PDA

View Full Version : Buguser

Madtcat
30.06.2007, 18:42
Moin Leute!

Ich beschwere mich ja nicht. Und auch namen werde ich nicht nenne. Aber was zu viel ist. ist zu viel.

Offen sichtlich gibt es einen Bug in dem man mit dem Fernglass gleichzeitig schissen kann. Das ganze ereignette sich heute auf einem server (Es werden keine Namen genannt).

Beschreibung: ich wollten den Herren nach dem einkaufen erschrecken. Da steht erplötlich da und zeiht nicht seinen Waffe sondern sein Fernglass. Und was kommen er erschiesst micht damit. Gottseidang konnte ich nicht diese Screens machen.

Ich wollte nur damit aufmerksam machen. Es gibt sie also doch: BUGUSER!

http://img21.imagevenue.com/loc739/th_21398_Pic000-558049921023_122_739lo.jpg
http://img21.imagevenue.com/img.php?image=21398_Pic000-558049921023_122_739lo.jpg

http://img176.imagevenue.com/loc533/th_21396_Pic000-558033285019_122_533lo.jpg
http://img176.imagevenue.com/img.php?image=21396_Pic000-558033285019_122_533lo.jpg

McMarty bekommt die orginal Screens auch von mir. Alles weiter liegt bei Euch.

Munter bleiben.

CU (SSC)_Madtcat thumbsup

-=Grosser_Feh=-
30.06.2007, 18:44
http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.php

Opossumman
30.06.2007, 18:49
Gut das die Bilder so groß sind das man nix erkennt

Madtcat
30.06.2007, 18:49
schau hin

-=Grosser_Feh=-
30.06.2007, 18:52
also ich seh da ausser nem kerl dern fernglas benutzt NIX!
keine schüsse, keine waffe....nur n teamkill :D

Schranzkopp
30.06.2007, 19:07
also as den screens geht tatsächlich nichts hervor.
Aber ich hab neulich schon von ner ähnlichen aktion gehört...
allerdings mit MG und fernglas, womit man sich also b Scoped MG gebaut hat.

Ich selber hab auch schonjemanden gesehen mit schießendem MG aufm rücken und gezücktem fernglas. Aber ihm unterstelle ich keine absicht, da wir allein aufm server waren wegen nem videodreh wars glaub...
und erschossen hat er damit au niemanden. Reaktion IM ts als ich ihm gesagt hab, dass sein MG schießt: hö? das ist aber komscih...

Opossumman
30.06.2007, 19:29
schau hin

Editieren kann jeder...
Das mit dem MG gabs auch mal in dem einem Bugvideo... und da lag die entsprechende Person nur rum... man konnte nicht sehen wo sich das MG befand. Jedenfalls auf den Bildern jetzt kann man nicht 100% sagen ob er durch das Fernglas getötet hat. Kann auch einfach danach das Fernglas genommen haben. Die Bilder sind ja erst nach dem Kill enstanden... Deathcamera

106.Booth=ESC=
30.06.2007, 19:31
Es kann durchaus sein, daß er in seiner Sicht ganz normal die Waffe in der Hand hatte. Habs jetzt schon einige Male erlebt, daß meine Waffe noch im Holster angezeigt wurde und auch da das Mündungsfeuer zu sehen war, ich aber dennoch normal schießen konnte... Hab dann einen von unserem Clan gefragt ob ich meine Waffe inner Hand hab und er meinte: Ja

Muss sich also nich um "Bugusing" handeln!

200890
30.06.2007, 19:40
den bug hatte ich auch schon mal. Ich konnte zwar schießen aber man hat keine Anzeigen mehr wie viel muni etc noch da is.

Callsign~
30.06.2007, 19:41
Es kann durchaus sein, daß er in seiner Sicht ganz normal die Waffe in der Hand hatte. Habs jetzt schon einige Male erlebt, daß meine Waffe noch im Holster angezeigt wurde und auch da das Mündungsfeuer zu sehen war, ich aber dennoch normal schießen konnte... Hab dann einen von unserem Clan gefragt ob ich meine Waffe inner Hand hab und er meinte: Ja

Muss sich also nich um "Bugusing" handeln!

Seh ich genauso.
Macht ja gar kein Sinn, den Fernglasbug zusammen mit einem ScopeGewehr zu nutzen^^

Manchmal seh ich auch leute, die knapp überm Boden aus Helis springen und dann
laufen sie halb liegend im 45° Winkel ohne Waffe in der Hand und erschiessen die Gegner ;)

Bin auch schon öfters drauf reingefallen, weil ich dachte mit dem Gewehr aufm Rücken kann er dir nix anhaben.
So kann man sich Irren

Opossumman
30.06.2007, 19:45
den bug hatte ich auch schon mal. Ich konnte zwar schießen aber man hat keine Anzeigen mehr wie viel muni etc noch da is.

Das passiert aber nur wenn du nen disconnect hast. Ich würde behaupten das du meistens kurz nach dem Bug vom Server geflogen bist.

[-Spawn-]
30.06.2007, 21:28
Ich selber hab auch schonjemanden gesehen mit schießendem MG aufm rücken und gezücktem fernglas. Aber ihm unterstelle ich keine absicht, da wir allein aufm server waren wegen nem videodreh wars glaub...
und erschossen hat er damit au niemanden. Reaktion IM ts als ich ihm gesagt hab, dass sein MG schießt: hö? das ist aber komscih...

ja gut, nachdem ich den screeny gesehn hab, weiss ich auch, dass ich die besagte person bin xD darum kann ich bestätigen, dass es für andere wohl so aussehn kann als würde man schießen, selbst wenn man am fernglas hängt...da ich mir 100%ig sicher bin, dass ich da nich geschoßen hab ;) dass ich das fernglas in verbindung mim mg benutz is außer frage, aber eben nich beides zur selben zeit :D
es gab doch au ma n bug bei dem man einfach durch die map geschwebt is oder so...oder der söldner aufm atv steht...usw....ach ja und da fällt mir noch ma was ein...bei...DoT² glaub, hab ich n clip aufgenommen und n kumpel auch, den clip hat er mir später geschickt, als ich die zwei clips dann zeitgleich abstimmen wollte, stellte sich raus, dass ich mit meinem atv SPÄTER explodier, als ich es aus meiner sicht getan hab...das hat mich leicht gewundert, aber zeigt wohl auch dass es solche "sichtbugs" gibt...

[KBC]ToSneak
30.06.2007, 21:54

MUUUUUUHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA

Ganz meine Meinung! :D

PARANOID
30.06.2007, 22:10

www.Madtcat.justgotowned.com :D

Wombi_W_Wombat
01.07.2007, 12:17
Tztztztztz, MG mit Fernglasscope, ja sowas, was es nicht alles gibt bei Söldner. Und wie unwissend soviele Hardcoregamer angeblich sind. Wo bleibt Meckies Homepage?

Den besten Bug aller Zeiten hatte ich mal auf Powerbase, leider hab ich vergessen einen Screen zu machen: Ich steig aus meinem T80 aus und werde unsichtaber, nur meine AK 47 lief durch die Pampa, geil oder? Allerdings kam dann einen Riesenhummel, mein AK 47 wurde rosa, und die Riesenhummel hat mich aufgefressen und ich erwachte in Oblivion. Muahahahahahaahahahaha.

106.Booth=ESC=
01.07.2007, 12:20
Ich habe jetzt auch einen lustigen Bug gesehen:

Ambush, wenn man sich eine MG (Gewehr hab ich nich mehr getestet) auf der Heli-Insel kauft, ist es nicht auf dem Rücken sondern es spawnt auf dem Heliport und liegt dann erstmal da und kann auch nich aufgenommen werden thumbsup

hecklers#koch
01.07.2007, 13:07
Mir fällt grad nicht der Name ein, aber in der einen oder anderen Map gibts so lustige Anomalien, wenn man sich da reinlegt, steht die welt Kopf :rock:

MackieMesser
01.07.2007, 13:44
Tztztztztz, MG mit Fernglasscope, ja sowas, was es nicht alles gibt bei Söldner. Und wie unwissend soviele Hardcoregamer angeblich sind. Wo bleibt Meckies Homepage?

Den besten Bug aller Zeiten hatte ich mal auf Powerbase, leider hab ich vergessen einen Screen zu machen: Ich steig aus meinem T80 aus und werde unsichtaber, nur meine AK 47 lief durch die Pampa, geil oder? Allerdings kam dann einen Riesenhummel, mein AK 47 wurde rosa, und die Riesenhummel hat mich aufgefressen und ich erwachte in Oblivion. Muahahahahahaahahahaha.

Homepage kommt sobald ich Zeit habe.
Hab ja schon einige erfreuliche Nachrichten gehört, von Leuten die die Seite auch haben wollen. Sogar Transpi, der Community Manager und Vater der "Commanderverschiebungen"-Verschwörung (ich liebe das Wort :p), hat ja in Foren schon früher so ne Idee als positiv bewertet.

Ich denke auch über nen +FP+ Server nach. Also ne Datei die Infra und den AGS Bug, wo man durch Wände sehen kann, abschaltet.

Meinungen und Vorschläge sind willkommen. -->PM

oder

uni@meckie.de

Callsign~
14.07.2007, 04:14
Server ATF, Map: POWER

Ich lasse mich nicht gern als Cheater bezeichnen, obwohl ich zugeben muß, daß das schon etwas Komisch ist.
Ich hatte einfach keine Gebäude in der mitter der Map.
Nur die Leiter ragten hoch und die Terminals waren vorhanden.
Es war nur das eine Stück in der Map-Mitte nicht da.

War mit Apache unterwegs
Ich konnte dort durchfliegen etc, weil für mich nichts vorhanden war.
Natürlich habe ich bißchen getestet ;)
Alleine, konnte ich in die unsichtbaren Gebäude rein. Mit Schütze konnte ich auch rein, der Schütze allein konnte nicht, weil er die Gebäude sah.
Landen ging nicht(Im unsichtbaren Teil), der Heli explodierte als ich aussgestiegen bin.

Als ich dann ins Blaue Team ging, war wieder alles normal (Bild 3).
Erklärung? Ich habe keine.

Rabauke
14.07.2007, 11:45
Nur son gedanke..aber habt ihr vieleicht irgendwelche mods drauf??

weil so krasse bugs hab ich noch icht erlebt...(wo ganze gebäude verschwinden)

klar...den name tag bug(beim Klettern)
den Liegend Laufen Bug..
unter der map spawnen..
sogar i nem Terminal bin ich mal ein-ausgestiegen.

hab auch schon in nem Vidio den durch wände fallen , IR-NV-3d person, Fernglasschiessen Bug gesehen...gabs auch nicht mal sowas wie "Power up"?

mit m medikitt irgendwie konnte man dan schneller rennen ohne puls..ja es gab mal Puls...

PARANOID
14.07.2007, 13:50
Das Power-Up gibt's heute noch, hab das erst vor ein paar Tagen bemerkt.
Wenn das den Puls hat verschwinden lassen, wird's wohl nicht mehr allzu viel bringen...

allirog
14.07.2007, 16:51

SPAM XD

Maik Hawkins
14.07.2007, 18:24
Der Bug mit dem Fernglas ist altbekannt... Aber ich denke es wird langsam Zeit das mal Buguser auch nen Portalbann bekommen! Natürlich nur wenn das bugusen wirklich nachgewiesen werden kann, was sehr schwer wird. Ifra und NV Bugs sollten mittels HotFix beseitigt werden, wenn jemand von Geasy wissen möchte wie das ganz einfach geht, mögen sich die entsprechenden Leute bei mir melden... Ansonsten kann ich dazu nur sagen das Infra und NV Bugs in einem kommendem Mod der sich mit dem jetzigen SSW, also nich WW2 beschäftigt, ausgeschaltet werden - MoDDingTek juchee!

hecklers#koch
14.07.2007, 18:49
stellt sich die Frage ob der Mod überhaupt läuft. Sonst die Mods sehe ich auch eher nicht unter den aktiven :rolleyes:

Maik Hawkins
14.07.2007, 19:35
stellt sich die Frage ob der Mod überhaupt läuft. Sonst die Mods sehe ich auch eher nicht unter den aktiven :rolleyes:

Das liegt ja nun nicht an uns... Es sei nur gesagt das es weniger Cheatmöglichkeiten und durchweg einige Verbesserungen zum aktuellen SSW geben wird. Keine Radikaltour wie Operation Overload. Vielmehr haben wir es uns zum Ziel gemacht mit dem Mod die SSWler anzusprechen die Wings vermissen. Auch fassen wir in dem Mod ein paar andere gute Sachen aus anderen Mods auf, natürlich mit der ausdrücklichen Erlaubnis der Modersteller. Wir haben ein neues Team für diesen Mod zusammengestellt, welches Quasi alle SSW Modder aus dem deutschsprachigem Raum vereint :) Aber mehr dazu wenn es soweit ist! Ich freu mich drauf, es wird endlich wieder SÖLDNER :)

[KBC]ToSneak
14.07.2007, 21:27
Ich mag Wings.

Liquid Cobalt
14.07.2007, 21:40
Ich hatte jetzt schon zweimal das Problem das sich mein Söldner nach dem ersten Schuss aus einer PzF3 den vorderen Teil der PzF unter den rechten Arm geklemmt hat. Also die PzF quer vor der Brust! Da ging nix mehr. Kein Nachladen, kein Waffenwechsel!

allirog
15.07.2007, 14:05
hehe klingt gut @Hawkins

werdet ihr auch die häßliche rennanimation ändern? ;)

funktionieren könnte das je immerhin wuird sie ersetzt wenn der söldner soverkrüppelt istm anchmal siet das rennen dann sogar gut aus :rock:

mfg allirog

EDIT: Dieverdammte leertaste beimeinem bro ist irgenwie nicht so richtigheile.

ThE_FiSh
15.07.2007, 17:07
hehe klingt gut @Hawkins

werdet ihr auch die häßliche rennanimation ändern? ;)

funktionieren könnte das je immerhin wuird sie ersetzt wenn der söldner soverkrüppelt istm anchmal siet das rennen dann sogar gut aus :rock:

mfg allirog

EDIT: Dieverdammte leertaste beimeinem bro ist irgenwie nicht so richtigheile.

ich glaub die animationen sind mit granny 3d gemacht worden - also braucht man das auch im sie zu ändern .... da granny aber verdammt teuer ist schätze ich mal das dass nix wird.

aber sonst .... herr hawkins könnte ich ein t-shirt mit euren fotos drauf bekommen - und das einfach nur um euch zu huldigen?

modder aller länder (hier:bundesländer;) ) vereinigt euch :)

Maik Hawkins
15.07.2007, 22:02
modder aller länder (hier:bundesländer;) ) vereinigt euch :)

tztztz, schon passiert!