View Full Version : Teamkiller
mikel500
13.07.2007, 01:00
Ihr lieben !!!!!
wie kann man sich sicher gegen teamkiller wehren? man hat ja nicht immer den zugriff auf einen server und teamkiller werden auch dann nicht rausgeschmissen wenn die einstellungen für teamkiller nicht gesetzt werden. es gibt nicht mehr viele von uns, aber ein störfaktor sind diese armen menschen doch. vieleicht sollten wir auf sie eingehen. ich bin für eine veröffentlichung der anschrift des teamkiller(geht ja leider nich) um sich bei ihm persöhnlich zu bedanken. oder sollte man mit ihm reden. einfach nur auf seine kleinen bedürfnisse eingehen?
NEIN!!!
einfach nur kickvote und wech. die nerven, zerstören ein gutes spiel.
also admins, arsch hoch und bannen was das zeug hält(bitte nur teamkiller)
die bilder nicht vergessen und abschicken. irgendwann ist dann etwas ruhe.
euer 106-MIKEL500
drill
Eyewitness
13.07.2007, 11:47
Oh, da hat aber jemand Frust geschoben. :D
Warum denn gleich so aufregen? Warum nicht einfach die Idioten ignorieren und gemütlich weiterspielen? ;) Du weißt doch, wenn man sich wegen jedem Kleinscheiß, den manche Idioten in dem Spiel anstellen, aufregen würde, dann hätte man keine Zeit zum Spielen mehr.
EDIT: erst lesen, dann denken, dann schreiben
hecklers#koch
13.07.2007, 12:56
das doofe is leider, das ich bisher keinen erfolgreichen kick-vote gesehen hab -.-
Teamkill Limit auf 1 setzen von Haus auf und das war's - dann 24H Sperre auf dem Server, wie z.B. bei den OD. Nicht wie bei manch andren, da bedeutet das ja nach 5 TK' nur den Kick -.-
Oder wie wäre es mit Friendly Fire Off, wie bei CS? :P
Dieses Thema hatten wir doch nun auch schon min. hundert mal hier.
Klar sie nerven, sie zerstören das spiel aber ändern wird sich da nichts dran.
Geht einfach nicht auf sie ein und schickt screens ein mehr kann man nicht machen!
@meow: tk-limit auf 1 und dann nen 24 std. Ban? Ich denke dann wären die server bald ganz leer, denn irgendwie passiert in jeder Runde mal ein TK der ungewollt war :(
hecklers#koch
13.07.2007, 18:31
Jo aber dann würd ichs halt auf 2 oder 3 setzen und Bann für 1 Stunde. Ergebniss wäre das jeder richtige TKler aufjedenfall erwischt wird, zufällige nur wenn sie zb nen ganzen Transporter oder so erwischen (eher selten) und wenn TKler ständig nicht mehr auf die Server können, wäre das Prob schnell gelöst ohne grossen Kolateralschaden sprich unschuldige bestraft
.......denn irgendwie passiert in jeder Runde mal ein TK der ungewollt war :(
da hat er recht :rolleyes:
ThE_FiSh
13.07.2007, 20:02
ich bin der meinung, wenn man sich nicht aufregt dann lässt er es irgendwann.
also nichts schreiben einfach ignorieren .... ist doch langweilig wenn sich keiner aufregt.
naja eigentlich haben wir ja ein mittel gegen teamkiller
screenshots einschicken und fertig ...... wech isser !
mikel500
13.07.2007, 21:55
Oh, da hat aber jemand Frust geschoben.
Warum denn gleich so aufregen? Warum nicht einfach die Idioten ignorieren und gemütlich weiterspielen? Du weißt doch, wenn man sich wegen jedem Kleinscheiß, den manche Idioten in dem Spiel anstellen, aufregen würde, dann hätte man keine Zeit zum Spielen mehr.
das ist mal nicht so einfach. die roten greifen dich an und der teamkiller macht dir den gepard platt. na super. kohle futsch und dein team wird zugesch..... dieser idiot von teamkiller wechselt dan auch noch das team wenn alle wechseln(ein teil wenigsten) bin letzten monat von wirklich zwei grossen idioten in einer tour geteamkillt worden. und wen regt sowas nicht auf?
hab das spiel verlassen. wie viele andere auch. solche leute zerstören sogar noch die freude auf andere spiele nach söldner
HABE Fertig
.... ist doch langweilig wenn sich keiner aufregt.
screenshots einschicken und fertig ...... wech isser !
:rock: the one and only way:rock:
Ist leider so.."ohne Screens, keine Competition" kans versehn wenn einen es aufregt..grad wen bestimmte leute es auf jemanden "abgesehen" haben..aber ohne Beweise bleibt wohl nur der Server(oder Nick) wechsel ..für nen bestimmten Zeitraum,bis die Jungs den spass verloren haben..
mfg
Eyewitness
13.07.2007, 22:49
Ich kann Deinen Frust ja verstehen. Ist ja nicht so, als ob mir das nicht auch schon passiert wäre und auch schon einmal zu häufig. Aber meistens mache ich dann eine kurze Pause und warte, bis die Runde vorbei ist oder ich geh auf einen anderen Server.
Wenn die Jungs Dich verfolgen, dann würde ich Dir empfehlen, Fraps zu installieren und "interessante" Szenen einfach mal zu filmen. Ich weiß, dass es tierisch auf die Performance geht, aber wenn man sie nur so kriegt, dann muss man es eben so machen.
Stimmt - bin eben erst mit 'ner Mig in 'en Osprey reingeknallt, 3 Leute auf einmal erwischt :mad:
Naja, man könnte ja zwischen Teamkillarten unterscheiden lassen - mutwillige (mit Waffe erschießen, mit Heli töten etc.) oder zufällige (Zusammenstoß zweier Helis -> da bin immer ich schuld)
^^
hecklers#koch
13.07.2007, 23:40
Naja bei sachen wie zusammenstössen, vor auto laufen, sagen meistens die verantwortlichen sorry und gut is. Da kommt höchstens noch vom gegnerteam ein erfreutes "MUHAHA, Dummes Pack".
...und in manchen Fällen der Kick -.-
Zudem sind die schönen Punkte weg :D
Schranzkopp
15.07.2007, 11:04
...und in manchen Fällen der Kick -.-
Zudem sind die schönen Punkte weg :D
ich sag dazu nur: !forgivetk
Und die Punkte sind wieder da...
allerdings müssen das die gekillten eintippen...
hecklers#koch
15.07.2007, 11:23
Mach ich auch manchmal, wenn ich einem aus eigener dummheit vor den karren lief. Aber die meisten kennen das glaub ncihtmal
Schranzkopp
15.07.2007, 12:50
Das ist das Problem...
Man müssts mal bekannter machen. Habs selber erst relativ spät erfahren, dass es das gibt und zwar ausm Forum, wo sich ja die meisten Naps net blicken lassen, leider.
hecklers#koch
15.07.2007, 13:11
Naja hoffmer das wird mit SSW 2 besser gelöst, ne möglchkeit wäre vielleicht nen Button mit schnelltaste der erscheint wenn ein TK stattfand. Auf die gleiche Weise könnte man auch Votes lösen. Ne einblendung mit zb "Forgive TK" F1 = Ja, F2 = Nein.
-=Grosser_Feh=-
15.07.2007, 13:55
gibts bei bf auch
ThE_FiSh
15.07.2007, 17:09
kann man befehle nicht einfach auf ne taste legen (denglisch: binden?)
dann müsste man nurnoch eine taste drücken :)
mikel500
18.07.2007, 01:06
ich freue mich das es so regen andrang findet. aber was ist den mit den spielern die die 88 dranhängen. ich muß ja nicht erklären das diese ein rechtsradikales symbol ist. es gibt aber leider immer noch player die diese benutzen. warum wird sowas nicht auch mal langsam eingestellt??:cool:
ich freue mich das es so regen andrang findet. aber was ist den mit den spielern die die 88 dranhängen. ich muß ja nicht erklären das diese ein rechtsradikales symbol ist. es gibt aber leider immer noch player die diese benutzen. warum wird sowas nicht auch mal langsam eingestellt??:cool:
Das mit der 88 und der rechtsradikalen Verbindung finde ich in der heutigen Zeit echt etwas affig. Wir deutsche sollten langsam mit unserer Vergangenheit zurecht kommen!!! Man könnte rein theoretisch in fast jedem Satz aus irgendwelchen Symbolen, Kürzeln oder etwas vergleichbarem etwas rechtsradikales sehen. Ich zum Bsp. bin im Jahr 1988 geboren. Hab die'88' auch in manchen (Fake-) Nicks die 88 drinne. Bei Söldner und WarRock zum Bsp. Verfolge aber keinerlei rechtsradikale gedanken dabei!
Was du wahrscheinlich meinst ist wenn sich einer zum Bsp: '88sterSturmführer' oder etwas vergleichbares nennt. Da kann ich verstehen, dass man aus einem solchen Namen, was rechtsradikales assoziert.
TerrorGnom
18.07.2007, 11:38
affig oder nicht - Fakt ist die 88 wird von sehr vielen Menschen mit rechtem Hintergrund identifiziert , also muss man sich überlegen ob man die trotzdem im Nick haben will -> dann muss man sich drauf einstellen das man drauf angesprochen wird - oder man überlegt sich diese Irritation von vornherein zu vermeiden und lässt sie weg ... so is des halt mit doppeldeutigen Zeichen/nicks und da gibts mehr als nur die 88 :rolleyes:
Bei uns auf dem BR-Server wird so etwas nicht gern gesehen und darf dem entsprechend den Server so schnell als möglich verlassen.
Steht aber auch bei uns in den Serverregeln.
Ich lass sie immer machn ^^ Und wenn sie meinen jemanden zu teamkillen gibts nen Screen und der geht an McMarty und gut ist ich fang gar nicht erst an die andern dann auch zu killen:D Was bringt es schon :(
@McMarty ich hab insegsamt 32Screenes von Teamkillern kann ich die hochladen und dir den Link wo du sie laden kannst schicken ? Via Email würds ein wenig lange dauern ^^
-=Grosser_Feh=-
18.07.2007, 13:22
----> von tga mit dem prog irfanview zu jpeg formatiern
----> mit winrar packen
----> als anhang einer e-mail schicken
is doch ganz einfach :p
aaach und das wusste ich nich :D ? Das ist schon klar nur mit nem download link gehts schneller :P
DerTransporteur
18.07.2007, 14:38
=-Teddy;699797']
@McMarty ich hab insegsamt 32Screenes von Teamkillern kann ich die hochladen und dir den Link wo du sie laden kannst schicken ? Via Email würds ein wenig lange dauern ^^
Sowas bitte als PN an Marty schicken. Als PS an irgendeinen Post drangehängt kann es schnell überlesen oder gar nicht gelesen werden und hinterher wird wieder gemeckert, daß die Commas sich nicht kümmern.
Zur 88: Wunderbar, daß jetzt schon ein ganzer Jahrgang durch Euren undifferenzierten Aktionismus stigmatisiert wird. Viele tragen ihren Jahrgang mit sich im Nick herum und es gibt keinen Grund, warum das die Jungs und Mädels, die 1988 geboren wurden, dieses nicht tun dürfen - erst recht, wenn sie sich nicht durch andere Namenszusätze mit brauner Scheisse bekleckern.
Oder sollen die, nur weil Ihr der Differenzierung nicht mächtig seid, sondern platt auf alles eindrescht, was auch nur ansatzweise mit Brauner Soße in Verbindung gebracht werden kann, jetzt auch ihr Geburtsdatum mit 19XX maskieren? Darf jemand, der ein Haus weiter als Hausnummer 87 wohnt, dieses zukünftig eurer Meinung nach noch zukünftig in seinem Briefkopf angeben? Darf dieses Jahr noch ein Geburtstag gefeiert werden, wenn der Betreffende 1919 geboren wurde? Darf man diesen Menschen überhaupt noch gratulieren? Darf der Namen des Mannes Marias noch genannt werden, wo doch Herr Göbbels den gleichen Vornamen hatte? Und wieso beschwert Ihr Euch über einen Jahrgang, laßt aber den Vater des Portals ungeschoren, wo doch auch er (sogar im Forum!) den Vornamen eines verurteilten NS-Kriegsverbrechers (Albert Speer) nutzt? Müssen wir jetzt (auch nachträglich noch) Ziegelsteine in die Heckscheiben derjenigen schmeissen, die ihren alten Polo mit "Abi 88" geschmückt haben? Dann könnten bei ICQ auch gleich ganze Datenbankserver eingespart werden, wenn jetzt alle User aus dem 88er Jahrgang gelöscht werden.
Und wenn Ihr jetzt darauf kommt, der Transpi übertreibt mit all den Beispielen, dann schaut in den Spiegel und verbietet noch mal einem 17/18-jährigen die Verwendung seines Jahrganges, während Ihr Eure OO-Mod startet und mit den "geilen" Waffen des NS-Regimes gegen Eure Gegner antretet.
Ja, auch ich bin gegen Rechtsextremismus. Aber genauso, wie ich mich gegen Rechts stelle, stehe ich gegen linksextremistisches Gedankengut, weil es bei der Einschränkung von Freiheit überhaupt KEINEN UNTERSCHIED macht, von welchem Extremismus sie denn eingeschränkt wird. Jeder Versuch der Unterdrückung durch körperliche Gewalt kann und darf nicht toleriert werden.
So finde ich z.B. die Sig von The_Fish einen Affront gegen alles, wofür die freiheitliche deutsche Demokratie steht. "Die Ohren lang ziehen", "Mit allen Mitteln" - Was ein Bullshit! Wenn die Antifa die gleichen gewalttätigen Mittel verwendet, wie die Fa, was macht diese Gruppe dann moralisch besser als die anderen? Gewaltaufrufe zur Durchsetzung politischer Ansichten sind genauso verabscheuungswürdig (und durch und durch undemokratisch), wenn sie von Links kommen, wie ein Aufruf zum - entschuldigt - "Türkenklatschen" von Rechts. Hier muss ich aber noch mal mit den Verantwortlichen klären, inwieweit ein Aufruf zur Gewalt in diesem Forum überhaupt gedultet werden muß. Aber all diejenigen, die hier gegen einen Jahrgang wettern, haben mit solchen Aufrufen ja offenbar kein Problem. Was ist schon gegen verletzte Polizisten einzuwenden, die ihren Job in einer Demokratie machen und für den Schutz eines jeden gewaltlosen Bürgers eintreten müssen(!), wenn man dafür der Verwendung von Jahreszahlen Einhalt gebietet?
Aber da es hier glücklicherweise nur ums Online-Zocken geht, spiele ich lieber mit einem Kevin88 und weiß, daß ich mit einem Heranwachsenden zocke, als mit einen Mussolini, Stalin, BinLaden oder SchäubleKiller. Und wenn dofs-Teamkiller eine 88 auf seinem Relaned-T-Shirt trägt, dann wäre das für mich genauso OK, wie eine 70 bei mir und solange er nicht Ohrstecker mit Swastika trägt, käme ich nicht im Traum darauf, ihm etwas anderes als Stolz auf seinen Jahrgang zu unterstellen.
Nachtrag: Man stelle sich vor - bei mir in der Firma kürzt sich das Informations Management in der IT sogar mit der von der Stasi genutzen Abkürzung für Inoffizielle Mitarbeiter ab. Dennoch muß hier keiner Angst haben, daß die IM-Kollegen uns auch bespitzelt und ggf. mit fadenscheinigen "Beweisen" ohne Gerichtsverhandlung in den Knast bringen.
Da hat sich aber jemand aufgeregt...Weiss auch gar nicht was dieses "Rechtsextremennickszeugs" in nem Teamkiller thread zu suchen hat ??
Ich würde sagen..jeder hat das Recht sich seinen Nick zu wählen wie er mag..das ist schon fast sowas wie "Meinungsfreiheit" in Amerika geht die Meinungsfreiheit soweit,das du in deinem garten die Hakenkreutz flagge hissen könntest....das find ich zwar nicht gut..aber Konsequent.
Das das hier nicht so ist ... find ich auch gut!!! aber wenn jemand anstoss an nem Nick nimmt ..naja wenns Sein Server ist... soll er ihn halt kicken. auch wenn der Jung nur seinen Jahrgang meint mit 88 .. kicken ist das recht des Admins!! aber wegen sowas nen Portalbann zu fordern...wegen ner 88.. da ist die beweislage doch etwas schwammig..oder soll der betroffene dan ne kopie des Persohnalausweises an geasy schicken um sich zu entlasten..?
also solange die Nicks nicht "Eindeutig" übel sind.. (und es wurden ja schon welche wegen nicks gebannt...siehe thread Portalbanns...) sollte man es so lassen wie es ist..
zum topic : (schon x mal ) Screens machen-einschicken-fertig!!!
(ich hab bisher noch nie Probleme gehabt mit TK-lern..komisch...)
[KBC]ToSneak
18.07.2007, 18:18
Ich habe auch selten Probleme mit solchen Idioten. Zum Glück verstehe ich mich mit den meisten Serverbetreiben recht gut. Wenn man die Jungs nett auf dass was da passiert hinweist, ist derjenige sehr sehr schnell runter vom Server- genauso wie Spaddel das schon beschrieben hat.
Zu dieser leidigen 88 thematik: Da stimme ich Transpi und Rabauke zu. Ich habe Team_killer zugesagt das er die Nummer auf den Rücken bekommt und ich werde nur wegen diesen Cholerikern immer dran denken müssen wenn ich die Nummer sehe, was sie bedeuten könnte!
Trag Sie mit Stolz! Ich trage mene 55 auch mit Stolz! Auch diese Nummer könnte man schmutzig reden. Ich sehe in ihr nur eine Nummer!!!
:D
ist die 55 dein Geburtsjahr??
oder wie soll ich das verstehn?:D
(alte Trümmertunte)
@sneak: pm dich ma wegen shirt kohle...demnäxt
106.Booth=ESC=
18.07.2007, 20:22
Nur so am Rande:
Bei uns fliegen nich nur rechtradikale Namen, sondern auch linksradikale (Stalin, Lenin, usw.) vom Server...
[KBC]ToSneak
18.07.2007, 20:34
@ Rebekka: (Insiderwitz :D)
Hab schon geantwortet. Danke Du Arsch!^^ So alt bin ich auch noch nicht! :p Die 50er Reihe war halt noch nicht besetzt. Und da hab ich mir von der 55 bis zur 57 die Nummer reserviert! :rock:
@Both:
Richtig so! Rechte wie Linke Radikale gehören auf keinen Server!! >Auch wenns lustig sein soll!
SSC_Kelvin
19.07.2007, 02:08
nabend@all,
in einer Richtung verstehe ich ja die disskusion,aber wenn ein neuer söldner kommt ,der rein zufällig 1988 geboren wurde,und diese Zahl in sein Nick aufnimmt,gebt Ihn doch die Chance,dieses zu ändern ! und nicht gleich kicken oder bannen!
Seht alles locker und lasst uns zocken...
MfG Kelvin
Mit die Nicknamen hab ich auch nichts aber die kunte schon provisirend sein. (ist das Deutch?)
Aber mir ist es zeit ein weile auch schon aufgefallen das merdere Leute sich anstrengen um das Spiel zu ërgeren.
Teamkilling, HQ attacks in SCQ mode, klauen der Pantzer mit repairing, mit ATV auf eigenes Pantzer zu fahren und soweiter.
Ein Abend gehabt das meine Panzer wurde geklaut, neue Pantzer wurde angefahren durch ATV and mit SCQ meine Pantzer in HQ durch enemy C4 ersturt wurde. Da hat is bei mir geplatzt und habe 1 woche nicht mehr gespielt.
Die meiste von diese Jungs benutsen merdere Nicknamen.
Kunte wir nicht etwas ändere und die Nicknamen persönlich machen, vieleicht mit registrierung?
man bin ich froh wenn unsere generation auch tod ist,dann hoert dieser 60 jahre alte nervende scheiss endlich mal auf und die deutschen kommen mal wieder runter....... 88 / HH / SS gibt es in vielen verbindungen die NICHTS mit NS kramm zutun haben.
werdet mal ein wenig lockerer und schaut mal bissel ueber den horizont.
sonst wird in 1000 jahren den deutschen das immer noch so angekleidet als wenn es gestern gewesen waere.
das einzige volk das mit dem ganzen so Ueberpingelig (wirds so geschrieben ? ) ist sind wir deutschen......find ich traurig
selbst polen und auch franzosen sind nicht mehr so verbissen,meiner bescheidenen meinung nach
gruss gunny
Mit die Nicknamen hab ich auch nichts aber die kunte schon provisirend sein. (ist das Deutch?)
Ist verständlich. Aber Kunte würd ich nicht schreiben, dafür gibts (zumindest in NRW) auch noch ne andere Bedeutung ;)
Die meiste von diese Jungs benutsen merdere Nicknamen.
Kunte wir nicht etwas ändere und die Nicknamen persönlich machen, vieleicht mit registrierung?
Das wäre wirklich was, was ich in SSW 2 gern sehen würde...bei World In Conflict ist das bspw so, dass man sich mit seiner email-addy reggen muss, und dann halt gelistet ist...soweit ich weiß, ist auch nur ein Nick möglich. Aber auch wenn mehr möglich wären, sind diese immer an eine email-addy gebunden, so dass Störenfriede leichter zu deaktivieren sind.
[...]
selbst polen und auch franzosen sind nicht mehr so verbissen,meiner bescheidenen meinung nach
Erst gestern hab ich in den Nachrichten gehört, dass der polnische Ministerpräsident Merkel mit Adolf verglichen hat (mal wieder)...aber der hat sie einfach nicht alle, versucht mit allen Mitteln irgendwie an die US und A als Verbündete zu bekommen...und das sag ich als Exil-Pole.
aber das ist n thema, dass eher ins OT gehört...
man bin ich froh wenn unsere generation auch tod ist,dann hoert dieser 60 jahre alte nervende scheiss endlich mal auf und die deutschen kommen mal wieder runter....... 88 / HH / SS gibt es in vielen verbindungen die NICHTS mit NS kramm zutun haben.
werdet mal ein wenig lockerer und schaut mal bissel ueber den horizont.
sonst wird in 1000 jahren den deutschen das immer noch so angekleidet als wenn es gestern gewesen waere.
das einzige volk das mit dem ganzen so Ueberpingelig (wirds so geschrieben ? ) ist sind wir deutschen......find ich traurig
gruss gunny
dito
gunny ich hab dich lieb :p
Erst gestern hab ich in den Nachrichten gehört, dass der polnische Ministerpräsident Merkel mit Adolf verglichen hat (mal wieder)...aber der hat sie einfach nicht alle, versucht mit allen Mitteln irgendwie an die US und A als Verbündete zu bekommen...und das sag ich als Exil-Pole.
aber das ist n thema, dass eher ins OT gehört...
Zum Thema mit der 88, ich Ignoriere solche E-Mails, wenn ich welche bekomme wo es um solche Nicks geht. Wie @Transpi schon sagte, müsste man einen ganzen Jahrgang fertig machen wegen sowas. Beispiel: Mein Cousin ist 88 geboren und er hat als Nummernschild **-DJ-88.
Wenn es jetzt nach einigen Leuten Ihrer Meinung gehen würde, müsste man Ihn ja als N**** deswegen beschimpfen. Bis jetzt wurde er auch noch nie auf sein Nummerschild angesprochen. Aber kaum hat jemand ne 88 hinter seinem Nick, gehen alle auf die Barrikaden und bringen die 88 mit dem N*** Regime in Verbindung. Kommt mal wieder runter, es gibt ne Haufen schlimmerer Probs als die paar Nummern.
Schranzkopp
19.07.2007, 15:17
jetzt muss ich zu der nummerndiskussion auch mal was sagen.
Im endeffekt kann man in so ziemlich jede Zahl irgendwas verfassungsfeindliches reininterpretieren...
Auch ich bin ein 88er, ein 1988er und habe kein Problem in diesem Jahr geboren zu sein, dafür kann ich schließlich nichts.
Wie gesagt, jede Zahl kann irgendwas bedeuten.
Generell bin ich zwar der Meinung, dass Zahlen in Nicks nichts verloren haben, es sei denn sie haben in sich eine schlüssige bedeutung (wie bei meinem alternativnick:the0815)...
Ihr wollt mich nur dazu bringen, aus Versehen mein Alter auszuplaudern xD
Ich für meinen Teil halte nichts davon, allein wegen des Namens (ausser vielleicht in sehr eindeutigen Fällen, die hier wohl vom Forum zensiert werden würden) einen Bann auszusprechen oder gar zu kicken. Wurde denk ich schon oft genug gesagt.
Was Teamkiller angeht: kicken, bannen, was grad möglich ist - wenn eindeutig eine Absicht dahinter steht. Denkbar wäre auch etwas wie in Goldsrc oder Source basierten Spielen (oder UT und ungefähr eine Milliarde weiterer Ego-Shooter): Ab einer gewissen Anzahl Teamkills gibts nen Autokick. Ob das in Söldner implementierbar ist weiß ich nicht.
hecklers#koch
19.07.2007, 21:01
Gibts das net schon OO
Manchmal is da doch Meldung "Kickt because of to many Teamkills" oder so
Schranzkopp
19.07.2007, 21:03
jopp, autokick gibts, aber muss man halt in der serverkonsole einstellen...
Die Einstellungsmöglichkeiten dort sind dann aber meiner meinung anch sehr gut.
Du kannst festlgen, wie viele TKs pro Stunde ok sind...
Ich mein, n TK passiert schnell mal, da muss dir nur mal einer ins MG Sperrfeuer latschen...
hecklers#koch
19.07.2007, 22:34
Da dürfte für Tkler schon sowas reichen wie in 10 min 5 Tks. Dann haste die meisten gewollten weg und ungewollte sind sehr unwahrscheinlich das die in das Schema passen
106.Booth=ESC=
21.07.2007, 10:49
Da dürfte für Tkler schon sowas reichen wie in 10 min 5 Tks. Dann haste die meisten gewollten weg und ungewollte sind sehr unwahrscheinlich das die in das Schema passen
Das find ich schon wieder zu locker... Mit 5 TKs kann jemand sein Team ganz schön rein reiten. Er muss nur im richtigen Augenblick diese fünf machen.
Bei uns aufm Server haben wird 2 TKs in 5 min führen zum Ban. Was mir fehlt ist es diesen Ban Zeitlich zu begrenzen. Also das die Auto-TK-Bans nach 12 h oder 24 h auslaufen...
2TK´s in 5min geht auch sehr schnell wenn ein fahrzeug mit 2 oder mehr personen die schusslinie von meinem lux oder so kreutzt aber was noch besser ist wenn der fahrer mit der angeschlagenen karre vol gegen mich heitzt ;)
hecklers#koch
21.07.2007, 11:26
eben, dann lieber nen bissle weniger streng und dann aber auch nur tkler raus, selbt wenn dann halt die eine runde aufem server nix war. Wenn der Bann lang genug hält is das dann auch vielleicht 1 verlorene Runde in 2-3 Tagen, weil so oft kommen solche Tkler zumindest auf Lowmoney au wieder net
Ich möchte wirklich keine Namen nennen ne aber es gibt genug Leute die auf den Server kommen und einfach anfangen loszuteamkillen bei uns gibts nen Kick oder halt nen Ban. Wobe das Problem ist das er dann mit einem anderen Nick wiederkommt ^^ Ich perönlich hasse Teamkills und wenn mal einer vorkommt mit nem Jeep oder Panzer jemand aussversehen überfahren... Mein Gott kann ja mal vorkommen. Nur das absichtliche Teamkillen nervt und fürht bei uns zum Ausschluss von dem Online-Server ALC
106.Booth=ESC=
22.07.2007, 10:55
2TK´s in 5min geht auch sehr schnell wenn ein fahrzeug mit 2 oder mehr personen die schusslinie von meinem lux oder so kreutzt aber was noch besser ist wenn der fahrer mit der angeschlagenen karre vol gegen mich heitzt ;)
Für uns haben sich aber diese Einstellungen bewährt. Klar fliegen auch mal Leute vom Server die nix gemacht haben, aber die Bans werden auch relativ schnell wieder aufgelöst.
Wobei man so auch einen Teamkill freien Server hat und wenn ich mal auf eurem Server fliege wirklich nur sehr wenig TK´s vorkommen und die dann halt unbeabsichtigt. Lob dafür an euch :rock:
106.Booth=ESC=
22.07.2007, 12:45
=-Teddy;699971']Lob dafür an euch :rock:
Danke Danke... Lob hört man immer gern ;-)
Freu mich schon drauf wenn meine Klausur vorbei ist und ich wieder anwesend bin und zocken kann...
-=WTL=-Blizzard
23.07.2007, 19:36
Hallo Leute,
wenn man bei einmal Teamkillen schon gekickt wird, isses ziemlich blöd. Es können nämlich auch Unglücke passieren.
Zum Beispiel war ich ma bei A51 auf dem Server, als gerade Baikal-Sea lief. Ich fuhr mit meinem Roikat mit ca. 180km/h den Berg von der Red Base runter. unten Standen 2 User aus einem anderen Clan, mit denen ich nicht so gut auskomme. Die warfen sich vor meinen Roikat und seit dem kann ich nichtmehr bei A51 joinen. Vermutlich bekam ich einen Bann.
Ich würds so einstellen, dass man nach 3 Teamkills GEBANNT wird. Kicken würde ich grad wegfallen lassen.
106.Booth=ESC=
23.07.2007, 20:13
Ja, klar passieren unfälle. Deswegen werden bei uns auch eigentlich fast alle Bans ziemlich schnell wieder aufgelöst, weil man halt nich sehen kann ob der jetzt zurecht oder zu unrecht da drauf ist!
Macht zwar ein wenig mehr Arbeit allerdings würe ich vllt die Namen der Leute mit TK´s auf eine Liste schreiben und dann bei Wiederholtem TK ihn gebannt lassen.
Ich kann's nur tausend mal wiederholen:
Friendly Fire ausmachen ermöglichen!
Damit wäre Söldner Kiddie Frei ... -.-
Ich weiß nicht... Ich finds ohnehin schon zu einfach, dass die Namen immer so deutlich angezeigt werden. Es stört mich zwar nicht besonders, trotzdem wär mir eine Lösung wie in Firearms lieber. Friendly Fire auszuschalten ist... noch ein Schritt näher in Richtung "Massenware Game für Gelegenheitsspieler, die sich nicht die Mühe machen wollen/ sollen, zu gucken worauf sie schießen" TM (C) und so weiter.
hecklers#koch
24.07.2007, 18:11
FF sollte schon anbleiben, aber wie wärs wenn jemadn der allgemein auf Servern viele Teamkills in relativ wenig Spielzeit (zb: Söldner seit 3 Tagen, er hat 10 Stunden gespielt und 8 TKs) dann bannt das Portal in erstmal automatisch für eine gewisse Zeit und er bekommt entsprechend Meldung.
Oder noch besser: Autoscreenshot funktion, mit automatischem Senden von Tks an Geasy.
:hm..joa..
klingt gut..ist aber auch schlecht..
So könnte man ja auch "gezielt" wie oben irgendwie schon mal beschrieben..
TK´s unterjubeln..
mal als beispiel..
stellt euch vor,die Cows spielen gegen KBC nen Clanwar ..nächsten Sonntag...
der Rabauke geht hin...und nimmt irgendeinen "Fakenick" und springt dem sneak ständig da vor´s Rohr oder die Karre... (also so das man denkt es wären unfälle) un nimmt noch die echten unfälle dazu..kan man glück haben , und der Sneak wäre am wartag vom portal gebanned weken TK. soweit verstanden was ich meine?
also das wäre das Theoretische argument, was gegen so ne AUTO portal bann geschichte spricht...
aber ey ..das bringt mich aufs nächste Stöckchen...
ist ja eigentlich jetzt schon Möglich:eek:
PS : Habe Cows - KBC als beispiel genommen,weil ich weis das der Sneak versteht,das es sich da nur um ein Beispiel handelt
oder wurde Kurz vor unserem Letzten war etwa wegen TK einer von euch/uns gebanned ??:D
hecklers#koch
24.07.2007, 18:54
Das portal würde ja hoffentlihc nicht nahc Nick sondern nach Key bannen, müsste dann halt entsprechend verschlüsselt gehen, damit niemand (serverowner) den key mitbekommt
wenn man auf den servern die keys stat die nicks bannen könnte breuchte man kein portal ban mehr ;)
papaalbert
24.07.2007, 22:56
wenn man auf den servern die keys stat die nicks bannen könnte breuchte man kein portal ban mehr ;)
Wenn die Keys an die Server übermittelt würden, würde bald jeder auf Deinen Key spielen und wegen der vielen Teamkills bekämst Du dann einen Portalbann.
Die einzig funktionierende Möglichkeite wäre ein Unique Spieler ID zu übermitteln, die nicht geändert werden kann. Dafür müsste der Client, der GameServer und das Portal umprogrammiert werden.
Ausserdem müsste man noch zusätzlich eine Website programmieren auf der die Spieler Ihren Nick ändern können.
Wie realistisch es ist, dass wir das noch machen, wo wir mitten in der Entwicklung von Söldner 2 sind, das ist könnt Ihr Euch wohl an einer Hand abzählen.
Eyewitness
24.07.2007, 23:15
*zaunpfahlauspack*
Nun, bei SSW2 ließe sich das ja dann endlich implementieren und irgendwer hat mal so was komisches von Verschlüsselung geredet. Da gab es so komische Theorien, dass nicht alles Klartext sein muss. Ganz wirres Zeug. ;) :D
Und Black Boxes gibt es angeblich auch....Weiß zwar nicht, was Keys direkt mit Flugzeugen zu tun haben, aber naja.
Ach, und bevor ich es vergesse: Jeder Nick ist ja an einen Key gebunden, da kann man auch noch Abfragen einbauen....
*zaunpfahlwiedereinpack*
hecklers#koch
25.07.2007, 17:19
Abgesehen davon das ich geschrieben habe
müsste dann halt entsprechend verschlüsselt gehen, damit niemand (serverowner) den key mitbekommt
was offenbar jeder überlesen hat, wäre es doch auch einfach möglich pro Key einen Nick zu erlauben und den Nick nur einmal zuzulassen. Nick sperren (Key bleibt sicher) und der TKler guckt auf ne Meldung wie "Ihr Nick wurde bis zum .... wegen übermässigen Teamkills gesperrt".
106.Booth=ESC=
25.07.2007, 17:27
Sobald der Key irgendwo eingesehen werden kann von jemand anders als den Inhabern des Portals gibt es probleme. Auch wenn er verschlüsselt ist. Man kann jede verschlüsselung mehr oder minder leicht knacken.
Was ich aber gut fände, wäre eine Datenbank, wo alle Nicks die auf einen CD-Key registriert sind (Ohne anzeigen des Keys) zusammengefasst sind. Vielleicht das ganze dann so handhaben, daß man sich erstmal als Admin anmelden muss (Kann ja leicht über den vorhandenen Server bewiesen werden).
So könnte man sich schnell mal selbst helfen wenn diese Neunmalklugen nach einem Ban wieder aufn Server kommen...
ThE_FiSh
25.07.2007, 17:33
ein system wie steam wär da der lösung des problems schon recht nah
Was ich aber gut fände, wäre eine Datenbank, wo alle Nicks die auf einen CD-Key registriert sind (Ohne anzeigen des Keys) zusammengefasst sind. Vielleicht das ganze dann so handhaben, daß man sich erstmal als Admin anmelden muss (Kann ja leicht über den vorhandenen Server bewiesen werden).
So könnte man sich schnell mal selbst helfen wenn diese Neunmalklugen nach einem Ban wieder aufn Server kommen...
so ne Idee hatte ich auch mal gepostet..als "Blacklist" quasi..aber irgendwie ging das dan wieder in ne Hexenjagd über..und wurde verworfen..
Die idee als solche find ich trotzdem gut!!
106.Booth=ESC=
25.07.2007, 17:53
so ne Idee hatte ich auch mal gepostet..als "Blacklist" quasi..aber irgendwie ging das dan wieder in ne Hexenjagd über..und wurde verworfen..
Die idee als solche find ich trotzdem gut!!
Ich meine keine Blacklist, sondern eine Liste aller registrierten Nick und halt irgendwie kenntlich gemacht welche zum gleichen Key gehören und welche nicht.
Eine Blacklist fände ich wieder den falschen Weg...
Eyewitness
25.07.2007, 18:13
Sobald der Key irgendwo eingesehen werden kann von jemand anders als den Inhabern des Portals gibt es probleme. Auch wenn er verschlüsselt ist. Man kann jede verschlüsselung mehr oder minder leicht knacken.Die Aussage ist aber mal definitiv extremst gewagt. Eine asymmetrische verschlüsselte Nachricht, wobei der Schlüssel mehr als 1024 Bit hat, wird nicht mal eben so geknackt.....
Ganz nebenbei: man kann auch andere Wege gehen: Jeder Key bekommt einen Schlüssel zugewiesen, der sich nicht aus dem Key errechnet, sondern per Zufall vergeben wird. Wenn jemand auf einen Server joint, wird an den Server sowohl der Schlüssel als auch der Nick übertragen. Wird man vom Server gebannt, merkt sich der Server nur den Schlüssel. Jedes Mal, wenn dann jemand mit demselben Schlüssel auf den Server joinen will, wird er abgewiesen.
Dabei erfährt niemand von dem Key, selbst die Nicks wären nicht wirklich relevant. Ziemlich sichere Variante. Der Schlüssel könnte sogar öffentlich einsehbar sein, weil er keine Rückschlüsse auf Nicks oder Key zulässt.
Also Möglichkeiten gibt es zu Hauf.
jaja ..so meinte ich das auch...
habs halt nur "Blacklist" genannt..
verstehe jetzt auch nicht wo der unterschied ist:confused:
es wird halt nur deutlich , wer wieviele Fakenicks hat...
knuddel-wuddel
25.07.2007, 18:16
Wenn die Keys an die Server übermittelt würden, würde bald jeder auf Deinen Key spielen und wegen der vielen Teamkills bekämst Du dann einen Portalbann.
Die einzig funktionierende Möglichkeite wäre ein Unique Spieler ID zu übermitteln, die nicht geändert werden kann. Dafür müsste der Client, der GameServer und das Portal umprogrammiert werden.
Ausserdem müsste man noch zusätzlich eine Website programmieren auf der die Spieler Ihren Nick ändern können.
Wie realistisch es ist, dass wir das noch machen, wo wir mitten in der Entwicklung von Söldner 2 sind, das ist könnt Ihr Euch wohl an einer Hand abzählen.
Wäre es nicht möglich , dass jeder Key eine Unique ID bekommt ?
Dann könnte Nicks erstellen bis zum umfallen , kommt aber auf nem Server , wo man gebannt ist , nicht weit , da man ja durch diese ID gebannt wurde.
Edit: Ich sehe Eyewitness hat das gleiche auch schon vorgeschlagen.
Da war ich wiedermal zu schnell mim überspringen :D
106.Booth=ESC=
25.07.2007, 18:41
jaja ..so meinte ich das auch...
habs halt nur "Blacklist" genannt..
verstehe jetzt auch nicht wo der unterschied ist:confused:
es wird halt nur deutlich , wer wieviele Fakenicks hat...
Eine Blackliste wäre eine auflistung aller, die vom Portal gesperrt sind bzw. den einzelnen Servern gebannt sind...
ThE_FiSh
25.07.2007, 22:27
knuddel-wuddel;700206']Wäre es nicht möglich , dass jeder Key eine Unique ID bekommt ?
Dann könnte Nicks erstellen bis zum umfallen , kommt aber auf nem Server , wo man gebannt ist , nicht weit , da man ja durch diese ID gebannt wurde.
Edit: Ich sehe Eyewitness hat das gleiche auch schon vorgeschlagen.
Da war ich wiedermal zu schnell mim überspringen :D
eben ähnlich zur steam ID die auch nichts mit dem verwendetem key zu tun hat
Allerdings ist die Blacklist wieder so eine Aktion ich stell euch Teamkiller schon an den öffentlichen Pranger und die Mods wären bestimmt nicht von der Idee begeistert :D Wobei eine öffentliche Liste vllt mal ganz gut ist :p Vllt stellt sich das Teamkillen bei verschiedenen Leuten dann echt mal ein :rolleyes:
kann noch einmal einer erklären, warum eine Blacklist überhaupt schlecht ist?
Diese "Liste" könnte dann auch von einem, Moderator überwacht werden... thumbsup
und so eine Art "Blacklist" haben wir eh schon teilweise... Siehe:
http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=39153 <--- Blacklist?
Eben, die Liste gibts in Form dieses Threads ja schon und das muß reichen, wenn du mich fragst. Wir Mods sind ausserdem nämlich faul mußt du wissen und haben keinen Bock den Thread noch in eine komfortable Liste zu pflegen, nur damit es halt eine gibt....
Ausserdem steht zu befürchten, dass manche sowas evtl. als eine Art Highscoreliste betrachten und dass die Welt voller kaputter Gestalten ist, sollte uns SSWlern ja durchaus bewußt sein ;)
Nicht zu vergessen, dass die Beurteilung der Kills nicht so einfach ist - ich bin kürzlich auch wegen TKs vom Server geflogen, als ich ausversehen, fast mein ganzes Team gekillt habe.... Auch solche Mißgeschicke passieren und nicht jedem der einen voll besetzten Transporter fährt ist anscheinend klar, was die komischen roten Kegel am Boden eigentlich bedeuten.......
Also kurz und knapp - Prangerliste: Dagegen! Gibt nur geflame und sagt nix aus und die portalbans sind ja bereits nachzulesen und unendlich viele kann man davon ja nun eben auch nicht sammeln.
Cheers
MorGotH
MorGotH;700269']
Also kurz und knapp - Prangerliste: Dagegen! Gibt nur geflame und sagt nix aus und die portalbans sind ja bereits nachzulesen und unendlich viele kann man davon ja nun eben auch nicht sammeln.
Ich stimme dir zu.
106.Booth=ESC=
28.07.2007, 18:36
So, hab jetzt nochmal an unserem Server rum geschraubt. Man wird zwar immernoch nach zwei TKs gebannt, aber dieser wird automatisch Nachts wieder aufgehoben.
Das heißt aber nicht daß wir keine Dauerbans machen können ;)
Die Ban-Liste von unserem Server könnt ihr unter: www.ssw-maps.info einsehen. Fühlst sich jemand zu unrecht gebannt, kann er sich gerne bei mir melden...
[dofs]-Team_Killer
28.07.2007, 23:17
Zwei sachen!
1.: Ist dieses Thema nicht schon lange genug in anderen
Gewinde (is die Übersetzung von Thread :D ) diskutiert worden? Und WIR können nix dagegen machen, die einzigen die das könnten WÄREN die Jungs bei GEasy und die haben denke ich mal andere SDorgen als die Probleme mit Teamkillern :D. Und meine Meinung, falls die jemanden interssiert, ist Screens sammeln und dann an unsern Marty oder Papa oder Gerdi zusenden´und das die auch das komische Format von SSW auch öffnen,weil es gibt genügent leute die es nicht umwandel können.
2.: Ich spiele auch wenn TK's das sind und es ist mir egal ob ich mit meinem Nick da nicht so ganz zu passe. Habs schon gehabt das ich in manchen Games sofort nach dem join gekickt wurde... pech kommt vor.
Was ich sagen wollte ist wenn es möglcih ist ignorieren oder versuchen ihn aus findig machen und dem Gegner dauernt ihm seine Position nennen.
So weit so gut
Es grüßt
DER Team_Killer
-Team_Killer;700452']
Gewinde (is die Übersetzung von Thread :D )
Die wesentlich gebräuchlichere Übersetzung ist Faden...
Ausserdem könnten "wir" durchaus was dagegen machen. Zum Beispiel, an Kickvotes teilnehmen, anstatt zu hoffen, dasses vorübergeht.
Ich stimme zu, dass viele Leute nicht wissen, wie man von TGA zu JPG formatiert.
[KBC]ToSneak
29.07.2007, 13:25
Die wesentlich gebräuchlichere Übersetzung ist Faden...
Ausserdem könnten "wir" durchaus was dagegen machen. Zum Beispiel, an Kickvotes teilnehmen, anstatt zu hoffen, dasses vorübergeht.
Ich stimme zu, dass viele Leute nicht wissen, wie man von TGA zu JPG formatiert.
Rüschtüsch!
Das Problem bei den Kickvotes ist das wirklich niemand mitmacht. Selbst wenn jemand 4 Mal geteamkillt wird und man sie BITTET kommt nur:
Heul nihct rum
Mittlerweile sammel ich nur noch die Screenes und schick sie an McMarty und Gerdilein ....
hecklers#koch
29.07.2007, 16:38
Jup kann mich net erinnern wann zuletzt nen erfolgreicher Kickvote war. Da muss der Tkler nur gegen voten und selbst wenn ein paar mitmachen, wirds dann scho nemme erfolgreich
Das liegt aber wahrscheinlich auch am Kick system. Bei vielen Online Games ist es so das man nur noch F1 für Ja/Nein bzw F2 Nein/ja drücken muss. Oder halt Y für Yes oder N für No. Da funktonieren Kickvotes in der Regel einwandfrei.
Bei Söldner kennt ihr ja die prozedur. Es kommt kurz: 'A vote has been started' und in der Chatbox steht ein kleiner Gelber Satz. Nicht wirklich auffällig im eifer des Gefechts. Bei WarRock zum Bsp leuchtet am unteren Bildrand groß der Kickvote auf und dann wird gefragt Y oder N.
hecklers#koch
29.07.2007, 17:07
ab welchem stimmenverhätltniss wird eigentlich gekickt, denn bei söldner ist das glaub übermässig streng im vergleich zu anderen games
106.Booth=ESC=
29.07.2007, 17:40
ab welchem stimmenverhätltniss wird eigentlich gekickt, denn bei söldner ist das glaub übermässig streng im vergleich zu anderen games
Absolute Mehrheit (Mehr als 50%).
hecklers#koch
29.07.2007, 17:50
Ok als ob sich mehr als 50% des servers beteiligen würden -.-
[dofs]-Team_Killer
29.07.2007, 18:02
Ok als ob sich mehr als 50% des servers beteiligen würden -.-
Das is es nciht wir haben das Problem am vote-system ist das es ALLE Spieler zählt und nciht die ander wahl teilgenommen haben. So jeden fals hat mir das mal einer erklärt. :o Aber wie mir Opo heute mitteilte: "söldner1 ist vergangenheit" Und wir müssen nun das beste machen. Alles andere wäre ein Falle für "Wichtig:: Söldner 2 : Eure Ideen und Vorschläge", man könnte sagen das man nach max. 2 TK's gekickt wird, und dann zur Vergebung im respwan der gekillten "Forgive TK oder Kick!" dann könnte man vermeiden, dass jemand zu unrecht gekickt wird, wenn der andere Fair ist.
Play hard, die smart!
Team_Killer ALC
PS: ich sollte eigentlcih nichts in diesem "Faden" sagen ^^
hecklers#koch
29.07.2007, 18:08
Genau so hab ich es doch auch gemeint :eek:
mikel500
05.08.2007, 14:41
so sorry war zwei wochen nicht im lande. also ich bin überrascht auf die häufigkeit der antworten und komentare der einzelnen spieler.
auch die wortvielfalt von unserem transpoteur ist ja hammerhart tangenzial perifähr zur erdachse sehr fremdwortbelastet(scherz nich sauer sein).
ich finde es gut das alle irgendwie die selbe meinung besitzen was diese fälle der tk`s oder rechtsscheiße angeht(auch links).
nur im spiel werden bei einem kickvote nicht alle spieler angesprochen. also öfter mal auf die texte achten und auf wer wen tötet. dann erledigen sich die fragen nach "warum kickvote?". ich weis das man nicht immer alles lesen kann. aber wer die kills beachtet und sieht das rot rot oder blau blau erschossen hat, erübrigt sich eine solche nachfrage. also augenauf beim eierkauf. und wenn einer mit ner hunderasse und der 88 kommt, ist das wohl rechtsradikal. sollten das einige nicht verstehen, schlage ich mal den besuch der seite vom bka.de vor um mal nachzulesen, mit was diese braune masse uns unterwandert.
so sorry war zwei wochen nicht im lande. also ich bin überrascht auf die häufigkeit der antworten und komentare der einzelnen spieler.
auch die wortvielfalt von unserem transpoteur ist ja hammerhart tangenzial perifähr zur erdachse sehr fremdwortbelastet(scherz nich sauer sein).
ich finde es gut das alle irgendwie die selbe meinung besitzen was diese fälle der tk`s oder rechtsscheiße angeht(auch links).
nur im spiel werden bei einem kickvote nicht alle spieler angesprochen. also öfter mal auf die texte achten und auf wer wen tötet. dann erledigen sich die fragen nach "warum kickvote?". ich weis das man nicht immer alles lesen kann. aber wer die kills beachtet und sieht das rot rot oder blau blau erschossen hat, erübrigt sich eine solche nachfrage. also augenauf beim eierkauf. und wenn einer mit ner hunderasse und der 88 kommt, ist das wohl rechtsradikal. sollten das einige nicht verstehen, schlage ich mal den besuch der seite vom bka.de vor um mal nachzulesen, mit was diese braune masse uns unterwandert.
*Mit dem Kopf nick und zustimmt* :D
illaHilla
14.08.2007, 15:53
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und will gleich mal meinen senf dazugeben:)
Also ich weiss nicht ob das jetzt 100% stimmt was ich schreibe,
aber ich glaube das Hauptproblem an den Kickvotes bei SSW ist es, dass beide Teams der Kickvote zustimmen müssen.
Bei CS zum Beispiel ist es glaube ich so, das nur das team voten kann, in dem der "zu kickende" Spieler auch spielt. Da bei Söldner aber alle spieler voten müssen, weiss das team, in dem der teamkiller nicht spielt gar nicht, warum der eigendlich gekickt werden soll. Da hilft dann nur zu schreiben: "Bitte kickt den mal, das ist ein teamkiller". und da macht dann eh niemand mit.
Aber am besten einfach das tam wechseln, wen der tamkiller zu penetrant ist. Dann kann man ihn schön jagen und den Spieß umdrehen:rock:
Wenn das oben geschrieben nicht stimmt, bitte ich darum, mich zu korrigieren, Danke
bin eigentlich für den kick von TKs
egal wie - auch wenn beide team voten
PS: in CS können auch alle voten - das geht meines wissens nach nicht auf ein team zu beschränken.
(Hab selbst nen CS 1.6 AMX Mod X LAN Server)
Ist schon richtig was du da gesagt hast. Nur bei CS bin ich mir nicht sicher wie das da geht. Bei WarRock ist es aufjedenfall so wie du es beschrieben hast. Nur leider ist es bei Söldner nicht so :mad:
Vllt. kommts ja so in S2.?
ich find die beste lösung wäre immer noch , wenn sich ein teamkiller nach 2maligen teamkill in ein schwein verwandelt .
Er könnte zwar noch mitspielen , jedoch nur noch mit der einschränkung wie ein schwein zu quieken .
die funktion des server trennen sollte auch blockiert sein , so das nur ein umständliches strg+alt+entfernen die sau wieder auf den desktop bringt.
TimTaylor
14.08.2007, 16:04
Naja eigentlich sieht man(beide Teams) es ja oben links...Wenn TK´s passieren .Falls es dann öfters vorkommt liest man es ja dann -wie du auch sagst- unten in der ChatLeiste.Das es eine Tkler gibt.
Ich denk viele Wissen halt vielleicht nicht wie man votet-oder sind einfach nur zufaul dazu.
Am besten Server suchen bei dem man weiß das ein admin die augen drauf hat ;)
UPSi...3 dazwischen...@Hilla ^^
[KBC]ToSneak
14.08.2007, 16:35
Ich hatte heute auch wieder sowas feines.
Der jenige vertrat die die Ansicht das der KBC stinkt (er hat das nur in seinem Fakenick Rückwärts geschrieben)und hat mich nicht nur geteamkillt, er hat mich auch mehrmals markiert und versucht mich zu überfahren. Natürlich so das er nicht mehr im Wagen saß. Allerdings war er zu blöd dafür! Danach hat er dann ständig ATV's neben mich gefahren und diese zerschossen. Ich habe ihn gewähren lassen, ich musste ja Screenshots machen!
Interessanterweise hatte er einen Taucheranzug an und das einzige was fehlte waren die passenden Schwimmflossen.
An diesen Typen:
Marty hat von mir genügend Screens bekommen und wenn ich rausfinde wer
das war sorge ich dafür das Du auf allen Server der Clans mit denen ich befreundet bin für immer und ewig gebannt bleibst! Und glaube mir- ich kenne einige!
@Perni:
Das ist nicht gegen Euch als Clan gerichtet und ich glaube nicht das derjenige dir das erzählt hat oder das du etwas weißt!!! Ich fürchte allerdings dass da einer den wir beide kennen daran beteiligt ist und dass hat der ganzen Diskussion nicht gut getan.
Der Kerl war auch gestern auf unserem Server und wurde prompt beim Bugusing erwischt und gebannt ... wie doof muss man sein, und den Serveradmin ausm Terminal erschiessen :rolleyes:
@ Sneak ... Spekulationen können nach hinten losgehen ;)
ToSneak;702084']Ich hatte heute auch wieder sowas feines.
Der jenige vertrat die die Ansicht das der KBC stinkt (
er war auch der ansicht das [DF] stinkt und hat jeden sonst in dem team überfahren.
Mir fällt auf das tkler und beschimpfer in letzter zeit enmasse gibt
hecklers#koch
14.08.2007, 19:35
Vielleicht gibts irgendwo gratis keys OO
Dr.phil.Perni
14.08.2007, 19:40
ToSneak;702084']@Perni:
Das ist nicht gegen Euch als Clan gerichtet und ich glaube nicht das derjenige dir das erzählt hat oder das du etwas weißt!!! Ich fürchte allerdings dass da einer den wir beide kennen daran beteiligt ist und dass hat der ganzen Diskussion nicht gut getan.
-Mark13;702085']@ Sneak ... Spekulationen können nach hinten losgehen ;)
Ganz richtig, mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
MackieMesser
14.08.2007, 21:12
Vielleicht gibts irgendwo gratis keys OO
Oder es gibt Leute, die einen Grund haben, mit anderem Key zu spielen. :D
Pixelsurfer
14.08.2007, 22:12
Ich denke mal nicht das bei fHF einer so doof sein kann und in der jetzigen Situation solche Aktionen reisst ... vielleicht ist es ja nen alt gedienter Söldner (egal ob Clan oder welcher Clan) der auf diese ganze Diskussion aufmerksam wurde und denkt diese Situation ausnutzen zu können um anderen nen ganz dummen Spass zu spielen.
@Sneak ... lass dir keine grauen Haare wachsen, es gibt immer noch genug Jungs (bestimmt auch bei fHF) die sowas genauso scheisse finden wie du.
Immer schön Screenshots und schon hats sich von ganz alleine erledigt thumbsup
_Killroy
14.08.2007, 22:52
Also soweit ist es jetzt inzwischen, das man hinter jedem STRAUCH den TEUFEL sieht.
Wird ja wirklich langsam lächerlich.
Wenn ihr auf euren eigenen SERVEN von so einem TK'ler dauernd weggemacht werdet dann Kick/Bannt ihn doch.
Macht eure Screens. Damit hat sich die SACHE dann erledigt.
[KBC]ToSneak
14.08.2007, 22:59
X[Sgt.;702114']Also soweit ist es jetzt inzwischen, das man hinter jedem STRAUCH den TEUFEL sieht.
Wird ja wirklich langsam lächerlich.
Wenn ihr auf euren eigenen SERVEN von so einem TK'ler dauernd weggemacht werdet dann Kick/Bannt ih doch.
Macht eure Screens. Damit hat sich die SACHE dann erledigt.
Killroy, lern lesen! Ich habe extra zum Schluss geschrieben das ich glaube das derjenige kein Clanmember von fHFist, bzw das keine Aktion des fHF clans ist! Und es war nicht unser Server!!!!
Lies die Überschrift über dem Thread und du siehst das es nur um so einen elenden Teamkiller geht der den KBC beleidigen will!
PARANOID
14.08.2007, 23:08
ich find die beste lösung wäre immer noch , wenn sich ein teamkiller nach 2maligen teamkill in ein schwein verwandelt .
Er könnte zwar noch mitspielen , jedoch nur noch mit der einschränkung wie ein schwein zu quieken .
die funktion des server trennen sollte auch blockiert sein , so das nur ein umständliches strg+alt+entfernen die sau wieder auf den desktop bringt.
Ah! :D
Dann würden einige die ganze Zeit teamkillen! :D
Das wär ein geniales feature! Ich stell mir grade ein Schweinejagd-Event vor! :D
_Killroy
14.08.2007, 23:08
ToSneak;702084']
Interessanterweise hatte er einen Taucheranzug an und das einzige was fehlte waren die passenden Schwimmflossen.
@Perni:
Schon richtig, das du den Clan nicht bezichtigt hast aber aus dem SATZT kann man FALSCH verstehen und eventuell herauslesen, das es ein MEMBER des Clans ist.
Du hast ja oben geschrieben das die Flossen felhen wie es alles FHF'ler haben. Aber wie oben geschrieben im untersten SATZ kann man das FALSCH VERSTEHEN.
hecklers#koch
14.08.2007, 23:20
sowas mim schwein fände ich aber mal nen cooles feature, bei wiederholtem Teamkill einfach dafür sorgen das der player kein spass mehr haben kann und er lächerlich gemacht wird ^^
[KBC]ToSneak
14.08.2007, 23:22
Daran glaube ich tatsächlich! Allerdings hat das nichts mit fHF zu tun! Ich denke da dreht jemand durch! Und meinepersönliche (ich denkedas ist nicht strafbar) Vermutung ist: jemand versucht auf eigene Faust den Rest der Community zu Provozieren!
Wo es herkommt werden wir erfahren! Ich bitte nochmal Jungs, lest meine Post's mit Verstand und ohne Emotionen!!!!!!
@Perni:
Da steht nichts davon drin das fHF das inszeniert hätte!!!
Es kann in jedem Clan passieren dass sich einer danebenbenimmt ohne das die Clan- oder Squadleitung etwas davon mitbekommt!
Doch ich stehe dazu: derjenige/ diejenigen die meinen oder befreundete Clans mit irgendwelchen Äußerungen beleidigen werde ich, mit allen Mitteln von unseren Server fernhalten- auch wenn Söldner 2 erscheint!
PARANOID
14.08.2007, 23:28
sowas mim schwein fände ich aber mal nen cooles feature, bei wiederholtem Teamkill einfach dafür sorgen das der player kein spass mehr haben kann und er lächerlich gemacht wird ^^
Ich stell mir ein Söldnerschwein (oder Schweinesöldner) aber mal ganz lustig und spaßig vor! :D Denke, dass das nach hinten losgehen würde. ;)
Überall nur noch kleine quiekende Schweinchen... *träum*
Edit:
Das Schwein muss auch grunzen können =>
http://www.youtube.com/watch?v=YzZZ6mRZ3y0
ICh will genau diese Sounds! :D
ThE_FiSh
14.08.2007, 23:37
kann man doch! es gibt doch die einstellung (wenn ich mich recht entsinne) das man jmd der teamkillt auch zum zivilisten machen kann... oder war das wenn einer cheatet?!
naja aber müsste zu bauen sein sowas!
wo sind die modder???? das ganze darf aber nicht zu cool sein (wie zb nen schwein :D).... sont haben wir nurnoch so leute auf den servern !
Da hat wohl jemand Gefallen an admin_llama <username> gefunden ;)
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.