View Full Version : Wird Söldner noch gespielt?
Huhu,
ich habe vor ewiger Zeit einmal Söldner gespielt, dann aber aufgrund zahlreicher Bugs aufgehört.
Mittlerweile hätte ich aber wieder Interesse und wollte fragen wie es generell um das Spiel Söldner aussieht und wie viel es noch gespielt wird.
Reicht das Hauptspiel oder brauch ich auch das Addon?
Grüße Jan
DrKillerJoe
27.06.2007, 00:46
Hi.
Installier Söldner, mach das Update (patch findest Du im Downloadbereich der Page) und lasse Dich überraschen, daß es flüssig läuft und immernoch viele Söldner da sind^^
Das ADD-On brauchst Du nicht, aber mit hast Du mehr Fahrzeuge zur Auswahl. Außerdem kostet es auch nicht mehr wie 10€uro ;)
mfg
Killer
Eyewitness
27.06.2007, 00:49
Gespielt ja, aber mittlerweile ist es Glückssache, einen Server zu finden, der a) ausreichend voll ist, b) stabil und vernünftig läuft, c) einen Admin parat hat und d) keine Idioten an Bord sind, die in irgendeiner Weise mal wieder mit Sniper, MLRS oder sonstigem Gecampe das Spiel kaputt machen.
Der sinnvollste Tipp ist nur: Warte auf SSW2. ;)
DrKillerJoe
27.06.2007, 00:57
Solange man sich von den Highmoney (>=15.000Credits) Servern fern hält gibts die Pfänomäne die Eye beschrieben hat nicht ;)
mfg
Killer
Ich möchte einfach nur ab und zu Abends mit ein paar netten Leuten ein Ründchen spielen :)
Ist denn das Teamplay auf den Servern gut und wie hoch ist der Deutschanteil?
Lg 0nummer
"Der sinnvollste Tipp ist nur: Warte auf SSW2. " :D LoL
Aber natürlich wird es noch gespielt, oder denkst du wir hauen uns just4Fun hier im Forum die Köppe fast ein^^
Wenn du schonmal gesöldnert hast wirst du dich schnell zurecht finden, denn eigentlich ist bis auf ein paar Kleingkeiten alles beim Alten.
Bugs gibt es nach wie vor, aber das Balancing stimmt :p Jedoch bei weiten nicht mehr so viele und so Spielbestimmente wie wahrscheinlich zu der Zeit als du aufgehört hast.
wegerm Addon: Du wirst dir ohne nicht alles Waffen, Fahrzeuge etc. kaufen können, sie jedoch, wenn du sie findest, aufheben und benützen. Wenn dich das nicht stört dann brauchst du es nicht.
Dann bis auf dem "Schlachtfeld" drill
EDIT: ok zu deinem neuen Post: Das Teamplay, hmm, kommt auf den server und die Uhrzeit an, denke abends geht da mehr als unterm Tag.
Der größte teil, derer die noch spielen ist deutschsprachig, also wirst du kaum verstänigungs Schwierigkeiten haben.
Och Menno =(
Ich hab nur noch die PcAction Version von Anfang 2006 und von der ist die Hülle inkl Key weg *.*
So ein Mist.
ForeverDU
27.06.2007, 02:31
dem kann ich abhilfe schaffen.
kenne da einen, der dir vielleicht helfen kann:rolleyes:
klick (http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=41041)
kleiner scherz...nichts für ungut :p
*anwerbmodus ein*
ganz ehrlich? kauf es dir. kostet plus add on nur noch 15 € (bei amazon zb)
kannste nichts mit falsch machen. dann besorgste dir noch ein headset, gehst in ein ts deiner wahl und hast spass. da söldner 2 ja ende des jahres bzw. im neuen jahr rauskommen soll, würde ich nicht warten. tritt der community jetzt bei
*anwerbmodus aus*
DrKillerJoe
27.06.2007, 10:16
Zumal Söldner2 wahrscheinlich nicht so viel anders von der Steuerung her sein wird als Söldner1 ist es ein gutes Mittel um sich schonmal warm zu spielen ;)
Falls Du Dir eine gebraucht Version kaufen solltest sei vorsichtig. es gibt einige Versionen mit nem Lifetime Portalbann...
abends auf dem roten ... Powerbase ist eigentlich immer was los und auch etwas teamplay^^
mfg
Killer
...$h!zo
27.06.2007, 10:34
@killer
welcher leider erst nachm we wieder steht !!
DrKillerJoe
27.06.2007, 10:43
@killer
welcher leider erst nachm we wieder steht !!
Hast Du ihn wieder kaputt gemacht? :D Oder geht das Kinderspiel wegen Portalbann wieder los? (hatten wir schonmal und hatte da auch nichts gebracht^^)
...$h!zo
27.06.2007, 10:56
ne der ist halt irgendwie down....und da malaki dafür zuständig ist, und der grad noch im urlaub ist wirds wohl noch bis zum we dauern
DrKillerJoe
27.06.2007, 11:02
Darfst ruhig zugeben, daß Du ihn geschrottet hast.^^ :cool: :D
ThE_FiSh
27.06.2007, 11:14
http://www.secretwars.net/forum/showthread.php?t=41033
wer den thread aufmerksam liest bekommt nen key ^^ ;)
DrKillerJoe
27.06.2007, 11:25
Fragt sich nur wie lange es dauert bis der key gebannt wird ;)
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.