View Full Version : 10061 Problem!!!!
coolrunning
12.09.2007, 17:46
hi.
habe seit langen nicht spielen können da kein dsl. nun hab ich e wieder und auch gleichzeitig dieses problem beim einloggen: 10061
kann jermand helfen???
DANKE!!!
Maik Hawkins
12.09.2007, 18:08
hi.
habe seit langen nicht spielen können da kein dsl. nun hab ich e wieder und auch gleichzeitig dieses problem beim einloggen: 10061
kann jermand helfen???
DANKE!!!
case 10061: error = "Connection refused"; break;
Portalbann? Auf jeden Fall wird dein Anmeldeversuch vom Portal abgelehnt wie es mir scheint... Näheres kann dir sicherlich Geasy verraten! Papaalbert verwaltet die gebannten Accounts wenn ich mich recht entsinne.
coolrunning
12.09.2007, 18:51
account wäre auch coolrunning
account wäre auch coolrunning
Habe gerade im Portal nachgeschaut, der Account ist nicht gebannt.
Vielleicht hast Du das falsche PW eingegeben. Dein Passwort kannst Du bei mir bekommen, schick mir einfach ne PM.
Opossumman
13.09.2007, 14:21
Mhh ich hatte ihm auch via icq schon gesagt, dass er sich mal nen neuen account erstellen soll. Anegblich ging das auch nicht.
coolrunning
13.09.2007, 22:37
geht jetzt war ein problemmit der firewall :)
hab sie gleich gelöscht die norton sch.....
Liquid Cobalt
13.09.2007, 23:29
Wenn man nicht weiß wie man sie einzustellen hat ist jede GUTE Firewall Scheiße!
Habe jahrelang Norton gehabt und alle möglichen Games damit gezockt die damit ANGEBLICH nicht funtionieren. Einzig der Leistungshunger von NIS ist nicht so schön! Kaspersky Internet Security FTW!!!
Ja, Kaspersky fur billig, Norman fur gutes (nicht Norton) :rock:
Ich bekomme jedes Jahr das Komplette Norton Paket für Lau. Aber bis jetzt hatte ich noch nie Probs mit Spielen oder sonstigen Sachen. Ist alles nur ne Sache von gescheiten Einstellungen.
White-One
14.09.2007, 14:38
problem solved!
*closed*
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.