View Full Version : [KBC] Stunt Video
Ich habe heute mal wieder ein neues Stunt Video hochgeladen.thumbsup
Es handelt von verschiedenen Stunts mit Fahrzeugen oder Jets und
"Der Revolution des Capture the Flag" schauts euch an.
Für alle die Qualität lieben hier das Orginal. 60 MB
http://soldner.irgendwas.net/downloadnew2.php?id=5074
Und die YOU TUBE Version gibts hier.
http://www.youtube.com/watch?v=hIUZK181uPE
Gruss [KBC]Roum
[KBC]Vido
29.04.2007, 15:55
GOILO.
Auf die Idee mit der Flanker muss man ersma kommen. Ich glaub, dass probier ich bei Gelegenheit auch ma aus.
Von mir gibts 11 von 10 Punkten für die Flanker und den Eurofighter.
mfg Vido
-=Grosser_Feh=-
29.04.2007, 16:18
GOILO.
Auf die Idee mit der Flanker muss man ersma kommen.
haben icebyte und ich auch schon gemacht :p
zum vid: goilo *thumbsup*
DrKillerJoe
29.04.2007, 16:48
Für alle die Qualität lieben hier das Orginal. 60 MB
Was sind schon 60MB im DSL-Zeitalter^^ Hat man doch in einer Minute heruntergeladen ;) (Also ich zumindest :D )
Vor allem wenns so ein geiles Video ist^^ thumbsup thumbsup thumbsup
mfg
Killer
Opossumman
29.04.2007, 17:54
Ja sehr geil. Hab diese Aussteig/Einsteig Stunts auch schon in diversen BF Videos gesehen und mich immer gefragt ob man sowas wohl auch in Söldner hinbekommt. Aber hab das irgendwie nie mal mit wem versucht. Naja da haben wir's ja :)
Auch wenn ihr das mit den Cameraguidedbombs nochmal üben solltet :) Da waren ja doch schon ein paar Einschläge daneben :)
Gutes Video!
ATF-Stulle
29.04.2007, 18:37
jo das bf2 video heißt karma stunts (teil 1 und 2). einfach bei youtube eingeben! das lohnt sich wirklich!
zum kbc video: echt spitze. das mit dem flagge mit dem jet aufnehmen haben wir bei uns auch schon gemacht, aber jet wechseln ist ja wohl der ober hammer :eek: :eek: :eek:
schade dass es schon so schnell vorbei war.
und bei sneaki habt ihr bei dem hintergrund vehicle wirklich keine kosten gescheut und nur das beste vom besten hingestellt. thumbsup
opossumman: an dem Gepard könnten sich auch schon ein paar Helis versucht haben:D
Und ihr habt richtig gesehen das Bf2 video war wirklich mein Grösstes Vorbild.
Vieles habe ich versucht ob das in Söldner auch geht.
Was mir nicht immer gelungen ist.:rock:
Opossumman
29.04.2007, 19:45
Lol ok :)
Naja im BF2 video gabs ja noch so Sachen wie vorm Looping aussteigen und dann wieder einsteigen...der ganze Kram wird dann doch recht kmpliziert...
Andromeda111
29.04.2007, 19:49
Alles alter Kram :(
Sehr geiles Video...auch wenn man 1-2 sachen schon kannte.
das geilste ist ja Sneak vor seinem Lada...die überwaffe^^
net schlecht die stunst
das mit der flagge abholen ist lustig :D
hab früher wie doof trainiert um bit nem blackhawk bei ctf einfach im vollen flug das auto mit dem seil aufzunehmen war dann richtig lustig wenn ich es dann auf nem server gemacht hab :D:D:D
Opossumman
30.04.2007, 13:19
Da war irgendwo im OT ne Frage zum Video die wohl in den falschen Thread gerutscht ist. Ich antworte einfach mal hier darauf:
Nettes Ding dieses Video! Die Musik ist cool! Welche Map ist das wo der Mobile Respwan so weit fliegt?
Mir fällt der Name gerade nich ein, aber das is eine der neueren Maps.
Das is so ein hoher Berg, mit den "schwarzen Bäumen" wo in einer der früheren Versionen auch ein LB vorhanden war und ganz oben auf der Spitze ein Stingerstand. Der wurde aber später mit dem LB gelöscht.
Gibt jedenfalls ein CP ganz oben auf der Spitze, dann noch ein paar im Tal.
Ich will nicht lügen aber ich glaube der Name ist "Burma".
Auf dieser Seite konnte ich die Map nicht finden:
http://www.slowmotion-rules.de/page1004.html
Ist wohl zu neu :)
-=Grosser_Feh=-
30.04.2007, 13:56
bruma
bruma die neue alte karte
war glaub die allererste karte von perni damals war es eine reine funkarte die es im n2k mappack gab
die spitze des berges sah ganz anders aus ich glaub da gabs nen basejump der keis im nord-westen ist ne steilwandkurfe auf der man mit cobras rumgeheitzt ist in der mitte des keises gab es häuser die aufeinander gestellt wurden (betonklötze) und um den ganzen bergherum gabs ne rally strecke
jop is bruma...
die rallyestrecke ist unmöglich zu fahren!!
welche kiste schafft es schon senkrecht ne mauer hochzufahren??
by the way: saugeiles video thumbsup
Dr.phil.Perni
07.05.2007, 15:31
ne cobra...:D
[-Spawn-]
07.05.2007, 16:02
*hust*
gleichberechtigung für alle -> verschieben
*hust*
aber es kann natürlich auch liebend gern hier bleiben, wenn meine in zukunft auch hier bleiben ;D
DerTransporteur
07.05.2007, 19:11
']*hust*
gleichberechtigung für alle -> verschieben
*hust*
aber es kann natürlich auch liebend gern hier bleiben, wenn meine in zukunft auch hier bleiben ;D
Gut gehustet und sorry, daß es mir nicht selber aufgefallen ist.
Thread gemoved.