View Full Version : Waffen Nachladen
eagle2412
26.09.2007, 16:47
Hallo, bin neu bei Söldner, und wollte wissen, ob es möglich ist zb. die Waffen beim Flugzeug nachzuladen, oder ob ich nach jedem Einsatz ein neues kaufen muss. Wenn ja, wie geht das....
Vielen Dank für eure hilfe!!!
MackieMesser
26.09.2007, 16:51
Landen --> Engi Kit nehmen/kaufen --> F drücken bis diese 2 Patronen unten rechts auftauchen --> Feuer Taste drücken bis aufgeladen ist.
Dabei solltest natürlich am Flugzeug stehen.
Gilt für alle Vehicle (Fahrzeuge, Heli, Jets)
Und wenns Engi Kit leer ist, neues kaufen oder mit dem Supply V wieder aufladen ... :)
und Willkommen bei den söldnern ;) man schießt sich
mfg allirog
dr.doolittle
26.09.2007, 18:09
hallo und willkommen
du kannst auch alle waffen und Panzerfäuste nachladen....verfahren wie von M.Messer beschrieben dann das vor dir auftauchende Mun Päckchen aufnehmen.....und wieder in den Kampf stürzen:rock:
ebenso kannst du deine beschädigten Fahrzeuge und Fluggeräte mit diesem EngiKit reparieren
Liquid Cobalt
26.09.2007, 18:22
Munitionskisten erzeugt man mit der rechten Maustaste. Gedrückt halten bis der Statusbalken voll ist!
Aber nachdem du Söldner spielst....schmeiss das Kit nachem kauf erstmal mit "G" wieder ab...;)
Landen --> Engi Kit nehmen/kaufen --> F drücken bis diese 2 Patronen unten rechts auftauchen --> Feuer Taste drücken bis aufgeladen ist.
Dabei solltest natürlich am Flugzeug stehen.
Gilt für alle Vehicle (Fahrzeuge, Heli, Jets)
Diese 2 Patronen sind aber meines Wissens nach unten links ;)
Willkommen auch von mir
Diese 2 Patronen sind aber meines Wissens nach unten links ;)
Willkommen auch von mir
bei manchen zwergen sieht söldner halt ein wenig anders aus ;)
eagle2412
26.09.2007, 19:28
Danke für die Hilfe!!!!!!
[-KlEiNeR_fEh-]
26.09.2007, 19:49
bei manchen zwergen sieht söldner halt ein wenig anders aus ;)
frustriert wegen der niederlage am wochenende? achja hier der matchlink:p
http://www.esl.eu/de/soldner/conquest/5on5/ladder/match/7544993/
wenn du weitere fragen hast geh zu fhf die helfen die bestimmt :D