PDA

View Full Version : hilfe für resident evil 4

Tweek
29.07.2007, 11:04
hiho ich zock zur zeit resident evil 4 jetzt bin ich auf ein grosses problem gestossen deswegen komm ich nicht weiter
hab die präsidententochter geholt und danach will ich aus der kirche raus und das spiel hängt sich auf :(
habs schon 2 3/4 mal bis dahin gezockt und auch neu installiert und den patch probiert aber nix hielft
hab jetzt nach savegames gesucht nach der doofen tür find aber nur welche die schon durch sind

jetzt meine frage und bitte an euch wenn ihr resident evil 4 gezockt habt könnt ihr mal schauen ob ihr savegames nach der kirche habt in der kirche ist es noch 2.1 vielleicht ist danach 2.2 wenn ihr solche savegames habt könntet ihr mir dann bitte bescheidgeben damit man mir irgendwie die savedata.dat 827kb zukommenlassenkann

schonmal danke

[KBC]ToSneak
29.07.2007, 13:20
Da biste ja schon richtig weit! Ich bin immer da gestorben wo der Stein auf mich runterrollt. Ich hab keine Ahnung welche Tastaturkombination mich da vorm sterben retten soll! Deswegen liegts ungespielt im Schrank! Sag mir wie ich da rauskomme, dann spiel ich bis zu der Stelle wo Du bist und schick dir meine Saves. :D

[-Spawn-]
29.07.2007, 14:02
kann man savegames von der wii rüberziehn? ;D

@ Sneak: versuchs ma mit schütteln...ach nein, das war ja nur bei der wii so =P wie unkompliziert es wohl da is =) steht das bei der pcversion nich dran, was man drücken soll? oder steht sonst irgendwo? einstellungen o.ä. ich würds auf jedenfall versuchen, es lohnt sich thumbsup

Tweek
29.07.2007, 14:03
ToSneak;700469']Da biste ja schon richtig weit! Ich bin immer da gestorben wo der Stein auf mich runterrollt. Ich hab keine Ahnung welche Tastaturkombination mich da vorm sterben retten soll! Deswegen liegts ungespielt im Schrank! Sag mir wie ich da rauskomme, dann spiel ich bis zu der Stelle wo Du bist und schick dir meine Saves. :D

mh musste schauen welche knöpfe gefordert werden
dann kannste ja zur not vergleichen im handbuch ich spiel mit pad da das mousaim nicht geht ?

ich kann dir auch meine savegames geben und du läufst für mich durch die tür und suchst die nächste schreibmaschine :D

Tweek
29.07.2007, 18:07
sneak ist mein held zuerst macht er die t-shirts und jetzt hilft er mir auchnoch bei meinem problem

was trinkst du gerne sneakyALC