PDA

View Full Version : HÜÜÜLFEEEE, ich suche ein Lied

[KBC]ToSneak
21.07.2007, 13:59
Passt mal auf, meine Freunde des schlechten Geschmacks! :p

Ich such ein Led von dem ich weder weiß wer's singt noch wie das heißt!!!

Das einzige was ich sagen kann ist:
-der Refrain wird gepfiffen,
-das singt (glaube ich) ne Frau
-und das wird im Fernsehen rauf und runter gespielt und zwar nicht in diversen Musiksendern- und sendungen sondern bei so Sachen wie "Wohnen nach Wunsch" und diesem ganzen Gedöns.
Wer mir sagen kann wie das Lied heißt und wer's singt, kriegt nen Lutscher! :D

Rabauke
21.07.2007, 14:22
ja toll sneak..!!

keine ahnung was du meinst..aber werd mal die Ohren offen halten...kleiner tip: wenn die das da spielen,erscheint meist unten am bildschirmrand n hiweis auf den titel..die "hypen" das quasi..glaub aber das auch schon gehöhrt zu haben..weis nur grad nix genaues..

Loki
21.07.2007, 14:34
Ich glaub du meinst den Song von Nena zu "Vollidiot", der Film mit Oliver Pocher...auf Pro7 und so läuft das bei vielen Sachen...Namen muss ich mir eben selber suchen

meinste das hier? (http://www.youtube.com/watch?v=bbMYEPecCqY)

und wo ist mein Lutscher? ;)

Edit25: Die Frau sollte sich mal die Haare waschen, wenn Sie vor dem Scheinwerfer tanzt und drum herum ist alles dunkel, sieht man Millionen von Schuppen im Scheinwerferlicht rumfliegen :D

Rabauke
21.07.2007, 14:42
hm ja den meinte ich auch..schande über mich....

aber ist der Original auch von Nena und Remmler??

kenne den auch auf englisch..´wenn ich mich nicht irre...weis aber auch nicht von wem..

von wem ist jetzt das original??

Loki
21.07.2007, 14:51
hm ja den meinte ich auch..schande über mich....

aber ist der Original auch von Nena und Remmler??

kenne den auch auf englisch..´wenn ich mich nicht irre...weis aber auch nicht von wem..

von wem ist jetzt das original??

auf keine deiner Fragen hab ich ne Antwort :D

[KBC]ToSneak
21.07.2007, 15:59
JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU
Das ist das Lied, ich kenns aber auch Englisch- erstmal egal! Vielleicht find ich das auch auf engelgelisch! Oder einer von Euch weiß wie's heisst!! ALC

[KBC]ToSneak
21.07.2007, 16:22
Da ist der Link zum original:

http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0

:D :D :D :D :D

Tweek
21.07.2007, 17:01
hört sich wie so n langweiliges lied aus den 70ern an das keiner kennt ^^

schöne schlafmusik

Pixelsurfer
21.07.2007, 19:14
Schlafmusik? Wenn das Lied aus dem Autoradio dudelt beschleunige ich immer gefährlich Illegal über die maximal vorgeschriebene Geschwindigkeit.
Vielleicht muss man ein gewisses Alter erreicht haben um solche Mucke zu mögen :D

Opossumman
21.07.2007, 19:23
Ich find's schön chillig :)

Teddy
22.07.2007, 12:14
Hey Sneak willst du den Song haben ? Kann dirn Link schicken wo du von Youtube Dateien in MP3 umwandeln kannst. Völlig Legal. Man könnte auch sagen Youtube ist ein legaler Musikdownload bereich :p

hecklers#koch
22.07.2007, 12:35
Na obs legal ist bezweifel ich mal, zumal nicht jedes Video bei Youtube... legal ist.

ThE_FiSh
23.07.2007, 10:00
=-Teddy;699972']Hey Sneak willst du den Song haben ? Kann dirn Link schicken wo du von Youtube Dateien in MP3 umwandeln kannst. Völlig Legal. Man könnte auch sagen Youtube ist ein legaler Musikdownload bereich :p

das ist das gegenteil von legal!

btw das lied von nena erinnert mich an den refrain von

http://www.youtube.com/watch?v=1UShQ5eMP6U
mono für alle :)

Cracker
23.07.2007, 11:24
Das ganze Zeugs bei Youtube ist zu 89% legal... das downloaden ist eine Grauzone... da es hierfür noch kein Gesetz gibt... (meines Wissens nach)

Um es mit den Worten von Juri Orlow zu sagen:

Es gibt mehrere Arten von Geschäften, die einen, die "schwarz" sind; die anderen die "weiß" sind und meine persönlichen Lieblinge, die "grauen". thumbsup

[KBC]ToSneak
23.07.2007, 12:11
Ich find das Lied auch lustitsch! ;D

Danke für das Angebot- ich habs schon! :p

ThE_FiSh
23.07.2007, 13:06
naja das amoklauf lied von mono für alle ist natürlich nen bisschen heftig - aber ich werd das mal in nen frag video einbauen ..... ;) nee nicht wirklich sonst komm ich noch in die psychatrie o.ä. ....

Rabauke
23.07.2007, 17:45
ja sneak das meinte ich....

ist doch schön Treibend.. vor allem die percussions..

muss nur immer die richte Lautstärke haben....das sollte man nie unterschätzen...davon giebts bestimmt irgend n krassen party remix..für die Clubs :D

wenn einer sowas findet mal hier posten...