PDA

View Full Version : Nur mal eine Frage!

Madtcat
13.08.2007, 20:59
Moin Leute!

evt. gibt es ja schon darüber eine Diskussion oder eine Thread, deshalb verzeit mir bitte die Frage.

Aber, was passiert mit dem Portal von Söldner in der Zukunft? Was passiert wenn Söldner 2 kommtß Wird dann das Portal abgeschaltet und stierbt dann Söldner oder verschwindet im Unter Grund???

Diese Frage hat mich schon ein ganz weile beschäftig. Bitte korregiert mich.

Munter bleiben und ich bin gespannt auf die Antwort.

CU (SSC)_Madtcat thumbsup

PS: Rechtschreibung ist nicht mein Ding. Wer Fehler findet behalte Sie.

Liquid Cobalt
13.08.2007, 21:20
Tja, das ofizielle SSW 1 Portal (also von JoWood) gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Die Frage wird dir wohl nur der Albert von gEasy beantworten können da er das aktuelle Portal auf eigene Rechnung stellt! Jedenfalls soweit meine Infos noch aktuell sind!!

mikel500
13.08.2007, 21:28
lieber madtcat.
mit die rechtschreipunk iss nich schlimm. nimm DUDEN. hat mich auch gehilvt.
nein spaß beiseite, eine sehr gute frage. vermutlich wird das portal geschlossen. es ist unwahrscheinlich, daß das portal bei so wenig player geöffnet bleibt. und warum auch. es werden immer weniger durch die spielverderber auf den servern und es sind nicht nur die besagten die nirgens mehr drauf dürfen. nein!!! auch andere spielen wie die wildsäue und merken es nichteinmal.#
es werden immer weniger söldner. kann ich auch nicht verdenken. langsam ist es langweilig und ich ärger mich auch nurnoch über diese wahnsinnigen player die der meinung sind das es nur das spiel gibt wo es etwas zu beweisen gibt. vermutlich hängen diese player ihren lebensabend vor der kiste und wenn das portal abgeschaltet wird, springen die hinter den nächsten zug.
es muss was neues her.
DRINGEND und mit teambeschuss AUS.
in diesem sinne gruß eure polizei im netz

MackieMesser
13.08.2007, 21:42
GEasy wir es wohl laufen lassen und abwarten.
Der 2 Teil muss ja erstmal richtig laufen ;-)
Nicht vergessen: Es ist ein JoWood Spiel!

Söldner 1 Spieler wird es vielleicht noch ne Weile geben. War bei BF auch so.
Dort ist BF1942 ja immer der beste Teil geblieben.

Klassiker vergehen nicht. :p

Angelus
13.08.2007, 21:57
Klassiker vergehen nicht. :p

Counterstrike (deutsch)?
Beben?
Schicksal/ Verdammnis?

PARANOID
13.08.2007, 22:10
[...] vermutlich hängen diese player ihren lebensabend vor der kiste und wenn das portal abgeschaltet wird, springen die hinter den nächsten zug.
[...]

Dann fallen sie aber böse auf's Gleis! :p

Ich hoff mal, dass der papa ein Einsehen hat und das Portal weiterlaufen lässt.
S2MW muss ja, wie gesagt auch ersmal zum Erfolg werden.

mikel500
14.08.2007, 18:29
naja, wenn se vor den zug springen, ist das wieder arbeit für mich oder meine kollegen. deswegen wichtig für die suiziedjungs und mädels:
IMMER HINTER DEN ZUG SPRINGEN, OK?thumbsup

hecklers#koch
14.08.2007, 18:46
Danke, notier ich mir, falls S²MW nix wird^^

MackieMesser
14.08.2007, 21:14
naja, wenn se vor den zug springen, ist das wieder arbeit für mich oder meine kollegen. deswegen wichtig für die suiziedjungs und mädels:
IMMER HINTER DEN ZUG SPRINGEN, OK?thumbsup

Du bist Gleisreiniger? :p

Callsign~
14.08.2007, 21:47
Du bist Gleisreiniger? :p

Μǘãĥãĥãĥã

ЅЯΎ Мϊκέl.

Der ist aber echt gut^^:p:p

ThE_FiSh
14.08.2007, 23:46
Μǘãĥãĥãĥã

ЅЯΎ Мϊκέl.

Der ist aber echt gut^^:p:p

tastatur kaputt? :D

mikel500
15.08.2007, 22:30
NEIN NICHT TOLL und auch nicht vom zoll.!!!!!
in meinem bereich räume ich halt mal so hin und wieder ein wenig ärger von der straße. halt mal mit worten oder auch mit taten. wobei die wahl der worte mir eher liegt. sollte jemand sich dafür inter. hier die internetseite
bundespolizei.de.
schaut mal rein. und wer noch nicht weis wohin nach der schule? reinschauen oder einen berufsberater (FÄNGER) anrufen. die freuen sich immer über jeden anruf.:D