View Full Version : Ich bekomm beim lesen Kopfschmerzen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,492932,00.html
Mir fällt da echt nichts mehr zu ein, wir werden von DEPPEN regiert...
Wenn man die Programmierer im Forum dazu liest, wundert man sich, wie die noch so gut gelaunt sein können
hecklers#koch
06.07.2007, 17:48
Bedeutet aber auch das alle Regierungs- und Militärserver und ach ja BND... nicht mehr geschützt werden dürfen. Würde sagen wir schreiben ne Petition, die genau das besagt und besuchen dann ein paar server. Mal sehen bei wievielen Politikern wir intressantes aufem Rechner finden
Bedeutet aber auch das alle Regierungs- und Militärserver und ach ja BND... nicht mehr geschützt werden dürfen. Würde sagen wir schreiben ne Petition, die genau das besagt und besuchen dann ein paar server. Mal sehen bei wievielen Politikern wir intressantes aufem Rechner finden
bei fast allen finden wir was... Politik ist nichts anderes als "legale Kriminalität"... da wird jeder von jedem übern Tisch gezogen... :o
hecklers#koch
06.07.2007, 22:14
Die Frage war auch mehr rethorisch, aber wäre doch mal ganz interessant. Am Ende hat Beckstein Doom 3 aufem Rechner oder so :D
Svartkorp
06.07.2007, 22:50
oh je oh je oh jemine
vor allem, wie kann man sich denn bitte dagegen sträuben, den driss einfach nur minimalst zu konkretisieren, und somit denjenigen die "das system" schützen wollen freie hand zu verschaffen, diese leute haben ja nichts unlauteres im kopf...wenn dann das argument kommt" jah aber sie bringen die _möglichkeit_ solche taten zu begehen anderen potenziellen kriminellen bei, dann verzweifel ich und pack meine koffer in richtung schweden
[KBC]ToSneak
07.07.2007, 01:14
Was regt ihr euch auf? Das Problem ist doch, es gibt eine Riesenlobby die so Sachen das ausspionieren ihrer eigenen Sicherheitssoftware unterbinden möchte. Die sind nicht weitsichtig genug ist um zu erkennen das auch sie selber bald Angriffen aus Russland, Asien oder anderen Ländern Schutzlos ausgeliefert sein werden! Und aus dem eigenen Land ist dann keine Hilfe mehr zu erwarten und muss teuer aus dem Ausland gekauft werden!
Glaubt ihr die Wirtschaftsbosse, zu denen viele Politiker gute Kontakte haben, hätten die Weitsicht???
Es ist schon traurig genug dass dieses Gesetz so schnell durch alle Instanzen ging, die Beschneidungen des Internets und der Computerbenutzung wird noch viel viel drastischer werden!
Vista ist auf dem Weg das absolut durchsichtige Betriebssystem zu werden und Apple wehrt sich auch schon seit Jahren nicht mehr gegen Einschnitte der Politik: Auf uns User werden harte Zeiten zukommen- garantiert!!!!
Svartkorp
07.07.2007, 09:55
mhm und damit man sich auch ja vista zulegt werden viele neue sachen nicht mehr mit xp unterstützt :>
wie soll man bei sowas keinen hass entwickeln :/
naja bin ja zum glück sänger und kann die nachricht verbreiten :DALC