View Full Version : trailer out now!
ThE_FiSh
28.08.2007, 13:12
http://ds.jowood.com/soldner2/Soldner2.wmv
hab ihn mit wget gezogen ist prima
edit: aber kurz ;)
edit2: ups war genauso schnell wie gerdi - gerdis link war nämlich kurz da und dann wieder weg!
also kann das hier auch gelöscht werden wenns jmd stört ....
aber hier kann man auch was drüber schreiben der andere thread is glaub ich closed
Netter Trailer mit nem GeisterApache :D
ThE_FiSh
28.08.2007, 13:19
Netter Trailer mit nem GeisterApache :D
ja, anscheinend hat da jmd was vergessen :D
vllt wollten sie ihn so nicht freigeben - deshalb die verspätung
*wildespekulation*
Netter Trailer, gut gerendert und auch sonst macht er Lust auf mehr!
Es fehlt nur ein Heli-Pilot und das Mündungsfeuer der Minigun, aber ansonsten freue ich mich schon auf mehr von diesen Leckerbissen.
P.S.: In Hollywood Produktionen sind auch oftmals Fehler enthalten.
-=Grosser_Feh=-
28.08.2007, 13:24
bei mir geht der link nicht :(
edit: geht
http://ds.jowood.com/soldner2/
rechtsklick--->ziel speichern unter
Postbote
28.08.2007, 13:33
lölz...ich hatte mich schon gefragt ob ich haluzinationen hab^^
hatte erst Gerdis Post gesehen und auf einmal war er weg O.o
ist ja so schonmal ganz amüsant und vllt bekommen wir ja auch noch nen fertigen Trailer ;)
mmh der Sound ist schwach, gut das Gerdi geschrieben hat das der Rest von Kai Rosenkranz kommen wird, wenn der so aufdreht wie bei Gothic 3 mach ich mir über den Sound keine Sorgen :D, und nen Trailer mit nem Ferngesteuerten Heli ist auch lustig, da fragt man sich Bug oder Feature :D :p
Gerdilein
28.08.2007, 13:43
War Taktik.... wollte das ganze ein bisschen hypen. :D
Kleiner Scherz.
MIST, DL-Rate auf Arbeit ist so lahm, dass ich Feierabend hab, mit das ganze 30 Mal zu Hause anschauen kann, schlafen, und morgen Nachmittag wieder hier hin kommen kann, und da ist der DL bestimmt immer noch nicht fertig.
Hoffentlich hab ich heut abend noch Internet...
Intercept
28.08.2007, 13:52
Etwas kurz, aber wenn auf der GC auch noch kein Ingame Material zu sehen war kann man auch bei dem Trailer nicht so viel erwarten! Trtozdem nett anzusehen thumbsup
Ich hoffe ihr habt auch PhysX Unterstützung, damit meine Karte auch etwas zutun hat :)
[PF]Perseus
28.08.2007, 13:55
ja, recht nett...der Apache ohne Pilot ist etwas seltsam...
aber es gibt ja afaik noch keinen Plot für S2MW. Vielleicht spielt das ganze 2011 und da gibts ferngesteuerte Apachen :cool:
Der Sound von der Minigung ist etwas schwacht, aber sonst :rock:
Mac.Master
28.08.2007, 14:07
Eine ganz normale Unterhaltun im Skype zwischen mir und Posti:
City Star: ich
Mille04: Postbote
[13:32:11] Mille04 : hast schon "trailer" gesehen?
[13:32:15] City Star : nö
[13:32:18] Mille04 : :D
[13:33:01] City Star : wtf?
[13:33:08] Mille04 : jo ziehs dir mal rein^^
[13:37:58] City Star : what de crap
[13:42:26] Mille04 : jo auf jeden
[13:44:23] City Star : wer hat den die schlechte Straßentextur verbrochen? Die Animation sind recht cool
[13:44:47] Mille04 : ja der geisterheli is ja auch geil^^
[13:45:44] City Star : naja vllt ist es eine Art neues Feature, ein Ferngesteuerter Heli
[13:46:10] Mille04 : aber wenn das schon gerendert is dann kann ich nur sagen "OHOH"
[13:47:49] City Star : lol? rendervideos haben doch rein garnichts mit Ingame zu tuen
[13:50:04] Mille04 : aber i-wie macht es mir trotzdem bock auf des game
[13:54:02] City Star : wieso denn schlecht? an manchen stellen sieht es nur scheiße aus weil da high def texturen auf die übelste low-def straße treffen, und sachen wie das Mündungsfeuer haben sie halt nich in das Video eingefügt weil sie es vllt nicht konnten. Du weißt ja das ist ihr erstes Spiel und sie haben bestimmt keinen Extra eingestellt der die Videos macht
[13:55:30] Mille04 : nach dem 3. mal anschauen hab ich mir auch gedacht...das is ihr erstes game und scheizz auf so ne kleinigkeiten, da haben se wenigstens mehr zeit um sich auf das spiel an sich zu konzentrieren
[13:57:06] City Star : ja das ist halt sicher im Spiel anders, sie konnten das halt nich nochmal in ihrem Videoprogramm ändern. An sich wenn man sich den Humvee und die Waffen anguckt, weil die werden sicherlich so im Spiel sein, sieht es doch ganz ok aus.
[13:57:35] Mille04 : joah...aber nen talibanturban war noch nicht in sicht =P
[13:58:18] City Star : NNNEEEEIIIINNNN den brauch ich unbedingt um meinen Char zu machen
[13:59:25] Mille04 : muhahhaahaa
[13:59:53] Mille04 : lol..es gibt doch noch leute die sich söldner goldedition kaufen :D
[14:00:22] City Star : das stell ich jetz mal so in das Forum^^
[14:00:33] Mille04 : lölz
[14:00:42] Mille04 : aber dann nur als zitat
eben noch:
[14:05:21] Mille04 : was lustig is das man das mündungsfeuer in dem negers gesicht sehen kann^^
Postbote
28.08.2007, 14:09
wie steht des eig für unsere amerikanischen Söldner aus?!
bekommen die den selben oder wird da extra noch der Name geändert ?!
bzw des "Söldner" einfach weggeschnitten?!
illaHilla
28.08.2007, 14:17
wie steht des eig für unsere amerikanischen Söldner aus?!
bekommen die den selben oder wird da extra noch der Name geändert ?!
bzw des "Söldner" einfach weggeschnitten?!
Also wie ich es mitbekommen habe, erschein das spiel nur im deutschsprachigen Raum unter dem Namen "Sölder"
In Amerika erscheint das Spiel glaube ich nur unter dem namen "Mercenary Wars", da der erste Teil und somit auch der Name Söldner dort keinen guten Ruf hat und es eher verkaufsschädlich wäre, das Spiel so zu nennen.
[BR]-Dawnrazor
28.08.2007, 14:18
Was ist denn das überhaupt für ein schwarzer Klotz der am Horizont auftaucht (kurz bevor die Rakete einschlägt) :confused:
Postbote
28.08.2007, 14:23
@illaHilla: das weiß ich ja auch und deswegen frag ich ja...ob sie halt denselben, nen ein bisschen veränderten oder vllt gar nen anderen bekommen^^
@dawnrazor: hab ich bisher noch keinen entdeckt O.o
Edit: ahh mkay jetzt hab ichs auch gsehen ;)
illaHilla
28.08.2007, 14:27
@ Postbote
Also ich denk bei denen is der Trailer der gleiche, nur wird halt am Schluss des videos Mercenary Wars statt Söldner Mercenary Wars stehen. Wär doch sonst rausgeschmissenes Geld^^
Tyler.Durden
28.08.2007, 14:59
:cool:
in amerika ist söldner unter dem titel semper fidelis marine corps erschienen
http://img.verycd.com/posts/0605/post-337052-1147237456.jpg
dachte ich jedenfalls
so netter trailer aber wo bleibt die seite :D
papaalbert
28.08.2007, 15:13
:cool:
in amerika ist söldner unter dem titel semper fidelis marine corps erschienen
http://img.verycd.com/posts/0605/post-337052-1147237456.jpg
dachte ich jedenfalls
unter anderem :D
so netter trailer aber wo bleibt die seite :D
erst 1
dann 2
dann 3
dann 4
dann steht ...
cal.50_BMG
28.08.2007, 15:13
Naja, mir gefällt der Trailer eigentlich ganz gut.
Ein bisschen wenig Story - aber gut, es ist ein Trailer. Dennoch wäre etwas mit ein wenig mehr "Koordination" schöner gewesen - wie beim Intro-Video von SSW.
Aber die Musik war interessant. Kann man das Stück hier mal kriegen?
Und wo wir grad bei Musik sind: Kann man den Soundtrack später auch kriegen? Ich liebe gute Soundtracks. Vor allem von Spielen.
papaalbert
28.08.2007, 15:15
Naja, mir gefällt der Trailer eigentlich ganz gut.
Ein bisschen wenig Story - aber gut, es ist ein Trailer. Dennoch wäre etwas mit ein wenig mehr "Koordination" schöner gewesen - wie beim Intro-Video von SSW.
Aber die Musik war interessant. Kann man das Stück hier mal kriegen?
Und wo wir grad bei Musik sind: Kann man den Soundtrack später auch kriegen? Ich liebe gute Soundtracks. Vor allem von Spielen.
Intro ist 3 und kommt quasi mit 4 ;)
cal.50_BMG
28.08.2007, 15:33
Intro ist 3 und kommt quasi mit 4 ;)
Bin ich grad nur zu blöd, oder soll dies der Versuch eines Scherzes sein, dass das SSW-Introvideo Söldner 3 darstellen und so dann in Söldner 4 kommen soll?
Irgendwie fänd ich das nicht besonders lustig...oder ich versteh es falsch.
Gott, jetzt bin ich verwirrt...:(
papaalbert
28.08.2007, 15:36
Bin ich grad nur zu blöd, oder soll dies der Versuch eines Scherzes sein, dass das SSW-Introvideo Söldner 3 darstellen und so dann in Söldner 4 kommen soll?
Irgendwie fänd ich das nicht besonders lustig...oder ich versteh es falsch.
Gott, jetzt bin ich verwirrt...:(
http://soldner.jowood.com/forum/showpost.php?p=703877&postcount=19
4 Posts weiter unten!!! :D
[-Spawn-]
28.08.2007, 15:49
uuuuuuoooooooooooooooooooooooooooooh!!!
ich hab ein LANDROVER gesehen! allein deswegen is der trailer bei mir schon ganz weit oben angesiedelt xD
doch is auf jedenfall gut gemacht und definitiv ein (oder mehrere) blicke wert thumbsup
hübsch, erinnert ein bischen an die alten söldner trailer (söldner und smc) thumbsup
ThE_FiSh
28.08.2007, 16:16
ist mehr nen tease als nen trailer :p
edit:
und keiner hat sich für meinen highspeed-ninja-blitz-thread bedankt ;)
cal.50_BMG
28.08.2007, 18:00
Was ich vorher vergaß: Die Sache mit dem Mündungsfeuer und Sound der Minigun...ist eigentlich keiner auf die Idee gekommen, dass diese gar nicht schießt? Das angebliche Schussgeräusch könnte auch das Geräusch der Rotoren sein, das angebliche Blitzen des Mündungsfeuers auf dem Gesicht des Schützen ebenfalls seine Ursache in den Rotoren finden.
Das würde nicht nur das fehlende Mündungsfeuer, sondern auch die fehlenden Leuchtspurgeschosse und vor allem die ebenfalls fehlenden Einschüsse im Boden erklären.
ICH BIN EHRLICHGESAGT etwas entäuscht.
sieht nicht nach dx9c aus,bin sogar ziemlich sicher :(
ich weiss ich weiss,isn trailer/teaser... aber man hat halt so seine erfahrung,leider
FisH: Danke für den Link :p
@MG-Feuer: Muss ich cal.50_BMG zustimmen, es sieht nicht danach aus, als würde der Schütze bewusst auf irgendwas schießen, es sieht eher aus als würd er den Boden beobachten.
@Musik: Erinnert mich stark an Predator, war das die Inspirationsquelle für die Musik?
@Geisterheli: fällt mir leider auch nix zu ein...außer, dass dieser - wenn ferngesteuert - sicher kleiner geraten wäre.
Gefällt mir schon auch ganz gut, nur halt kurz ;)
106.Booth=ESC=
28.08.2007, 18:16
Unteranderem @Gunship
Es sind hier immer alle gleich enttäuscht! Kann man nichtmal damit zufrieden sein, daß wir nach und nach Infos, Trailer, usw. bekommen!
Ich kann gEasy und Jowood sehr gut verstehen! An ihrer Stelle würde ich auch erst dann Screens, Demos und einen richtigen Trailer zeigen, wenn die Bilder jeglicher Kritik standhalten.
Wenn jetzt zuviel veröffentlicht wird und etwas noch nicht zu 100% Passt, dann wird die Presse das ganze Spiel noch vor seinem Release in der Luft zerreissen. Und das auch noch zu unrecht.
Hört also bitte auf immer an allem was von gEasy kommt rum zu nörgeln und freut euch auf Söldner2 2008!
PS: Bei anderen Spielen erfährt die Community GARNIX vor dem Demorelease!
bissle kurtz und ohne sinn
alle nur am lanmen am anfang spawn in seinem ladrover dann der heli gunner (ich hoffe das man da auch mal was trift) der helipilot mit unsichtbarkeits bug und der scheiss spawncamper mit steuerbare kugel die auchnoch langsahmer fliegt :D
okok ist ja nur n mini trailer ich schätz ihn mal so wie die andern ssw trailer ein bei dene es einige sachen net gibt ;)
und zur musik kommt mir irgendwie bekannt vor aus dem originalen ssw war früher die titelmelodie auf jedenfall so ähnlich weiss net ob die immernoch im menue läuft
ICH BIN EHRLICHGESAGT etwas entäuscht.
sieht nicht nach dx9c aus,bin sogar ziemlich sicher :(
ich weiss ich weiss,isn trailer/teaser... aber man hat halt so seine erfahrung,leider
War klar das es einer net mitbekommt.
Es ist keine InGame Video.:D:rolleyes:
kazumoto
28.08.2007, 18:32
also: ich hatte bei dem video jetzt schon herzklopfen, aber jetzt mal ganz ehrlich? was sah denn jetzt krass anders aus????? na gut die details an den helis waren irgendwie besser als beim SSW intro... aber sonst????
ich weiß net, aber wenn ich als ausenstehender das video sehen würde, würde ich glaub ich denken: was für ein schrott spiel... ich dachte es gibt irgendwie was zu sehen was man sich noch nicht denken kontte
naja....
KillerPhredo
28.08.2007, 18:33
Wie es ist kein InGameVideo?`
Na sowas aber auch.
Aber ich glaube die Erwartungen sind wohl bei einigen etwas zu hoch angesetzt!
Erstmal abwarten
Unteranderem @Gunship
Es sind hier immer alle gleich enttäuscht! Kann man nichtmal damit zufrieden sein, daß wir nach und nach Infos, Trailer, usw. bekommen!
Ich kann gEasy und Jowood sehr gut verstehen! An ihrer Stelle würde ich auch erst dann Screens, Demos und einen richtigen Trailer zeigen, wenn die Bilder jeglicher Kritik standhalten.
Wenn jetzt zuviel veröffentlicht wird und etwas noch nicht zu 100% Passt, dann wird die Presse das ganze Spiel noch vor seinem Release in der Luft zerreissen. Und das auch noch zu unrecht.
Hört also bitte auf immer an allem was von gEasy kommt rum zu nörgeln und freut euch auf Söldner2 2008!
PS: Bei anderen Spielen erfährt die Community GARNIX vor dem Demorelease!
kan ich aber nicht ,da ich einige von geasy von frueher kenne und weiss wei die " ticken" :D (nicht boese gemein)
ich werfe nun mal ein paar dinge in den raum,ueber die man nachdenken sollte:
direct x 9c / 10 / 10.1
shader 3 / 4
vista
gforce 8800
ati 2900
ddr2 1000
quadcore
agea
havoc2
bumb mapping
usw usw
das sind so die dinge die mir ein/aufvielen als ich den trailer mir anschaute
das spiel wird seine freunde finden ,sicher,aber wenn heutzutage ein spiel rauskommt muss es auch (leider ) grafisch etwas bringen,sonst geht es zwischen den ganzen crysis ,bf3 ,arma2 ,opf 2 und und und einfach unter.
und solange mir kein ingame screen ohne verschoenerung vorgesetzt wird ,denke ich das soldner 2 so oder so aenlich wie im film aussieht / aussehen wird und dann ...... :(
ich denke bei dem film an die soldner 1 filme und dort gab es was waffen,gebaeude und fahrzeug aussehen angeht parallelen
Die ist die Gesamtlänge, die durch Flügel gebildet wird. Geasy bildete nicht das. Dieser Bildschirm ist mindestens 3-4 Jahre alt, mit angeheftet auf ' soldner 2 ' am Ende.
Die ist die Gesamtlänge, die durch Flügel gebildet wird. Geasy bildete nicht das. Dieser Bildschirm ist mindestens 3-4 Jahre alt, mit angeheftet auf ' soldner 2 ' am Ende.
People, please, stop that google translation thing, nobody understands what you're trying to say...
will ja nicht meckern aber kein direct x10? 2008 sollte sowas aber schon drinn sein!
TerrorGnom
28.08.2007, 19:46
drX 10 kann man das essen?
sry aber nix muss drX 10 ..angeblich soll es noch andere Möglichkeiten geben 3D darzustellen - fresst nich jede Propaganda! Monokulturen Stinken!
I understood what Africa is trying to say. Doubleposting is bad mkay? Even if it's in two different threads.
Jedenfalls, der Trailer ist wirklich kurz O_o
Do you meant to say: The trailer was created by wings, not by geasy? thumbsup :D Thats why the pilot is missing :D
Gerdilein
28.08.2007, 19:58
Nochmal Allgemein:
Das ist ein Render Movie, daran kann man keine unterstützten Technologien erkennen.Wir werden zur gegebener Zeit auch technische Details preisgeben, macht euch da keine Sorgen.
Es ist Euer gutes Recht den Trailer zu kritisieren bzs Ihn nicht zu mögen, denn Geschmäcker sind schließlich verschieden, allerdings bitte ich darum bei der Kritik fair zu bleiben und nicht mit falschen Gerüchten/Fakten zu argumentieren.
Weiterhin viel Spass,thumbsup
Stephan
P.S: Dies ist der deutsche Teil des Forums, somit wird hier auch Deutsch gesprochen.Vielen Dank für euer Verständnis, sonst wird es zu unübersichtlich.
hecklers#koch
28.08.2007, 20:01
will ja nicht meckern aber kein direct x10? 2008 sollte sowas aber schon drinn sein!
Sch**s auf dx10, lieber OpenGL kannste (fast) gleiche Effekte machen, läuft auf jedem Betriebsystem. Ergo wir hätten plötzlich die gesamte Linux und Mac gemeinte hinter uns. Dann gäbs auch genug Spieler ohne das man sich sorgen machen muss
Mac.Master
28.08.2007, 20:01
Jetz hört doch mal auf zu haten mit dx10 und 8800. Es wird eine Weiterentwicklung von Söldner, warum verstehen manche Leute nicht: Die Grafik wird hier nicht im Vordergrund stehen, wie auch in SSW nicht. Ihr seht die ganzen Trailer und Ingames von Crysis und CoD4 und denkt dann das Söldner2 genauso wird? Man da können Leute froh sein das GEasy überhaupt mal was zeigt und dann kommen Leute an und sagen sowas wie: "ich hatte bei dem video jetzt schon herzklopfen, aber jetzt mal ganz ehrlich? was sah denn jetzt krass anders aus?????" oder "direct x 9c / 10 / 10.1 shader 3 / 4 vista gforce 8800 ati 2900 ddr2 1000" da gebt". Das ist ihr erstes Projekt, und dann hier rum zu haten macht den sicherlich nicht sehr viel Mut. Wenn ihr was anderes erwartet habt könnt ihr von mir aus gerne Crysis oder Far Cry2 spielen, aber hier seid ihr dann sicherlich falsch.
Maik Hawkins
28.08.2007, 20:02
Nochmal Allgemein:
Das ist ein Render Movie, daran kann man keine unterstützten Technologien erkennen.Wir werden zur gegebener Zeit auch technische Details preisgeben, macht euch da keine Sorgen.
Es ist Euer gutes Recht den Trailer zu kritisieren bzs Ihn nicht zu mögen, denn Geschmäcker sind schließlich verschieden, allerdings bitte ich darum bei der Kritik fair zu bleiben und nicht mit falschen Gerüchten/Fakten zu argumentieren.
Weiterhin viel Spass,
Stephan
Da muss ich Gerdilein zustimmen - was hier zu sehen ist hat quasi nix mit S2MW zu tun, es ist halt ein Rendertrailer und auf Druck erstellt... Die Alternative wäre glaub ich gewesen die Entwicklung ruhen zu lassen und einen Kinoreifen Trailer zu erstellen :) Haben wir (Sphinx Studios) ja auch nicht gemacht, warum auch? Drehen wir nen Kinofilm oder bauen wir ein Spiel?
LordSnoopY
28.08.2007, 20:14
Sorry Freunde, so sehr ich auf Söldner 2 warte aber bei dem "Trailer" bekomme ich nicht mal n jucken inner Hose ALC
Jetz hört doch mal auf zu haten mit dx10 und 8800. Es wird eine Weiterentwicklung von Söldner, warum verstehen manche Leute nicht: Die Grafik wird hier nicht im Vordergrund stehen, wie auch in SSW nicht. Ihr seht die ganzen Trailer und Ingames von Crysis und CoD4 und denkt dann das Söldner2 genauso wird? Man da können Leute froh sein das GEasy überhaupt mal was zeigt und dann kommen Leute an und sagen sowas wie: "ich hatte bei dem video jetzt schon herzklopfen, aber jetzt mal ganz ehrlich? was sah denn jetzt krass anders aus?????" oder "direct x 9c / 10 / 10.1 shader 3 / 4 vista gforce 8800 ati 2900 ddr2 1000" da gebt". Das ist ihr erstes Projekt, und dann hier rum zu haten macht den sicherlich nicht sehr viel Mut. Wenn ihr was anderes erwartet habt könnt ihr von mir aus gerne Crysis oder Far Cry2 spielen, aber hier seid ihr dann sicherlich falsch.
ich "hate" nicht,ich sage bloss das im jahre 2008 mit xbox360, ps3, dx10 shader 4 etc es sich grafisch stark nach vorne bewegt .
das KÖNNTE nicht fanboys abschrecken das spiel zukaufen wenn,die grafik vielleicht nicht dem allgemeinen standart entspricht und der traurigen söldner1geschichte im hinterkopf.
es gibt viele 80 % games da draussen die saugut sind/waren und eine zu kleine käuferschicht hatten.
söldner ,mit seinem etwas anspuchvollerem gameplay ist nicht jedermannsgame.nicht vergessen.
man muss leider auch akzeptieren,das es leute gibt die sagen:scheiss auf das gameplay,ich will geile, fette grafik.
vielleicht ist mein schreiben ja ein schub für die grafiker es mir zu zeigen was sie so koennen :D
cal.50_BMG
28.08.2007, 20:17
Sorry Freunde, so sehr ich auf Söldner 2 warte aber bei dem "Trailer" bekomme ich nicht mal n jucken inner Hose ALC
Natürlich gibts kein "Jucken in der Hose" - stell dir mal vor, das hätte man beim Ansehen eines guten Trailers.
Die Videospiel-Branche würde völlig zusammenklappen, kein Publisher würde mehr etwas verkaufen - schließlich wären alle..."andersweitig" beschäftigt.:p
Nene, also wirklich interessant wirds auch erst bei den ersten Screenshots/Details/Ingame-Trailern. Dann gehts ab in die heiße Phase.
Und zur DX10-Diskussion: Scheiß drauf! Kein Mensch benötigt heute schon Dx10, und 2008 wird es wohl auch noch lange kein Standart sein(zumindest nicht im 1. Quartal). Ich habe keine Lust, mir jetzt schon ein neues Betriebssystem zuzulegen. Nein, da lebe ich lieber mit DX9 und ein paar Effekten weniger. Die Grafik ist immer noch gut genug für mich.
Für mich zählt vor allem, dass S2 die GF8800 sowie AMD-Dual-Core-Prozessoren unterstützt. Mehr will ich nicht.
Maik Hawkins
28.08.2007, 20:20
Ich verweise mal diskret auf ArmA - ein "Erfolg" trotz definitiv nicht zeitgemässer Grafik, weil das Spiel gut ist und die passenden Moddingschnittstellen bietet! Die Mods ziehen dann nochmal einiges an Spielern dazu - Wenn S2MW eine dokumentierte Schnittstelle aufweist, denn sind Mods wie OO oder OWM sowie C&C Renegade Mods seh schnell im Anmarsch denke ich mal! Breiteres Interessengebiet, Spieler! Man sieht also, Grafik ist lange nicht alles! Mal abgesehn davon kann sich nicht jeder DX10 HighEnd Equipment derzeit leisten, wenn die DX9 Systeme nicht mal ein Jahr im Einsatz sind! Von der Marktreife von DX10 wollen wir mal garnicht anfangen....
das meiste dx10 kannste auch mit dx 9 ,liest man ja oftgenug.
arma ein grosser erfolg,najanicht im onlinepart,meiner meinung nach.
aber....so wie arma grafisch aussieht...ich finde es vollaufgedreht absolut nicht hässlich,muesste unser geliebtes s2 auch werden.also von der quali.kein hdr,kein bloom,das alles nicht aber halt so ,das man 2008 sagen kann,kein grafikmeilenstein,aber für hier und jetzt ok.
und da hab ich halt mein bedenken,durch den "GERENDERTEN TRAILER",ja ich weiss es das es nicht ingame ist :rolleyes:,das es am ende nicht so wird.
papaalbert
28.08.2007, 20:41
Es gibt den Trailer zwar bereits seit Dienstag, aber noch ohne Logos.
Auf meine Frage, bis wann sie es denn schaffen die einzubauen wurde mir geantwortet, dass er heute zwar noch fertig wird, aber er muss dann auch noch von Jowood freigegeben werden.
Von daher rechnet mal eher mit morgen!
P.S.
Der Trailer ist nicht das Spiel!!!
Man beachte den letzten Satz, den ich da geschrieben hatte.
Im Übrigen kann man mit zu hohen Anforderungen an die Systeme der User auch abschrecken, wobei ich doch etwas irritiert bin, da von uns bisher keinerlei Aussage über die Mindestanforderungen von Söldner 2 getroffen wurde, was dann solche Schlüsse zulassen würde.
Solange Ihr keine InGame Screens oder Videos gesehen habt, sind alle Rückschlüsse blödsinnig, da der Trailer natürlich vor der GC, noch nicht mal mit unseren derzeit aktuellsten Modellen und Texturen erstellt wurde, geschweige denn irgend etwas InGame zeigt.
Von daher, locker bleiben und auf die ersten Screens warten, die direkt aus dem Game kommen. thumbsup
cal.50_BMG
28.08.2007, 20:50
Von daher, locker bleiben und auf die ersten Screens warten, die direkt aus dem Game kommen. thumbsup
Aber wir hassen Warten doch alle so...hach, wieso muss ma immer auf alles warten?
Manchmal wünschte ich, ich hätte eine kleine Zeitmaschine, mit der ich mri Dige aus Zukunft und Vergangenheit herteleportieren könnte.
Söldner 2, den nächsten Teil vom Wixxer, den nächsten Band von Hohlbeins CdU, die Lottozahlen vom nächsten 60-Millionen-Jackpot,...:D
Stiffler´sMum
28.08.2007, 20:53
So sollte der Trailer aussehen braucht ihr nur noch etwas schneiden und am ende euer Logo draufsetzen.
MfG
http://www.youtube.com/watch?v=ooOybsmoodU&feature=dir
So sollte der Trailer aussehen braucht ihr nur noch etwas schneiden und am ende euer Logo draufsetzen.
MfG
http://www.youtube.com/watch?v=ooOybsmoodU&feature=dir
Geile Mucke (Requiem for a dream) - aber ich hab schon videos dazu gesehen (also zu der Mucke, nicht zur pol. Armee oder S2) die besser gepasst haben :)
Wer aktuelle Grafik möchte muss halt Abstriche machen. Einer der Gründe warum z.B. bei BF2 das groß angekündigte ADS (zerstörbares Terrain) nur zum Teil bzw. so gut wie gar nicht implementiert wurde. Und naja...meiuner Meinung nach lief es auch ohne ADS sehr bescheiden.
Des Weiteren sind in Söldner wie auch in Söldner 2 features enthalten die es in bisher keinem anderem Spiel gibt/gab (mal abgesehen von den paar Bugs ;) ).
Söldner wie auch Söldner 2 werden nunmal nicht die breite Masse ansprechen, dessen sollte man sich schon bewußt sein.
ATF-Stulle
28.08.2007, 21:57
ey stulle.... das ist mein spitzname ;):p
aba nur im RL
ThE_FiSh
28.08.2007, 22:02
omg
dx10.... wisst ihr eigentlich das ihr euch dafür alle vista kaufen müsstet?
unter xp gibt es kein dx10! wird es auch nicht geben
nur mal so zum vergleich - bioshock ist ein hammer spiel mit hammer grafik! und es unterstützt auch dx9.
habt ihr überhaupt schonmal dx10 effekte gesehn? ich finde,dass die nicht so heftig sind das man danach schreien müsste.
only my 2 cents
Ok, perhaps someone can translate my words into German.
I can tell that this 'trailer' was animated by Wings.
It is an early promo video for Soldner Secret Wars with a slapped on title at the end.
Gerdilein
28.08.2007, 22:39
Ok, perhaps someone can translate my words into German.
I can tell that this 'trailer' was animated by Wings.
It is an early promo video for Soldner Secret Wars with a slapped on title at the end.
Hi Afrika,
Please stopp telling lies. Its not made by wings its our trialer. If you dont like it its oknbut stopp with telling lies in order to make people angry against us.
If you dont like Soldner 1 / Soldner 2 its ok for us then you feel free to leave. I said its the german part and we write german here. Next time youll get a warning.
Regards,
-------------------------------------
Weiter zum Thema, bitte ignoriert diese Einwürfe einfach.
ThE_FiSh
28.08.2007, 23:28
warum bekommt er ne verwarnung wenn er hier postet?
btw. wie kommt er denn daraus das der trailer von wings is?
[PF]Perseus
28.08.2007, 23:34
Perseus;703864']aber es gibt ja afaik noch keinen Plot für S2MW. Vielleicht spielt das ganze 2011 und da gibts ferngesteuerte Apachen
laut solder2.com lauten die befehle auf den 11.11.2009 - Spielt also wohl doch noch in absehbarer Zeit, in der keine Apachen alleine fliegen :D
Postbote
28.08.2007, 23:40
lol...das is ja mal krank Ò.ó
@Afrika: without facts which you can show you should stop writing!!!
Those accusations aren't wished and should be punished if they are
lies!!! (and i think so)
@alle anderen:
Ich finde jeder, der es nicht besser kann sollte seine Klappe nicht so weit aufreißen. Es ist ja allen aufgefallen das der trailer nicht perfekt ist und es sollte auch klar sein, das er nichtz über das Spiel an sich aussagt(also ingame).
Der Trailer und auch die neue Site( welche wirklich gut gelungen ist) lassen mich immer mehr auf Söldner 2 freuen^^
Grafik ist mir persönlich nicht soooooooooo wichtig, da sind mir gute Bewegungsanimationen wesentlich wichtiger, da die bei ssw wirklich arg "unschön" aussahen und wenn der Netzwerkcode noch gut bearbeitet wurde dann is doch alles paletti^^
Synergy|Engel
29.08.2007, 00:03
:D seh ich auch so
Also bis auf die kleinen Schönheitsfehler (leerer Apache und fehlendes Mündungsfeuer der Gatling),hat mir der Trailer sofort eines wieder in meine
Synapsen gehämmert: Das war ein kleines Stück des unvergleichlichen Charmes
und Flairs von "SOELDNER" (versuche es mir täglich in die Vene zu spritzen:D).
Jedem der gleiches oder ähnliches dabei denkt sei gesagt: SOELDNER 2 WIRD GEIL :rock:!!! (dat hab isch im Urin :p)
Ja ja...alte Liebe rostet nicht...thumbsup
@Gerdi
wo sind die versauten Fotos von der GC ???:D
...oh Gott meine Venen....
:D seh ich auch so
Dann hättest du es auch schon bei SSW sehen müssen, war aber net so.
Wer DX10 erleben möchte muss schon tief in den Geldbeutel schauen!
D.h. das es noch länger als bis 2008 dauert bis es sich druchsetzt. Schon weil Vista der Witz ist.
Grafik ist eh net alles! ET ist von der engine her uralt und die haben immer noch volle Server, liegt wohl am gameplay.thumbsup
Eyewitness
29.08.2007, 01:56
Also außer dem führerlosen Apache (Jungs, wer hat denn da gepennt???) entspricht der Trailer meinen Erwartungen. Von ingame-Szenen konnte ja noch keine Rede sein, wenn man ein bißchen in den letzten Tagen aufgepaßt hat. Ist doch ganz in Ordnung. Soll eben Appetit machen für die Leute, die mit Söldner noch nicht so richtig was anfangen können.
Habt Ihr mal die ersten Trailer anderer Spiele gesehen? Die sehen doch genauso aus. Schön gerendert und haben mit dem Gameplay nix zu tun. Warum sollte das hier anders sein? ;)
Zur Diskussion über Systemanforderungen und unterstützte Technologien, etc.: Ich finde diese Spekulationen, Gerüchte und überzogene Forderungen immer nur witzig. Am meisten würde es mich ja freuen, wenn die Leute, die hier lautstark dx10 fordern, nachher an ihrem Rechner sitzen und sich wundern, warum das Spiel denn nicht läuft. Was dann wahrscheinlich an mangelnder Rechenpower unter ihrem Schreibtisch liegt.... :D
Für mich ist die Grafik zwar nicht unwichtig, aber ich brauche kein dx10. Nicht bei SSW, bzw. S2MW. Da ist das Gameplay, flüssiges Spielen und gutes Balancing viel wichtiger. Denn ganz ehrlich: wer bei SSW die Zeit hätte, sich über tolle HDR Effekte zu freuen, der macht eindeutig was falsch oder campt mal wieder am Fastlaneberg.....
Synergy|Engel
29.08.2007, 02:34
Dann hättest du es auch schon bei SSW sehen müssen, war aber net so.
Wer DX10 erleben möchte muss schon tief in den Geldbeutel schauen!
D.h. das es noch länger als bis 2008 dauert bis es sich druchsetzt. Schon weil Vista der Witz ist.
Grafik ist eh net alles! ET ist von der engine her uralt und die haben immer noch volle Server, liegt wohl am gameplay.thumbsup
Hab ich doch -.-
Wer sagt das ich SSw Grafik gut fand o.ä ?
Klar Grafik ist nicht alles aber was da gezeigt wird ist doch nix... Sorry aber so ein Trailer nenne ich mehr HP Intro. Wenn es richtige Ingame Grafik wäre hätte ich Wow gesagt ;)
hecklers#koch
29.08.2007, 05:53
Theorie zum Apache: Durch neue Sitzstoffe versinkt der Pilot quasi darin :p
ThE_FiSh
29.08.2007, 07:50
Theorie zum Apache: Durch neue Sitzstoffe versinkt der Pilot quasi darin :p
nah dran :p aber der hat ne neue sitztieferlegung! damit kann er nichtmehr von steinen am kopf getroffen werden!
ThE_FiSh
29.08.2007, 08:04
Hab ich doch -.-
Wer sagt das ich SSw Grafik gut fand o.ä ?
Klar Grafik ist nicht alles aber was da gezeigt wird ist doch nix... Sorry aber so ein Trailer nenne ich mehr HP Intro. Wenn es richtige Ingame Grafik wäre hätte ich Wow gesagt ;)
nur um das mal zu wissen - welches heutige spiel entspricht den deinen vorstellungen in sachen grafik UND gameplay?
nur um das mal zu wissen - welches heutige spiel entspricht den deinen vorstellungen in sachen grafik UND gameplay?
geht nicht mal grafik und gameplay?
[KBC]ToSneak
29.08.2007, 09:17
Seh ich auch so! Wenn neues Spiel dann auch mit vernünftiger Graphik UND gutem Gameplay!
Postbote
29.08.2007, 10:03
lol...Die Grafik wird sicherlich mindestens gut von S2MW !!!
Diskussionen über Grafik ohne Ingame Sequenzen gesehen zu haben sind einfach lächerlich!
Wenn ihr unbedingt so ne super Grafik wollt dann unterstützt sie doch und macht ihnen ein paar grafisch Call of Duty 4, Waffenmodelle...ach könnt ihr nicht?!
Wie schade, also haltet mal die backen thumbsup
Spawnilein
29.08.2007, 11:00
Mal eine Frage: Wenn ich ein Buch kritisiere, muss ich dann ein besseres Schreiben können? Nein.
Wenn ich einen Film kritisiere, muss ich dann einen besseren drehen können? Nein.
Wenn ich also ein Spiel kritisiere o.ä., warum muss ich dann ein besseres Spiel herstellen können?
Also lasst denen doch ihre Kritik, aber kommt dann nicht mit solchen Aussagen.
MfG
ThE_FiSh
29.08.2007, 11:10
ToSneak;704005']Seh ich auch so! Wenn neues Spiel dann auch mit vernünftiger Graphik UND gutem Gameplay!
ich versteh nicht so ganz, was ich da anderes gesagt hab.
natürlich will ich auch kein pacman söldner2 aber so extrem wichtig ist das doch auch nicht .... und wer hinterher gut online spielen will macht überblendungseffekte etc ohnehin aus - die verdecken doch irgendwie den gegner ;)
ich wollte nur wissen was er mit guter grafik meint
edit
was ich vergessen hab zu fragen ... auch auf der gc hab ich vergessen:
wie sieht es denn jetzt mit linux unterstützung aus? weiß man da schon was ?
Postbote
29.08.2007, 11:25
@Spawnilein: joah mit den Büchern, Filmen hast du wohl recht!
Dennoch sollte man beachten das Geasy noch am Anfang steht,
soll heißen das sie aus unseren Reihen kommen und nicht i-welche
Mega-Fachprofis sind wie eingespielte Teams like Crytec oder
Infinity Ward.
Gegen konstruktive Kritik is auch nichtz aus zu setzen doch ohne Ingame screens/Vids gesehen zu haben, musss man doch nicht schon so drüber herziehen!
Litragon
29.08.2007, 17:44
Mal eine allgemeine frage zum Trailer kann man davon ausgehen dass der dort gezeigte Inhalt ( nicht grafik und sound qualität ) auch später im Spiel selbst zu finden ist oder wird es so sein wie bei Söldner 1 wo vieles in den verschiedenen Trailern gezeigt wurde allerdings nie im Spiel enthallten war?
Währe ja nicht schlecht wenn es zumindestens vom inhalt her so gehandhabt wird dass es nur sachen zu sehen gibt die es auch wirklich im Spiel gibt.
( Denke da zbs. an Söldner 1 Trailer mit Zelten, Wachtürmen, Sanitäter Armbinde, usw... die gezeigt wurden es aber nie im Spiel gab )
P.S. Nur so als kleine Randnotiz die Tage von Windows XP sind gezählt irgendwo hab ich mal gelesen dass XP ab einem bestimmten Datum nicht mehr von Microsoft unterstützt wird um die Leute so dazu zu bringen auf Vista umzusteigen ( teilweise bekommt man bereits jetzt schon nur noch neue PCs mit installiertem Vista ) von daher sollte Söldner 2 zumindestens ohne grössere probleme auch unter Vista laufen.
kazumoto
29.08.2007, 18:02
[QUOTE=Mac.Master;703931 Man da können Leute froh sein das GEasy überhaupt mal was zeigt und dann kommen Leute an und sagen sowas wie: "ich hatte bei dem video jetzt schon herzklopfen, aber jetzt mal ganz ehrlich? was sah denn jetzt krass anders aus?????" [/QUOTE]
ich meinte das nicht im zusammenhang mit der grafik oder so.... ich meinte einfach, dass ich erwartet hätte, das man eben irgendwie neues vom ingame erfährt oder vom neum ags oder so..... das war net bös gemeint und sollte kein hate sein oder so
ich hätte mich halt nur gefreut wenns was wirklich neues gegeben hätte, verstehste?
SithlordDK
29.08.2007, 18:05
Hammertrailer, könnte glatt aus Teil 1 sein :confused:
DerTransporteur
29.08.2007, 18:16
P.S. Nur so als kleine Randnotiz die Tage von Windows XP sind gezählt irgendwo hab ich mal gelesen dass XP ab einem bestimmten Datum nicht mehr von Microsoft unterstützt wird um die Leute so dazu zu bringen auf Vista umzusteigen ( teilweise bekommt man bereits jetzt schon nur noch neue PCs mit installiertem Vista ) von daher sollte Söldner 2 zumindestens ohne grössere probleme auch unter Vista laufen.
Bis 2014 muss man sich jedenfalls keine Gedanken um XP machen.
http://www.microsoft.com/presspass/press/2007/jan07/01-24ExtendedSupportWindowsMA.mspx
Und da der Vista Nachfolger "Vienna" oder auch "Windows 7" innerhalb der nächsten drei Jahre kommen soll, muss man sich jetzt auch wirklich noch nicht auf Vista festlegen, solange XP noch gut läuft.
http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/news/88243/
kazumoto
29.08.2007, 18:23
Hammertrailer, könnte glatt aus Teil 1 sein :confused:
eben das dachte ich auch!
Litragon
29.08.2007, 18:25
Bis 2014 muss man sich jedenfalls keine Gedanken um XP machen.
http://www.microsoft.com/presspass/press/2007/jan07/01-24ExtendedSupportWindowsMA.mspx
Und da der Vista Nachfolger "Vienna" oder auch "Windows 7" innerhalb der nächsten drei Jahre kommen soll, muss man sich jetzt auch wirklich noch nicht auf Vista festlegen, solange XP noch gut läuft.
http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/news/88243/
Stimmt ich habe auch eher an all die Spieler gedacht die sich in nächster zeit einen neuen PC anschaffen dort wird es immer schwieriger noch welche mit XP zu bekommen.
So und nun wieder back to topic :)
cal.50_BMG
29.08.2007, 18:36
Stimmt ich habe auch eher an all die Spieler gedacht die sich in nächster zeit einen neuen PC anschaffen dort wird es immer schwieriger noch welche mit XP zu bekommen.
Dann kauft man sich halt einen ohne Betriebssystem.
Noch besser: Man baut ihn sich selbst zusammen.
Da kann einem dann wirklich keiner in dei Wahl des OS zwischenfunken.
ich glaub jegliche diskussion ist noch überflüssig warten wir auf die ersten screens oder näheren infos
DIE HOFENTLICH BALD KOMMEN *Mit dem Zaunpfahl wink :p
cal.50_BMG
29.08.2007, 20:19
*Mit dem Zaunpfahl wink :p
Das bringt bei gEasy und JoWood auch nichts. Die sind dagegen resistent.;)
Da müsste man schon mit einem ganzen Zaun winken. Aber dann auch nichts unter einem dreireihigen Hochsicherheitsmaschendrahtzaun mit doppeltem NATO-Klingendraht auf der Spitze, rost-, bolzenschneider- und schweißbrennerresistentem Drahtgeflecht und dreifach redundanter 10.000V-Starkstromversorgung...:p
Maik Hawkins
29.08.2007, 20:36
Das bringt bei gEasy und JoWood auch nichts. Die sind dagegen resistent.;)
Da müsste man schon mit einem ganzen Zaun winken. Aber dann auch nichts unter einem dreireihigen Hochsicherheitsmaschendrahtzaun mit doppeltem NATO-Klingendraht auf der Spitze, rost-, bolzenschneider- und schweißbrennerresistentem Drahtgeflecht und dreifach redundanter 10.000V-Starkstromversorgung...:p
Vergiss nicht das det Ding nich mehr als 7kg wieden darf pro laufende 50 Meter!
cal.50_BMG
29.08.2007, 21:53
Vergiss nicht das det Ding nich mehr als 7kg wieden darf pro laufende 50 Meter!
Stimmt, beinahe vergessen.
Danke für den Hinweis.;)
Tss tss tss... Und was glaubt ihr, was man mit ner Schaufel so alles machen kann? Natürlich müssen unter dem Zaun auch noch Betonsperren sein, dass keiner durchgraben kann (es sei denn er heißt Caterpiller oder Komatsu)
Gerdilein
30.08.2007, 12:28
Bitte über den Mod nur im Entsprechenden Unterforum sprechen, hier ist das leider Off Topic. Ich verschiebe sämtliche Posts ins Mod (http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=41287) Forum.
In diesem Thread geht es um den Söldner 2 Mercenary Wars Trailer, also zurück zum Thema.
nö im moment gehts darum was man braucht um euch nen screene abzujagen :p ;)
cal.50_BMG
30.08.2007, 15:18
nö im moment gehts darum was man braucht um euch nen screene abzujagen :p ;)
Ein fieses, langsam wirkendes Schlangengift und eine möglichst große Anzahl von Antidot-Ampullen.
Schlangengift verabreichen, auf Screen warten, kurz vorm Ende Anti-Dot verabreichen.
Prozess so lange wiederholen, bis gEasy endlich die Bildchen rausrückt(oder einem das Antidot aus geht).
Fies, oder?:D
das konnen wir ja net machen... wer arbeitet dann weiter?
wobei :rolleyes:
hey gerdilein der ist community manager den nehmen wir die anderen sollen weiterarbeiten :p
eben das dachte ich auch!
Kauft ihr euch eure Spiele wegen den Trailern oder wegen dem Inhalt? Bewertet ihr Spiele nach Trailern, Monate bevor das Spiel, bzw ein Demo rauskommt? Kommt dieser Trailer so in die entgültige Fassung des Spiels? Ist es vielleich ein goodie an die wartende Community? Kann man diesmal präzise Löcher in Häuser stanzen? Wird der zweite Teil funktionieren wenn er rauskommt, oder wird der Beta-Test wieder in den Mediamarkt verlegt?
Alles Fragen, die erst mit der Verkaufsversion beantwortet werden.
Für alle, die Spiele bewerten wollen, noch bevor sie im Laden stehen:
http://www.olnigg.de/jahr2007/olg139.htm
P.S. DX10 optional ist IMHO in Ordnung, aber ich werde mir kein VISTA kaufen... nichtmal für Söldner 2
hecklers#koch
30.08.2007, 16:18
hey gerdilein der ist community manager den nehmen wir die anderen sollen weiterarbeiten :p
*GerdinenmitGiftzähnengespicktenRedBullDonutgeb*
*zuckersüsslächel*
Lass dir schmecken
P.S. DX10 optional ist IMHO in Ordnung, aber ich werde mir kein VISTA kaufen... nichtmal für Söldner 2
Dito
cal.50_BMG
30.08.2007, 22:11
Hey, den .50 gibts ja auch noch...ich dachte, du wärst irgendwo im Foren-Archiv verschwunden...naja, auf jeden Fall würde ich der Aussage auch zustimmen.
Neue Entwicklungen sind immer gut - aber die Beschränkung auf Vista macht die eigentlichen Vorteile meiner Meinung nach mehr als wett(im negativen Sinne).
illaHilla
30.08.2007, 23:24
Also ich denke nicht, das Söldner 2 DX10 nutzen wird. Sie sprechen ja sogar von einer "überarbeiteten Grafik".
Also versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin alles andere als ein Grafikfetischist. Aber ich denke wegen DX10 braucht man sich da gar keine gedanken machen, eher ob die DX9c unter kontrolle kriegen.
Und ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass nur unter Vista läuft, dürften sich selbst große hersteller finanziell nicht leisten können, da XP noch viel zu verbreitet ist und DX10 momentan noch starke performance-einbußen im vrrleich zu DX9 hinnehmen muss
(aber man weiss ja nie wieviel der Microschuft zahlt:rolleyes:)
cal.50_BMG
30.08.2007, 23:47
Mal etwas anderes: Ihr sagt, ihr wollt erst dann Screenshots und mehr Infos herausgeben, wenn ihr euch sicher seid, dass diese in präsentationsfähigem Zustand sind.
Aber wie sieht es mit dem Soundtrack aus? Ist der schon komplett kompoiert? VIelleicht sogar schon komplett eingespielt?
Wir brauchen nicht unbedingt Bilder - eine stückchenweise Veröffentlichung des Soundtracks würde zumindest mir schon mal sher gut gefallen. Und ich wäre sicherlich nicht der Einzige.
Denkt doch vielleicht mal drüber nach. Ist für das Image vielleicht auch ganz gut.
Hey, den .50 gibts ja auch noch...ich dachte, du wärst irgendwo im Foren-Archiv verschwunden...naja, auf jeden Fall würde ich der Aussage auch zustimmen.
Neue Entwicklungen sind immer gut - aber die Beschränkung auf Vista macht die eigentlichen Vorteile meiner Meinung nach mehr als wett(im negativen Sinne).
Ja, ich bin wie Dinner for One... einmal im Jahr komm ich aus der Mottenkiste :).
Mich stört bei Vista der Versuch von MS, durch ihre Marktmacht Standarts zu setzen. Wenn Ihr DX10 wollt, kauft euch Vista. Wenn ihr Halo2 wollt, kauft euch Vista. Wenn ihr Shadowrun wollt... aja, das ist so schlecht, daß will eh keiner.
Und wenn mich nicht alles täuscht, dann kommen mit V wieder ein paar neue Standarts/Dateiformate/usw die nicht notwendig sind. Warum zB wma, wenns mp3 gibt? Gut, bei wma kann man schön mit DRM arbeiten (Abkürzungen ftw), aber das bringt mir als User nichts. Gleicher fall mit wmv.
Aber um das Aussterben von XP brauchen wir uns, glaube ich noch keine Sorgen machen.
http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070420007.aspx
PunxNotDev
MackieMesser
31.08.2007, 12:21
Also ich denke nicht, das Söldner 2 DX10 nutzen wird. Sie sprechen ja sogar von einer "überarbeiteten Grafik".
Also versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin alles andere als ein Grafikfetischist. Aber ich denke wegen DX10 braucht man sich da gar keine gedanken machen, eher ob die DX9c unter kontrolle kriegen.
Und ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass nur unter Vista läuft, dürften sich selbst große hersteller finanziell nicht leisten können, da XP noch viel zu verbreitet ist und DX10 momentan noch starke performance-einbußen im vrrleich zu DX9 hinnehmen muss
(aber man weiss ja nie wieviel der Microschuft zahlt:rolleyes:)
Ich weiß nicht. Für zerstörbare Umgebungen ist DX10 glaube von Vorteil.
Aber das können Programmierer besser beantworten.
Rein grafisch würde mir ne BF2 Engine reichen.
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.