PDA

View Full Version : Gothic 3 - Schnelle Frage

cal.50_BMG
12.08.2007, 21:20
Ganz schnell, will mich noch heute entscheiden(und hab Angst, jemand schnappt mir das Angebot bei eBay weg:D):
Hat hier irgendeiner Gothic 3 und kann mir sagen, wie es mittlerweile mit den Bugs aussieht? Vielleicht sogar jemand mit dem Community-Patch 1.4?

Danke,

~cal.50_BMG

_ViEcH_
12.08.2007, 21:23
Bugs sind ziemlich gut ausgemertzt worden... und dass schneller als bei Söldner(hehe)
Also lohnt sich auf alle Fälle zu kaufen!
Keine Abstürze oder so, kleinere Macken ja aber druchaus gut und flüssig spielbar! Und die Story und Welt is ja sowieso der Wahnsinn...

gruss _ViEcH_

cal.50_BMG
12.08.2007, 21:28
Gut, nehm ich das mal so hin.
Bei eBay momentan ein OVP-G3 für 25,00€ plus 5€ Versankosten - billiger als alles, was ich bisher gesehen habe(abgesehen von den englischen aus Asien).
Wird also gekauft, kann die Überweisung gleich morgen weg.
Danke für die Hilfe,

~cal.50_BMG

(Thread kann geclosed werden, wenns einer will).

Opossumman
12.08.2007, 23:04
Ich hab hier noch ne Gothic 3 Collector's Edition engl. rumfliegen. Kommt quasi direkt von Jowood als Weihnachtsgeschenk. Ist zwar nicht eingeschweißt, aber die Klebestreifen sind noch zu. Ich hab's nie geöffnet :)
War nur zu faul für eBay :) Aber wenn man für normale Versionen noch 25 kriegt...sollte ich meins auch mal einstellen..:D

cal.50_BMG
12.08.2007, 23:32
Preise für die CE liegen so um die 45-60 Euro bei Sofortkaufen.
Lohnen würds sich also schon.
Ich hab mir jetzt erstmal für 30,00€ mein neues G3 geholt...freu mich schon daruf:D
KotoR 2 war ja am Ende eher enttäuschend...:(

Lt.Drebin
20.08.2007, 21:59
Du solltest nur daruf achten, ob deine Kiste auch genug Rechenleistung bringt!
1 gb RAM is mindestanforderung... und reicht lange nicht aus!

mit 25 € + 5 € versand ist es noch nicht getan.... du musst noch neue ram-steine dazurchnen!!! :D:D:D