PDA

View Full Version : Community-TS

106.Booth=ESC=
22.08.2007, 21:19
Community-TS: 85.25.146.122:9797

Ich weis, daß DAD ja schon sowas ähnliches anbietet, aber könnte die Community nicht mal ein eigenes TS vertragen? Also wo man sich offiziell treffen kann. Wo die Verantwortlichen hier SA haben, evtl. auch Clanleader.

Der ganze Gedanke ist mir jetzt in dieser fHF angelegenheit gekommen. Wäre vielleicht nicht schlecht. Dann könnte man im Chat schreiben: Komm wir treffen uns im Community-TS! Das wäre neutraler Boden!

Außerdem könnten dann alle Clans Events organisieren mit den entsprechenden Channels die sie brauchen und wollen.

Fände das mal eine gute Idee und würde das TS auch kostenlos zur Verfügung stellen (Keine Sorge, ohne Werbung für 106. ;) ). Und Warum würde ich das machen? Ich bin halt eindach ein netter Kerl :)

Holle
22.08.2007, 21:23
Jo die Idee hatte ich letztens auch, zumal wenn du oft nachts zockst, weisst du genau, das die die mit zocken auch grad nur alleine oder zu zweit im TS sind.

Fände ich daher ne hübsche Idee thumbsup

hecklers#koch
22.08.2007, 22:01
Find ich ne gute Idee, nur wer sponsort den so das es wirklich neutral ist?

106.Booth=ESC=
22.08.2007, 22:05
Habe doch schon gesagt das ich das Sponsor... Wird keine Werbung (Außer für SSW) oder sonstiges drauf sein!

hecklers#koch
22.08.2007, 22:14
Sorry überlesen

Rabauke
22.08.2007, 23:55
thumbsup gute idee!!

bin dafür..sowas wie ne pinte für alle lonley Söldner (nachts um halb drei) ;)

nur müsste man mal sehen wie man das mit den Daten regelt...sonnst haste nach kurz oder lang eh nur deppen , die IP und PW irgendwie gefunden haben und nur scheisse bauen...

oder meint ihr nicht?

also daten nur per PM würd ich sagen..

106.Booth=ESC=
22.08.2007, 23:57
Kommt auf alle Fälle Perlmod drauf... Dadurch wird da besser administrierbar und ist auch besser geschützt!

Aber ich würde mich gegen ein PW aussprechen... Soll ja ein Community TS sein...

Rabauke
23.08.2007, 00:12
das pw könnte die comunity ja hier erfahren..aber wenn du (ihr) es anders wollt..ist euer bier..man kans ja erst mal so versuchen..pw kann man immer noch druf machen!?! also ich wär (wie gesagt) dafür:rock:

[KBC]ToSneak
23.08.2007, 00:26
Ich wäre auch auf jeden Fall mit dabei und würde auch gerne beim gestalten helfen!
Es gab schon desöfteren solche Versuche die leider in die Buxegegangen sind, aber trotzdem: Ein Versuch kann nicht schaden! :rock: ALC

106.Booth=ESC=
23.08.2007, 00:28
Naja, ich richte das dann einfach mal ein *g*

ATF-Stulle
23.08.2007, 09:49
wir haben schon 2 söldner ts^^

noch nen dritten? geht in den #ssw-ts drill :D

Opossumman
23.08.2007, 14:35
Ja community TS... die Idee gabs hundert mal... n paar mal wurde sie durchgeführt und wurde evtl. eine woche lang benutzt.
Wer unbedingt nen Clan-neutralen TS will kann gut mal aufm #ssw TS vorbeischauen. Ist zwar nicht wirklich voll, aber in den #ssw channel darf ja grundsätzlich erstmal jeder.

MorGotH
23.08.2007, 15:25
Das stimmt Opo, warum das Rad neu erfinden ?

Das #ssw TS steht grundsätzlich zur Verfügung, auch wenn ich aktuell nicht weiß, ob das Passwort darauf noch aktiv ist (PW war mal nötig, weil zu viele Deppen) - aber wenn müsste es "knuddel" lauten (ja, ich weiß - spitzen passwort) ansonsten nehme ich das auch wieder runter, allerdings erst wenn ich wieder zu Hause bin.

Die Daten hab ich gerade natürlich auch nicht zur Hand, aber ich schreib wenn ich daheim bin mal alles wichtige hier rein. Schließlich haben wir in dem TS schon die ein oder andere gemischte Chaosrunde gezockt.

cheers

MorGotH

106.Booth=ESC=
23.08.2007, 15:27
Es geht mir nicht nur darum, daß man einen neutralen Ort hat, sondern einen zentralen Treffpunkt nicht nur für die Clanspieler.

Da kann dann auch z.B. jeder Clan einen Channel haben oder was weis ich *g*

Aber ich fände es toll wenn es ein bisschen Offizieller Läuft. Auch im Hinblick auf SSW2.

Ich fände es auch gut, wenn Clanchefs da SA bekommen. Die offiziellen von gEasy sollten es auf alle Fälle dann kriegen.

ThE_FiSh
23.08.2007, 16:43
nur wenn ich sa bekomme ;)

allirog
23.08.2007, 18:07
an sich ne gute idee aber auch ich gehöre zu den #ssw-lern und der ts ist oft unterbesetzt und der einzige admin ist morti das müsste mann dann ändern :p

106.Booth=ESC=
23.08.2007, 18:08
So, hab einfach mal ein kleines TS on gestellt:

85.25.146.122:9797

ATF-Stulle
23.08.2007, 18:09
an sich ne gute idee aber auch ich gehöre zu den #ssw-lern und der ts ist oft unterbesetzt und der einzige admin ist morti das müsste mann dann ändern :p

der gorilla kann mal wieder nur meckern :p :D

edit: booth, bitte doch transporteur dass er die ts ip mit rot oder so in deinen ersten post einfügt ;)

MorGotH
23.08.2007, 18:17
81.169.185.224:8768

Passwort deaktiviert

offizieller wird es nicht werden, glaube ich ;)

PS: @Fish - Träum weiter:p

106.Booth=ESC=
23.08.2007, 18:26
Doch... wird es glaube ich schon *g*

Unter

85.25.146.122:9797

hab ich euch (#ssw) sogar schon nen channel eingerichtet ;)

Jetzt muss sich nur noch einer für die Rechte finden...

ATF-Stulle
23.08.2007, 18:28
*umguck*
das kann ich übernehmen :D

[-Spawn-]
23.08.2007, 18:49
*umguck*
das kann ich übernehmen :D

ne fürn #ssw channel macht fanta das *schenkelklopf*

6regor
23.08.2007, 20:52
;703129']ne fürn #ssw channel macht fanta das *schenkelklopf*

Ja ja der Fanta on Headset! Naja.. ich würde eh sagen lieber das #ssw-ts da #ssw ja eigentlich, so finde ich, ein comunety treffpunkt ist und im channel ist eigentlich auch immer was los.. nur das ts eben nocht nicht.. könnte man ja eigentlich als Cum-ts machen.. fänd ich schöner!

106.Booth=ESC=
23.08.2007, 21:03
Jungs, das TS von mir ist schon on... Channels sind teilweise eingerichtet... Erste Clans sind schon regiestriert und haben ihren SA... Was ihr jetzt teilweise macht hat für mich folgende Aussage: Booth hatte ne gute Idee, daß ist die gelegenheit unser TS zu beleben... ;)

6regor
23.08.2007, 21:07
Jungs, das TS von mir ist schon on... Channels sind teilweise eingerichtet... Erste Clans sind schon regiestriert und haben ihren SA... Was ihr jetzt teilweise macht hat für mich folgende Aussage: Booth hatte ne gute Idee, daß ist die gelegenheit unser TS zu beleben... ;)

Nein eigentlich nicht... so sollte das nicht aussehen... das ist nur die möglichkeit wieder auf unser Ts hinzuweisen was eigentlich für so zwecke gedacht war.. man musste bloß eben in den channel gehen um an die infos zu kommen!

106.Booth=ESC=
23.08.2007, 21:12
Ja... ich weis... deswegen ja das ;)

Aber weist du... ich habe geschrieben das der TS on ist, mit IP... Dann kam direkt danach, daß es sowas schon gibt und das die Leute doch den nutzen sollen... Bin nich sauer... Und ich weis, daß ihr es nicht Böse meint, aber es kann halt so rüber kommen...

6regor
23.08.2007, 21:14
Ach quatsch.. schau einfach bei #ssw vorbei... ist eh immer party... und nur nebenbei es sind öfters mal Geasy leute drinne!;)

ThE_FiSh
23.08.2007, 22:20
Ja ja der Fanta on Headset! Naja.. ich würde eh sagen lieber das #ssw-ts da #ssw ja eigentlich, so finde ich, ein comunety treffpunkt ist und im channel ist eigentlich auch immer was los.. nur das ts eben nocht nicht.. könnte man ja eigentlich als Cum-ts machen.. fänd ich schöner!

was ist denn ein Cum-ts?

also ts kenn ich - das ist teamspeak .... wenn ich nach dem andren google dann......warte DU FERKEL! http://www.techhelpers.net/e4u/comp/comp11.gif

ATF-Stulle
23.08.2007, 22:23
was ist denn ein Cum-ts?

also ts kenn ich - das ist teamspeak .... wenn ich nach dem andren google dann......warte DU FERKEL! http://www.techhelpers.net/e4u/comp/comp11.gif

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s032.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s230.gif

is der dann 18+ ? :D

hecklers#koch
23.08.2007, 23:07
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s032.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s230.gif

is der dann 18+ ? :D

Also sowas wie der #ssw channel?

6regor
23.08.2007, 23:09
Also sowas wie der #ssw channel?

Genau herr Koch.. du hast es erfasst. Das ist das #ssw-ts!

hecklers#koch
23.08.2007, 23:16
Das erklärt auch Teamkillers ausuferndes gelaber, das schweinchen hatte grade nen Höhepunkt (2-3 Stundenlang) :eek:

Nicht hauen tk^^

106.Booth=ESC=
23.08.2007, 23:53
So, bis jetzt sind KBC, 7Lives, ATF und die 106. eigetragen... CEC und LDW folgen in kürze. Es sind alle (Ich meine alle) weiteren Clans eingeladen sich einen Channel einzurichten.

Natürlich dürfen auch die Clanlosen Spieler vorbei guggen und da im Team Zocken... Dafür ist es ja gedacht ;)

Geb nochma die IP: 85.25.146.122:9797

Lt.Drebin
24.08.2007, 00:25
Natürlich dürfen auch die Clanlosen Spieler vorbei guggen und da im Team Zocken... Dafür ist es ja gedacht ;)

v-y-j
werd ich bestimmt des öfteren machen!!! thumbsupthumbsupthumbsup

Angelus
24.08.2007, 01:14
Ich find die Idee gut, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Nighthawk Division auf ihrem eigenen TS bleibt ^^ Trotzdem danke :rock:

106.Booth=ESC=
24.08.2007, 01:16
Nein... klar... Jeder bleibt auf seinem TS... Das ist keine Sammel-TS wo alle ständig sein sollen.

Sondern wenn du mal alleine auf euerm Server bist, kannste mal aufs Community-TS kucken ob da nicht ein paar Mitspieler sind ;)

Auch euch steht ein Channel zu...

[-KlEiNeR_fEh-]
24.08.2007, 01:26
waren heute abend/nacht aufm community ts und es ging schon gut ab...besuchen lohnt sich auf jeden fall.

-=Grosser_Feh=-
24.08.2007, 01:50
jap, wir sind immer noch druff ALC

MorGotH
24.08.2007, 09:20

Also, ohne das jetzt böswillig zu meinen - aber es ist eher so:

"Hey es gibt ein Community TS, aber das interessiert mich nicht, deswegen komme ich mit der alten die Idee nochmal um die Ecke und mach ein neues...." Mir ist das zwar relativ egal und mir macht das auch nix aus, allerdings weckt dein Post in mir das Bedürfnis, das mal klar zu stellen.

Der #ssw Channel entstand zur Zeit des Wechsels von PZ zu gEasy und sollte für die Community sein und auch wir haben uns um "offizielle" Unterstützung bemüht.
Zu dieser von fanta4 angedachten Communityplattform kam dann ein TS-Server von Devilsown und damit war die Sache rund. Das ganze war als Communitytreffpunkt gedacht und funktioniert eigentlich auch ganz gut.

Jetzt kommst du um die Ecke und fängst mit nem community TS an und wunderst dich, dass wir auf das #ssw TS hinweisen...

Sicher im Laufe der Monate haben sich die aus der Community, die öfter im #ssw channel sind zu einer Art "Untercommunity" zusammengeschlossen, wenn man so will - Allerdings rührt dieser Eindruck eher daher, dass man sich in IRC und TS im Laufe der Zeit besser kennen lernt als hier im Forum.

Unterstützt wird das ganze davon, dass es keinen "offiziellen" Support gibt und ich nehme Wetten drauf an, dass solange gEasy das TS nicht selbst stellt, dies niemals den Titel offizielles Community TS bekommt. Das war bei uns nämlich genauso.

Dein Einsatz ehrt dich und ich glaube auch nicht, das du irgendwem was schlechtes willst - aber es war mir aber schon ein Anliegen, deine Ansichten mal mit der Realität in einklang zu bringen.

Cheers und viel Spaß weiterhin

MorGotH

106.Booth=ESC=
24.08.2007, 09:46
MorGotH;703242']Also, ohne das jetzt böswillig zu meinen - aber es ist eher so:

"Hey es gibt ein Community TS, aber das interessiert mich nicht, deswegen komme ich mit der alten die Idee nochmal um die Ecke und mach ein neues...."

Tja... Da hinkt dein Vergleich ein bisschen... Denn Es wussten wenige von euerm TS... Es wurde nirgends beworben (Zumindest habe ich nie was in die richtung gesehen)... Nichmal im #ssw-Channel...

Ich persönlich wusste nix von diesem TS und kann somit auch nicht die Idee davon geklaut haben.

Jetzt solltest du dich mal an meine Stelle versetzten.
Ich Schreibe das ich das machen will und alles kostenlos anbiete, daß Clans da auch Teilweise SA bekommen. Die Offiziellen von gEasy bekommen das eh.
Richte dann alles ein und Poste die IP und die erste Anwort ist: "Das hier ist das was an ein Community-TS an nächsten ran kommt (Mit anderer IP)" (Oder so ähnlich, war jetzt nich mehr zu sehen bei den letzten Post *g*).

Ich glaube dir würde das auch nicht gefallen wenn du dir arbeit machst und dann wird sie Torpediert.

Ihr habt euer TS halt nicht mehr entsprechend beworben (z.B. wurde ich nie in euerm IRC angesprochen ob ich ma vorbei schauen will) und entsprechend existierte es auch für viele nicht.

Jetzt Versuche ich halt auch sowas auf zu bauen und bis jetzt wird es wie 7lives geschrieben hat auch ganz gut angenommen und ich hoffe das es auch so weiter geht...
Der #ssw Channel wo ihr euer ICR bewerben könnt ist übrigens auch schon eingerichtet. Ist also nich so, daß ich euch dadurch kaputt machen will. Denn muss nur noch einer von euch in Besitzt nehmen. ;)

MorGotH
24.08.2007, 10:00
Naja, es wurde schon beworben, aber nach ein paar Monaten stellt man die Werbung halt auch mal ein und es war auch monatelang in der topic des channels zu lesen, mal abgesehen von den min. 3 Threads hier im offiziellen Forum und dem support angebot für die eng. community aber darum gehts ja auch nicht... (sorry aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen, ich will dich keinesfalls in die Pfanne hauen)

Du wußtest nix davon und ich konnte mir nicht vorstellen, dass du all das verpaßt hast - daher dumm gelaufen. Aber wir sind ja alle schon groß und mehr als das mal gesagt haben wollte ich ja auch nicht.

daher bleibe ich dabei, dein Eisatz ehrt dich - gute Sache, weiter so!

:rock:

MorGotH

Holle
24.08.2007, 16:14
Also die 2-3 Std. gestern Abend/nacht waren echt nice und vorallem sehr lustigALC

Ich finde man sollte sich nicht darum streiten welches TS jetzt besser ist oder welche Aktion wann schonmal beworben wurde.
Booth hatte jetzt eben die Idee (auch wenn sie schonmal da war) und sie auch gleich in die Tat umgesetzt.
Wer es nutzten will kann es, der Rest bleibt halt woanders.:D

106.Booth=ESC=
24.08.2007, 20:21
Jup, kann ich nur zustimmen, war lustig gestern *g* Kann wie gesagt nur alle einladen mal vorbei zu schauen.

Werde die nächste Zeit immer zugegen sein (Wenn auch nich immer anwesend ;) )