View Full Version : Söldner Relaned T-shirts
[KBC]ToSneak
13.04.2007, 20:53
Ich hab da mal ne Frage:
Ich wollte für die Relaned T-shirts mit einem SSW- Aufdruck und Namen drucken lassen. Für den der will würde ich diese, in verschiedenen Farben, zum Selbstkostenpreis, mit bestellen. Wenn genug Leuts 1- oder 2 haben wollen sollte das mitsamt Aufdruck bis max. 20 Euro machbar sein (eher weniger).
Also meine Frage an dei Offiziellen:
Darf ich das????? Gibts da Schwierigkeiten, wenn ja, wie kann man das regeln?
Und an die Relaner:
Wer würde gern Eins haben?
GermanAirborne
13.04.2007, 21:25
ich währe grundsätzlich dabei........
solang wir vorher mal nen paar sachen klären, zb design polo oder t-shirt und so weiter.
Schranzkopp
13.04.2007, 21:43
Also bevor ich mir sowas bestelle (was cih gern täte), würde cih doch gern wissen, wo wann wie und ob die Relaned überhaupt stattfindet.
[dofs]-Team_Killer
13.04.2007, 21:52
Klingt gut aber ich denke mal wenn ein Termin feststeh lässt sich sicher Besser über sowas reden
[KBC]ToSneak
13.04.2007, 22:41
Da habt ihr recht- aber ich wollte nicht in die Stadt rennen und in irgendeinem T-shirt Shop fragen und nachher will das keiner. Ich schau mal rum und mache euch dann ein paar Vorschläge!
Gerdilein
14.04.2007, 02:37
Könnt Ihr machen, keine Einwände von unserer Seite.
Pixelsurfer
14.04.2007, 10:32
Hier hier hier ... da mach ich mit, sowas muss unterstützt werden. thumbsup
Hier hier hier ... da mach ich mit, sowas muss unterstützt werden. thumbsup
für wehn? sneak:D
GermanAirborne
14.04.2007, 13:04
also ich hätte auf jeden fall gerne nen vernünftiges polo shirt. als aufdruck können wir ja eine gall. erstellen.
ich habe da ein paar gute ideen wie man das modular aufbauen kann, damit es auch von anderen com mitgliedern gekauft werden kan.
Super Sache solche T-Shirts. Bin dabei!
Ein Polo-Shirt wäre optimal.
ThE_FiSh
14.04.2007, 21:48
ich würd sowas auch nehmen ... wenn,falls es nicht grad in tarnmuster is ;)
tarnmuster?
!!!LITRA4!!! :p
nee lass ma lieber^^ einfach schwarzes T-Shirt und in Weiß des Söldner Logo oderso
ToSneak']Da habt ihr recht- aber ich wollte nicht in die Stadt rennen und in irgendeinem T-shirt Shop fragen und nachher will das keiner. Ich schau mal rum und mache euch dann ein paar Vorschläge!
kann dir diesen shop empfehlen http://www.spreadshirt.net .
Da machen wir unsere Clanshirts und die Qualität ist sehr gut. Logos können geflockt werden usw.
[KBC]ToSneak
20.04.2007, 09:57
Also:
Ich habe einen Laden aufgetan in dem wir Poloshirts mit kleinem Aufdruck vorn und, auf Wunsch einen größeren von hinten hätten. Das ganze würde ca. 24 Euronen kosten. Voraussetzung: Mindestens 20- 25 Leuts bestellen eins. Ich bin heute mit dem Onkel verabredet und werde in den nächsten Tagen mal ein- oder zwei Muster posten. ALC
@McMarty:
Danke für den Link- den habe ich mir direkt unter meinen Favoriten abgelegt. Die Auswahl ist ja riesig!!! Aber der Laden hier bei uns ist halt billiger in der Masse.
...$h!zo
20.04.2007, 13:41
wär schon evtl dabei wenns ne relaned bezogen ist da ich noch nicht weiß ob ich da hin geh..wär auch für nen polo-shirt!
memory imprint
20.04.2007, 14:06
ich habe über die firma kontakte zu einem produzenten für werbeartikel. da haben wir auch unsere polohemden extrem guter qualität machen lassen. dort kann man die logos sogar sticken lassen.
also sneak ... wenn du preise hören willst dann sag bescheid und ich lasse das mal raussuchen.
Nette Idee... wär auch für'n Poloshirt.
Kommt halt auf Preis an, aber ich denk soviele wie hier mitbestellen würden, das würd dann schon bisschen Rabatt geben :D
Achja ich brauch aber dann ne kleine Größe ALC
[KBC]ToSneak
21.04.2007, 12:11
Ich hätte hier mal ein paar Vorschläge für einen Druck (geflockt). Ich habe mich mal umgeschaut und bin auf für Poloshirts. Zur Auswahl stehen Schwarz, Grau und Bordeauxrot. Wobei ich persönlich Schwarz nehmen würde.
Nummer Eins:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Soeldnerbilder/sldner_logo_invertedbearb5.jpg
Nummer Zwei:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Soeldnerbilder/sldner_logo_invertedbearb4.jpg
Nummer Drei:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Soeldnerbilder/sldner_logo_invertedbearb3.jpg
Nummer Vier:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Soeldnerbilder/sldner_logo_invertedbearb2.jpg
Sind nur Vorschläge und wer was feines hätte, postets hier oder schickts mir, ich bin für jeden guten Vorschlag dankbar!!!!!!
Mir persönlich gefällt die Nummer Vier und Drei am Besten.
Dieser Druck ist für die Vorderseite gedacht. Er würde so in Brusthöhe auf die linke Seite des Shirt kommen. Wenn da noch mehr Vorschläge kommen, könnte man ja mal einen Poll starten und dan weiterschauen.
Ach so, wenn ihr euch wundert das alles geglättet ist: Es ist wohl äußerst schwierig für den Plotter der diese Sachen ausschneidet solche defekten Kante zu bearbeiten und würde die Kosten ziemlich in die Höhe treiben. Deswegen sollten eure Vorschläge auch relativ glatte Kanten haben. Ach so, nochmal kleine Preisinfo: Wenn es bei dem Druck nur Vorne bleibt wären wir bei 20 Euronen (komplett mit Poloshirt), wenn man die Rückseite noch mitbedrucken soll, kommt man auf 24 Euronen.
Schranzkopp
21.04.2007, 12:16
Nummer 3 ist mein Favorit.
Najoa und hinten druff halt dann noch den Namen.
fertig ist das perfekt Shirt.
btw in welcher größenordnung wäre dann der Print auf der Vorderseite?
Ich find aber auch das introbild der Relaned nicht schlecht.. wie wäre es denn damit?? http://www.relaned.de Mann müsste eben nur das Söldnerlogo glätten.
[KBC]ToSneak
21.04.2007, 15:41
Vorne wäre er maximal 11X 5,5 cm. Das wirkt sonst zu aufgematscht.
Ich finde das Reland Logo nicht schlecht, aber nicht wirklich passend. (also für die Shirts)
wenn ihr die relaned auf den shirts nicht erwähnt dann würd ich auch eins nehmen! mir fehlt nämlich ein schönes söldner shirt für den sommer...
[KBC]ToSneak
21.04.2007, 21:13
So? Kein THema! :D
Nr Eins- Schmal:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Soeldnerbilder/sldner_logo_invertedbearb8schmal.jpg
Nummer Zwei- mit Nametag:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Soeldnerbilder/sldner_logo_invertedbearb8ohneName.jpg
Nummer Drei- ohne Nametag:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Soeldnerbilder/sldner_logo_invertedbearb8mitName.jpg
Komisch , bei dem t-shirt mit nametag kann man den namen nicht lesen , und beim t-shirt ohne nametag ist er sichtbar . :D
DerTransporteur
22.04.2007, 03:09
Nicht böse sein, aber da tun mir die Augen weh!
Mach das mal mit ordentlicher Schrift:
Wie kann ichmir die grafiken agucken. ".ttf" .? Hab ich noch nie gehört. Hab Infra View der eigentlich schon fast alle Datei Formate wiedergibt.
Opossumman
22.04.2007, 11:23
Das ist ne schriftart die du unter windows/fonts packen musst...dann kannst du sie dir z.B. in Word angucken...
und lol: infra view :)
knuddel-wuddel
22.04.2007, 12:07
Ich bin auch für Vorschlag drei , allerdings leicht abgeändert :
Und zwar einfach das relaned und Söldner vertauschen.
Dann siehts noch mehr nach dem original Logo aus ;)
[KBC]ToSneak
22.04.2007, 12:38
Die Schrift hab ich gesucht- aber halt leider nicht auf dem Rechner- gibts davon noch ne geglättete Version? Diese Sachen sind ja auch nur als Vorschläge drin. Ich hatte gehofft da kämen noch andere von euch!
@Fanta:
Klugscheisser! :D
@Luli:
Sind normale Bitmaps. Sollte als kein Thema sein.
jaa hätte ich auch interesse an so nem shirt..
DerTransporteur
22.04.2007, 13:30
Die Schrift stammt aus dem Solnder Fansite Kit 1.0, das es hier vor Jahren (das stimmt sogar, geil) mal zum Download gab. Eine geglättete Version war jedoch nicht enthalten.
Hier ist der Link zum Söldner Fan Site Kit v2.0 (http://soldner.jowood.com/download/Soldner_FansiteKitV2.zip)
Andromeda111
25.04.2007, 17:05
Die Idee ist coll also ich wäre dabei. Allerdings möchte ich vorhger noch mal ein überarbeitetes Layout sehen. Und was soll der Spaß dann kosten? >30€ oder <30€?
Nix andro...sneak schenkt die uns thumbsup
[KBC]ToSneak
27.04.2007, 23:07
Holle mein Freund- klaro!! ;) Ich als Athrosekrüppel habs ja auch! :p
Andromeda: Ich hatte es schon geschrieben- maximal 20 Euronen!! Ich lasse mal eins für mich machen damit man schauen kann wie's aussieht. Aber mit der Schrift die Transpi mir gegeben hat kann man die Shirts nicht flocken. Da muss ich mal schauen. Aber ich hate gehofft das ein paar Vorschläge/ Entwürfe von euch kämen!
MAn kan auch eine andere Technik nehmen Aber geflockt ist halt die Beste Qualität. Oder Siebdruck- aber dafür müssten es mindestens 35 Shirts sein, sonst lohnts sich für den Menschen der die macht nicht mehr. Allerdings kann man mit Siebdruck jede Art und Schrift nehmen.
Hallo Leute,
Wen wir euro's investieren wollen, warom nicht in gute servers?
Mit ein t-shirt hinter unsere monitor, spass?
Meine meinung ist schon klar, hoffe das alle es kappiert :p
sry fur mein deutch :D
ATF-Stulle
28.04.2007, 11:15
wie wärs damit? aber da braucht ja jeder einen anderen aufdruck. wird das nicht teuer? und ich glaube meine bilder lassen sich nur drucken.
ich hab jetzt mal 3 verschiedene größen, in wie weit ich unten platz gelassen habe.
kurzer entwurf, da tosneak ja vorschläge wollte :p
groß (name)
http://pic-share.eu/image/20070428/022ff11fbf.png
mittel (name)
http://pic-share.eu/image/20070428/c80caffc98.png
klein (name)
http://pic-share.eu/image/20070428/7108deb61d.png
als farbe für die t-shirts würde ich kein schwarz oder weiß nehmen ;)
lieber grau oder dunkel grün oder eben was anderes.
Pixelsurfer
28.04.2007, 13:21
goile logos, tshirt am besten dunkelgrün mit weissem aufdruck und dann der name im Logo in gross.
ATF-Stulle
28.04.2007, 17:05
mit groß meinte ich eigentlich nur die länge des namens. also wenn einer einen 16 stelligen nick hat dann würde sein logo so aussehen wie das erste. wenn er nen kurzen nick hat, dann eben so wie das untere.
ich habe z.b. bei meinem nick nur großbuchstaben verwendet, was den nick auch nochmal länger werden lässt, wofür ich mehr platz brauche.
ausserdem wäre es wichtig zu wissen, was für ein format die drucker-firma haben will und wie groß das logo sein soll.
hier ein vorschlag von mir :
http://imgnow.de/uploads/RELANED92ajpg.jpg
[-Spawn-]
29.04.2007, 14:31
hehe, find ich ne sehr geile sache @ fanta
nur weiss ich nich ob des so einfach umsetzbar is...also drucktechnisch...
ThE_FiSh
29.04.2007, 16:48
kommt auf den drucker an .... billigdruck ... da hält das 3 tage weil die schrift so dünn is .... für nen bisschen geld bekommt man das aber hin
[KBC]ToSneak
29.04.2007, 17:44
Sehr sehr geil Fanta!! Das Rot müsste etwas klarer sein. Und für Vorne wäre der Name gut. Das wäre etwas für den Rücken. Allerdings auch nur für Siebdruck. Aber wie das hier alles rauslese, kriegen wir die Stücktahl für nen Siebdruck zusammen.
ALC ALC
Hier noch ein entwurf , wie man es von vorne gestalten könnte:
http://imgnow.de/uploads/Heiligenhaus3f99jpg.jpg
Mal schauen vielleicht würde es in weiss sogar besser aussehen .
Ich hock mich da morgen mal dran
[KBC]ToSneak
29.04.2007, 23:16
Ich habe mir erlaubt kleinigkeiten zu ändern.
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Heiligenhaus3f99jpgbearboval.jpg
So könnte es auch Vorne draufpassen.
wat is nu? gibts jetz t-shirts?
Schranzkopp
11.05.2007, 20:09
Jetzt wart erst mal, obs überhaupt ne Relaned gibt ;)
Ich würd mir das Shirt erst holen, wenn cih verbindich angemeldet bin.
[KBC]ToSneak
12.05.2007, 00:07
Sind in Arbeit! Und bestellungen nehme ich an wenn man sich bei der Relaned anmelden kann! :D
ne:eek: ich überweis das porto udn will das t-shirt so....
Geht das nicht?
knuddel-wuddel
17.05.2007, 23:07
ich finde wir sollten uns dann wenn auf ein einheitliches design einigen
Am besten einen Poll machen und das meistgevotete wird dann genommen.
Ist sicher schöner wenn wir da einheitlich daherkommen , als wenn wir jeder mit mehr oder weniger eigenem Design da rumrennt ...
ICh würd ja ma fast sagen das man nicht umbedingt realand mit draufschreibt so das auch andere Interesierte das Shirt kaufne können!
Callsign~
21.05.2007, 13:02
Komisch , bei dem t-shirt mit nametag kann man den namen nicht lesen , und beim t-shirt ohne nametag ist er sichtbar . :D
Was wäre doch unser Söldner ohne Buggies ;)
Ok mach die T-shirts aber geb eine gute text.
Soldner logo ohne secret wars, darfur unsere name.
I met relaned 2007 and survived.
ALC
DerTransporteur
22.05.2007, 23:55
Wird mein T-Shirt wg. Überlänge des Namens "[DAD]-DerTransporteur" eigentlich teurer?
Bin schon bei manchem Spielen am Fluchen, weil der Name sogar mit Weglassens des "-Der" als zu lang erachtet wird. Klar ist 16 eine "magische" Zahl in der IT, aber sooo knapp ist der Arbeitsspeicher ja nun auch nicht mehr ;)
moin
a) das die relaned draufsteht ist schon okay, beim triathlon z.b gibt es immer 2 Farben eins für die Finisher und eins für die Lutscher !
würde heissen wer n schwarzes hat war dort wer n weisses hat isn Lutscher thumbsup
b) ich brauch halt noch den Zusatz " Progamer " aufm Shirt ist ja klar, damit meine Sponsoren ( SAP , Porsche und Deutsche Bank ) auch ein neues Bild von mir im aktuellen Outfit rechtzeitig am Jahresende auf die HP bringen können
grüsse OHL / Progamer
Relaned Teilnehmer seit dort SSW gerockt wird !
SSW Rangliste im Langaming Best Position 4. ( 2005 )
[KBC]ToSneak
23.05.2007, 23:10
Ohl- Du wirst wegen Einsatz von Dopingmitteln eh gesperrt- kriegst also auch kein Shirt! :p
Transpi- deinen Namen kriegen wir auch noch unter! Zur Not verteilen wir den auf 2 Shirts! :D
Am 5. Juni kommen Bilder von den Shirts.
2 Sachen dazu: Ich brauche 30 Besteller! Es wird ein Siebdruck. Beflocken ist mit der Schriftart nicht möglich!
Fanta4's Vorschlag wird elementar auf den Shirts zu sehen sein! Da du deinen Vorschlag hier frei zur Verfügung gestellt hast, setze ich voraus das deine Kreation zurfreien Verfügung steht!!!!! (rechtlich wichtig!!!)
Und..............
Ich habe noch andere lustige Sachen die ich mit anbieten kann und die alle Antilame und Ladafans erfeuen werden!! :rock:
Lasst euch überraschen!!!
Nochmal zu Fanta: Darf ich das so übernehmen, verändern etc??? ALC
Ich würd auch so eins nehmen, aber ähnlich wie beim OHL müsste bei mir "Highfragga" oder "Ich-blockier-die-verkackte-Kanone-nOOb" hätte auch was. ;)
hmmm, wenn bei OHL Progamer draufsteht, was wird dann bei mir stehen??
Klar darfst du das design übernehmen !
Ich übernehme aber auch keine haftung , falls der spruch " I survived .... "
schon geschützt ist .
Kann eventuell auch noch ein anderes design machen , wenn ich zeit find .
[-KlEiNeR_fEh-]
25.05.2007, 15:14
was wird dann bei uns alles stehen? :D
Svartkorp
25.05.2007, 16:20
nun, dan aber bitte ohne "it" :) das klingt äußerst dööf find ich :eek:
also nur i survived, wenn überhaupt...ansonsten schwarz klar, name druff und blubb^^
würde dann auch eins nehmen mit Svartkorp, müssste nur auch dn preis wissen
knuddel-wuddel
25.05.2007, 16:52
Na "Lamie"
Was denn sonst ? :D
[KBC]ToSneak
25.05.2007, 18:38
I survived... wird garnicht draufstehen.
Es wird 4 Versionen geben:
1. Relaned 6 Heiligenhaus usw, mit Namen
2. Relaned 6 Heiligenhaus usw, ohne Namen, für Leute die sich nicht rechtzeitig eins bestellt haben, der Welt aber zeigen wollen das sie da waren.
3. mit Namen, für Leuts die nicht dabei sein werden aber so ein Shirt haben wollten
4. ohne Namen, TOGETHER WE STAND; DIVIDED WE FALL
Ich denke damit hat jeder das was er braucht! ALC
ToSneak;696782']
4. ohne Namen, TOGETHER WE STAND; DIVIDED WE FALL
Ich denke damit hat jeder das was er braucht! ALC
4. Mit name?thumbsup
[KBC]ToSneak
25.05.2007, 20:25
das wäre drittens! ;)
Dein Name und TOGETHER... ALC
Schranzkopp
25.05.2007, 20:26
für mich dann bitte eins mit: relaned 6 etc + schranzkopp
[-Spawn-]
25.05.2007, 20:33
ich hab immer no kein plan ob ich mich auf so viele seltsame gestalten einlassen soll ^^
Schranzkopp
25.05.2007, 20:50
bin ich etwa merkwürdig?
Außerdem: wer sollte den sonst nen ordentlichen relaned film drehen?
Meine Kamera werde ich dabei haben.
Also los Spawn gib dir nen Ruck und lern die Nasen kennen, die du Tag um Tag über den Haufen schießt...
knuddel-wuddel
25.05.2007, 21:28
[...]Also los Spawn gib dir nen Ruck und lern die Nasen kennen, die du Tag um Tag über den Haufen schießt...
Korrigiere : von denen er sich Tag für Tag übern Haufen schießen lässt
:D
P.s.: Nichts für ungut Spawn ;)
Ach ja ich nehm dann auch so eins mit Relaned + Namen :p
Svartkorp
26.05.2007, 01:52
k version nr 1 :rock:
1x die 1 scharf bitte! :rock:
Na "Lamie"
Was denn sonst ? :D
:rolleyes:
Werde auch Version 1 nehmen.
hab mier mal die mühe gemacht , noch paar entwürfe zu machen , die es dem
[KBC]ToSneak vielleicht erleichtern die designs zu bearbeiten .
Hier Design 1 : (Söldner Schriftzug und Heiligenhaus Schriftzug)
Hier Design Nr. 2 : Nur DER SÖLDNER ORIGINAL SCHRIFTZUG
Design Nr. 3 : Togheter We stand devided we fall
DESIGN NR 4 : Rückseite vom shirt (example) mit blutspritzer im namen :
Jeder Söldner sollte halt eine eigene Rückennummer haben .
Ich wäre dafür das jeder seine wunschnummer postet , ist diese vergeben muss sich derjenige halt eine ersatznummer überlegen ! somit ist jedes Tshirt ein unikat :D , es sei denn Sneak plant keine shirts mit rückendruck.
Und hier nochm design nummer 5 ( rückennummer ohne blut ) :
White-One
26.05.2007, 21:18
^^
DANKE FANTA thumbsupthumbsupthumbsup
PS: Fehlt nur der "-"
ist ja auch nur ein beispiel !
Das kriegt der Sneak , mit sicherheit auch hin ! Er braucht ja nur die Söldner font dafür .
papaalbert
26.05.2007, 23:31
Ääääh Fanta, sind die Turbos auch auf der Relaned????
Wäre doch ne coooole Sache ;) ALC
[KBC]ToSneak
27.05.2007, 00:57
Sehr sehr geil Fanta!!!!!!! :rock:
Aber einen ticken zu spät! Aber ich denke die Shirts werden ähnlich gut! In die Zeile in der das Relaned... kommt, rücken die Namen. Ich gebe, wie gesagt am 04. einen Vorgeschmack darauf! ALC
Alles ist machbar- aber es kostet auch alles Geld! Denkt dran Jungs- wenn jeder ein eigenes Design haben will muss man auch für jedes Shirt einzeln zahlen!
Ääääh Fanta, sind die Turbos auch auf der Relaned????
Wäre doch ne coooole Sache ;) ALC
Ich glaube eher nein , aber mal schauen was sich so ergibt .
@sneak : schade , ich glaube die rückennummern hätten sich gut gemacht.
Vorne im stil einer soccer mannschaft wäre auch nicht schlecht .
So mit sponsor geasy oder jowood
ihr wisst schon was ich meine , so wie halt ein fussball trikot ausschaut
Pixelsurfer
29.05.2007, 10:21
Einmal die 1 bitte ... thumbsup
heute is aber schon der 10te
[KBC]ToSneak
10.06.2007, 12:34
Die Nummer mit den Nummern hat mich nicht losgelassen- ich hoffe das ich Euch im Laufe der Woche was zeigen kann! :D
LOWgamer was sonst
Ich glaube eher nein , aber mal schauen was sich so ergibt .
@sneak : schade , ich glaube die rückennummern hätten sich gut gemacht.
[...]
seh ich auch so, schade :D
fanta, heut schon was gegessen? ;)
Svartkorp
14.06.2007, 12:16
also wenn dass mit den nummern funktionieren würde, dann beanspruche ich die 7 für mich :D
also wenn dass mit den nummern funktionieren würde, dann beanspruche ich die 7 für mich :D
für mich dann die 0, danke :D
also wenn die 40239328274986 nicht geht
nehm ich die 1:D
Opossumman
14.06.2007, 15:42
08/15 hätte ich gerne, sofern ich überhaupt kommen kann :)
-=Grosser_Feh=-
14.06.2007, 16:26
ich hätte gerne die 187 :)
in XL
für die kleine feh dann aber auch die 187!
ihr Multi-Perso-User!!!!!! :D ALC
-=Grosser_Feh=-
14.06.2007, 19:23
pssst :D
Wenn ich die 6 bekomme, verspreche ich (drohe ich) auch (an) hoch und heilig zumindest mal vorbei zu schauen, falls die Zeit nicht für eine komplette Teilnahme reicht (wonach es leider aussieht).
PS: Alternativ auch Nr. 69 :D
:rock:
die 27, falls das doch was werden sollte :D
...$h!zo
15.06.2007, 09:57
...3 :d
[KBC]ToSneak
15.06.2007, 18:16
Ich habs geschafft! Die T-Shirts sind Druckfertig! NAchdem ich halb NRW nach einem Anbieter durchforstet habe der halbwegs Kostengünstig ist undtrotzdem gute Qualität bringt, kann ich jetzt die Entwürfe zeigen und Bestellungen etc. entgegennehmen.
Vorneweg:
1. -Mein T-Shirtmann hat mir die Sachen als PDF- Datei mitgegeben, aus díeser kann ich die BIlder nicht rauskopieren. Das ist deswegen Scheisse weil ich die Schriftart die auf dem Rücken verwendet wird nicht aufm Rechner habe. Damit kommen wir direkt zu
2. -Distres (der Font aus dem die Söldnerbuchstaben bestehen) kann man nicht flocken!!! Der Plotter bei dem guten Mann ha bei einem Probelauf ein Herzkaspar bekommen und ist nun nach mehreren Reanimierungversuchen wieder am Leben. Heißt: andere Schriftart für die Rückennummern. Die Zahlen auf den Bildern sind nur annähernd so wie die Originale.
3. -Die PDF- Datei schicke ich gerne jedem der schauen will! Ich finde die Schweinegeil! Diese Schriftart verwenden englische Rugby- und Fußballvereine für ihre Rückennummern. Vielleicht kann ich sie irgendwo hochladen oder einer von Euch weiß wie ich die zu ner JPG o.ä. machen kann!
4. -Vornedrauf kommt das Söldnerlogo von Fanta in etwas geänderter Form. Weil man das auf dem zusammelngefrickelten Bild nicht erkent hab ich das Logo nochmal in Groß darunter gesetzt.
5. -Ich brauche von allen die eins oder mehrere Shirts haben wollen folgende
Sachen:
-Clanname (für über der Nummer)
-die gewünschte Nummer selber (Die darf 1-2stellig sein)
-Den Nick (für unter die Nmmer) Wer will kann natürlich auch seinen richtigen Namen drunter setzen.
-Die gewünschte Größe (M- XL)
-22,50
-gegebenenfalls + Porto für die es geschickt kriegen wollen. Dürfte bei ca. 4,50-5,00 Euronen liegen (keine Ahnung) (billiger hab ich's nicht bekommen, vor allen Dingen für diese Qualität)
6. -Es gibt die Shirts nur in Schwarz! Der Grund dafür ist wiedermal die Söldnerschrift! Ich mußte das Logo in einen schwarzen Kasten Packen damit dass als "Fotodruck" vorne drauf kann. Wenn jetzt jemand ein z.B. rotes Shirt hätte sähe das einfach nur Scheisse und billig aus! Außerdem habe ich genug Arbeit mit dem ganzen anderen Kram!
7. -Ich muss mindestens 30- 35 Shirts abnehmen! Sonst kommt der Onkel nicht mit dem Preis hin! Ich nehme auch 2 davon, wie vielleicht andere auch! ;)
So, jetzt die Shirts: (Ich hoffe sie fallen nicht durch) Die Blder sind nur zusammengefrickelt weil ich noch kein fertiges Shirt habe!!!!!!
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/Poloshirt_hintenmitDruck1.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/PoloshirtVornemitDruck1.jpg
Schranzkopp
15.06.2007, 18:21
sehr schön.
Ich buin nur Im moment etwas knapp bei kasse (der neue PC schlägt zu buche...)aber anfang nächten Monats hab ich wieder genug aufm konto.
ich geb hier trotzdem mal meine Daten an:
Clan: 106. Infantrie =ESC=
Nick: Schranzkopp
Nummer: 49
Größe: L
Das wärs gewesen.
Ach ja, wenn cih das finanzielle schon angesprochen habe: Wie regeln wir das? Dir das geld schicken/überweisen oder bei der relaned persönlich überreichen oder wie wo wann was wer?
Ich würde ja sagen erst überweißsen das Geld und dann erst shirts bestellen! nicht das du für Leute shirts bestellst die dir dann das Geld nicht geben...
ja da nehm ich eins !
-Cowboy-
77
Rabauke
grösse: -L- (läuft ja noch ein) ;)
wegen bezahlung (evtl porto,weiss nicht obs klappt mit relaned) PM me
mfg
wie schon mehrmals gesagt, nehme ich auch eins.
Clan: -]FD[- Fast and Deadly
Nick: McMarty
Nummer: 00
Größe: L
Geld überweise ich natürlich auch vorher, sobald ich die Kontodaten erhalten habe.
[KBC]ToSneak
15.06.2007, 19:25
Jep! Ich bestelle erst wenn ich die Kohle habe. Ich habe vor die Ende Juli zu ordern. Das heisst: Bis dahin brauche ich dann die Daten, Kohle etc. Ich denke das ist für alle O.K.,oder?
Hier schonmal die Bankdaten:
[aus Sicherheitsgründen (Bankdaten gehören nicht öffentlich ins Internet) GELÖSCHT. Bitte direkt per PN/Forenemail bei ToSneak erfragen]
Wichtig- gebt den Nick als Verwendungszweck an!!
Ich werde einen Thread aufmachen (an Transpi: darf ich?!ALC)
Logo! Dieser Thread ist hier (http://www.secretwars.de/forum/showthread.php?t=41008) zu finden
Schreibt in diesen nur Clannamen, Nummer, Nick etc und die Stückzahl!! Keine Kritik oder sowas- dafür ist dieser Thread hier ja da!
Schranzkopp
15.06.2007, 19:57
ok, bis ende Juli hab cih auf jeden Fall genug Geld...
Das beruhigt mich jetzt. und Daten sind au schon im andern Thread gepostet.
kommt da überall das selbe logo vorne drauf?
[KBC]ToSneak
15.06.2007, 20:30
Jep, vorne bei allen gleich!! Sieht auch am besten aus oder? ;)
Denkt dran, die Rückennumern die als ersts gepostet sind werden auch an die entsprechenen Leute vergeben!!!!!
Die 55,56,57 kriegt der Onkel Sneak!!! Da darf keiner dran! :D
Loki von den Alten Damen wird den Orginalentwurf der Rückennummern bald posten!! Danke schonmal dafür!! ALC
Edit:
Für alle die nicht zur Relaned kommen können/wollen kann ich vorne was anderes als Relaned..... drauf machen!!
also mir si des wurscht ALC bei mir kannstes drauflassen
[KBC]ToSneak
15.06.2007, 21:00
@Großer Feh:
1 oder 2stellig!!!!!! drill :D
187 ist dreistellig!!!! Zur Info!!!! :p
Die Eins ist für Pixel reserviert, sorry 20... hab ich zu spät drauf geschaut!
ThE_FiSh
15.06.2007, 21:17
darf ich auch eines haben wenn ich keinen clan hab?! :)
was wollt ihr denn für ein shirt haben?
[KBC]ToSneak
15.06.2007, 22:07
Klar! Dann kommt halt kein Clan drauf sondern was anderes! :)
Mal was völlig anderes: Ich hab noch was für die einzig wahren Motorsportfans! Nein, ich meine nicht die Formel Eins Noobs die sich Gegenseitig nur in der Box überholen!!! Ich meine wahren Motorsport!!!
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/ladaMousepadmitRahmen.jpg
Das LADA Motorsport Mousepad :o
Ich hab im Moment ein ANgebot von 10,50 Euronen. Ist mir auch zu teuer. Aber ich werde jemanden finden der mir das billiger macht!! :D
[-Spawn-]
15.06.2007, 22:47
darf ich auch eines haben wenn ich keinen clan hab?! :)
dann lass dir #ssw draufkleben ;D
ToSneak;697721']Klar! Dann kommt halt kein Clan drauf sondern was anderes! :)
Mal was völlig anderes: Ich hab noch was für die einzig wahren Motorsportfans! Nein, ich meine nicht die Formel Eins Noobs die sich Gegenseitig nur in der Box überholen!!! Ich meine wahren Motorsport!!!
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/ladaMousepadmitRahmen.jpg
Das LADA Motorsport Mousepad :o
Ich hab im Moment ein ANgebot von 10,50 Euronen. Ist mir auch zu teuer. Aber ich werde jemanden finden der mir das billiger macht!! :D
Hammergeil. Jowood, wenn ihr noch da seid, verpflichtet ihr den Sneak besser als Marketing/Fan-Artikel-Fritzen für SSW2! ;)
Pixelsurfer
15.06.2007, 23:42
Ein hoch auf Onkel Sneak .... und ne bitte die Kontodaten mit in den Sticky Thread zu packen, sonst find ich die mal wieder morgen nicht so schnell.
@ 200890: Du bist aber klein. :eek: Größe S.? Ist das richtig? Is ja echt klein. :p
@ 200890: Du bist aber klein. :eek: Größe S.? Ist das richtig? Is ja echt klein. :p
1,75 cm
ThE_FiSh
16.06.2007, 10:58
jetzt lasst ihn doch .... ihr wart mit 12 auch nicht größer ;) :p
edit:
achja ich weiß immernoch nicht wieviel so nen shirt kosten soll .....
und ich will die nummer 00
oder die einfache 0
jetzt lasst ihn doch .... ihr wart mit 12 auch nicht größer ;) :p
edit:
achja ich weiß immernoch nicht wieviel so nen shirt kosten soll .....
und ich will die nummer 00
oder die einfache 0i
ich geb dir gleich 12
das shirt kostet 22,50 mein ich +-porto
DerTransporteur
16.06.2007, 12:46
Antwort aus dem Bestellthread:
Sry hab mich vertan nehme M
ich hatte in dem andren thread aber schon als erster die 1 gesagt! ich komm eh nich zur relaned also will ich auch die 1 ansosnten gib mir die 01:mad:
Mit deiner 1 bist Du Tage zu spät und mitnichten der erste gewesen! Kein Grund, hier ein :mad: zu posten!
Pixel: 29.05.2007, 10:21 AM http://www.secretwars.de/forum/showpost.php?p=696996&postcount=84
Du: 14.06.2007, 03:17 PM http://www.secretwars.de/forum/showpost.php?p=697644&postcount=91
[KBC]ToSneak
16.06.2007, 12:53
Rüschtüsch!
-22,50 das Shirt.
-+Versandkosten (4-5 Euro)
-Für die noch zu vergebenen Rückennummern in den entsprechenden Thread schauen
-Ob da jetzt "Omas Liebling" als Clanname oder ein richtiges Clantag steht ist dem Drucker wurscht! ;)
-Wer nicht zur Relaned kommt kriegt das Logo Vorne stett mit "Relaned 6..."
mit Together we stand..."
Antwort aus dem Bestellthread:
Mit deiner 1 bist Du Tage zu spät und mitnichten der erste gewesen! Kein Grund, hier ein :mad: zu posten!
Pixel: 29.05.2007, 10:21 AM http://www.secretwars.de/forum/showpost.php?p=696996&postcount=84
Du: 14.06.2007, 03:17 PM http://www.secretwars.de/forum/showpost.php?p=697644&postcount=91
is ja gut:)
großes sry
ToSneak;697712']
[...]
Loki von den Alten Damen wird den Orginalentwurf der Rückennummern bald posten!! Danke schonmal dafür!! ALC
[...]
Hier ist es dann auch schon
http://www.250kb.de/u/070616/j/4dbb75b4.jpg
ALC ;)
[KBC]ToSneak
16.06.2007, 16:34
Dankeschön LOKI!!! :D
Hier das Logo für die Leuts die nicht zur Relaned kommen aber auch ein Shirt haben wollen:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/LogovorneBlutschwarzerHintergrundTO.jpg
Hm, wenn ich das da oben so sehe... mir gefiel die eine Schrift auch! :D
ToSneak;697757']Dankeschön LOKI!!! :D
Hier das Logo für die Leuts die nicht zur Relaned kommen aber auch ein Shirt haben wollen:
http://i13.photobucket.com/albums/a287/ToSneak/LogovorneBlutschwarzerHintergrundTO.jpg
das is auch gut:)
[KBC]ToSneak
17.06.2007, 01:44
Bevor ich das hier vergesse!
Danke an Fanta!!!!!!!!!! Sein Loge ziert die Front des Shirts und seine Idee waren die Rückennummern!!!!!!!ALC
Wenn ich die shirts nicht zum Selbstkostenpreis hier drin hätte müsstest Du eins Umsonst kriegen!!! Ich hoffe Du erfreust dich daran das alles geklappt hat! ALC
ist das die schriftart die auf dem rücken steht
knuddel-wuddel
17.06.2007, 13:24
meldest du dich dann wegen dem geld oder sollen wir das einfach so schnell wie möglich überweisen ?
ich würde vorschlagen, das er jeden ne Woche Zeit gibt zum überweisen. Damit er vorher das ganze Geld hat und dann die Shirts in Arbeit gibt. Nicht das er nacher die Shirts rumliegen hat und einige wollen dann doch nicht mehr.
Das Prob hatte ich mal, 15 Nike Poloshirts mit verschieden Namen in Auftrag geben und 10 Stück bin ich nur losgeworden.
[KBC]ToSneak
17.06.2007, 16:55
Bestellt wird Ende Juli. Und nur Shirts die bezahlt sind!
Kontodaten gibts immer per PN von mir.
Jep, das ist die Schrift- aber mittlerweile gefällt mir die aus dem Post #99 fast noch besser.
am besten auch gleich Kennzeichen (*) wer bezahlt hat :)
ToSneak;697790']
Jep, das ist die Schrift- aber mittlerweile gefällt mir die aus dem Post #99 fast noch besser.
*zustimm*
knuddel-wuddel
17.06.2007, 19:52
Und könntest du dann einfach den genauen Betrag (also die 22.50 mit den genauen Versandkosten) hier reinposten ? ^^
Weil als armer Schüler ist man immer knapp bei Kasse :p
Versicherts Paket kostet bei der Post 5,90€ und ein unversichertes Päckchen 3,90€
in der Logistik bin ich ja zu Hause :-)
T Shirts sind auch als Warensendung zu verschicken ( 2,20 ) Porto, da würde ich 3 Euro für anrechnen beim Sneakie wegen Umschlag und so
( jedoch unversichert )
Alle die zur relaned kommen muss er ja nicht verschicken
-=Grosser_Feh=-
18.06.2007, 13:43
wenn weiter so viele bestellen gibts doch bestimmt rabatt :rock:
@ eagle: die laus is nicht von mir sondern von engel :p
was extrem auffällt, die SSW Comminity scheint zu fett zu sein, alle XL und XXL hier am Start
geht ma joggen und nicht nur zocken !
?
eh, also das lasse ich so nicht gelten. Normalgewachsne haben mit L so ihre Probleme je nachdem wie die Shirts ausfallen. Ich hab mir kürzlich 2 NoFear T-Shirts in L gekauft, die sind schon "sehr körperbetont" und ich wiege nur 83kg verteilt auf 1,80 m.
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich *Gewissen befrag*.... muss daran liegen, dass mir kürzlich jemand meinen BMI ausgerechnet hat :( :D
Cheers
MorGotH
PS: Wenn die Dinger natürlich groß ausfallen..... aber wer weiß das und dann lieber ein Stück zu groß als Wurstpellenlook ;)
hm..ich werde wohl leider erst kurzfristig erfahren ob ich zur relaned "darf" (urlaubstechnisch) ...daher würd ich erst mal nur das shirt zahlen..und wenn ichs nicht hohlen kann.... dann noch porto überweisen oder gehts evtl. auch per nachname?? naja aber bis ende juli ist ja auch noch was zeit..vieleicht weiss ich bis dahin schon mehr.
-=Grosser_Feh=-
18.06.2007, 17:26
was extrem auffällt, die SSW Comminity scheint zu fett zu sein, alle XL und XXL hier am Start
oder alles hopper, trifft zumindest bei mir zu :p
ICH BIN NICHT FETT http://www.elferteam.de/Forums/Smilies/cartman.gif
oder alles hopper, trifft zumindest bei mir zu :p
Jupp, alles lange Lulatsche
Im Krieg wären wir die geilen MG-Hengste, die an vorderster Front, zwischen Artillerie- und Bombeneinschlägen alles wegziehen würden :rock:
...$h!zo
19.06.2007, 08:29
@ohl
bei 197cm und 96kg darf mann xl bestellen oder.......;)
ThE_FiSh
19.06.2007, 09:32
@ohl
bei 197cm und 96kg darf mann xl bestellen oder.......;)
klar darf man das, aber nicht wenn man 197kg wiegt und 96cm groß ist ... nicht wahr ;) :D :p
...$h!zo
19.06.2007, 10:04
na das wär dann so ein typ wie der in deiner sig;)
na das wär dann so ein typ wie der in deiner sig;)
Hat der Comic-Book-Guy wirklich keinen Namen, oder hat einer aus der Simpsons Gemeinde mal was gegenteiliges gehört? :confused:
DerTransporteur
20.06.2007, 00:58
Ohne irgendwelche Doppelbestellungen zu berücksichtigen, sind wir jetzt aktuell bei 34 T-Shirts. Hoffe, daß auch alle per Mail (und nicht per PN - ToSneak soll etwas Besseres als einen Forenaccount in der Hand haben) die Bankdaten angefordert haben und auch bis Ende Juli überweisen, damit auch der Preis so bleiben kann.
[KBC]ToSneak
20.06.2007, 12:32
Das hat alles gut geklappt! Ich bin echt froh!!! Die ersten haben auch schon überwiesen. Wenns so weitergeht, hab ich den Kofferraum voll mit shirts und kann meinen PC garnicht mitnehmen! :p
Also: Immer schön weiter so!! ALC
papaalbert
22.06.2007, 10:27
Könnte mir noch mal einer den Preis mitteilen. Habe den nicht gefunden. Sollte man eventuell in den ersten Post im Bestellthread rein schreiben.
Ich würde gerne überweisen ;)
...$h!zo
22.06.2007, 10:29
@papa
wenn ichs richtig verstanden hab:
22,50.- + 4 euro versand
[KBC]ToSneak
22.06.2007, 11:32
Fast richtig- 5 Euro Versand, wer zur Relaned kommt kriegts da- wenn er denn will! ;)
Svartkorp
22.06.2007, 12:33
gut dann bekommst 23 euro :D
oder kann ichs geld auch bei der relaned geben?^^ wobei ne muss ja eh noch zur bank wegen relaned bezahlen hmpf...immer diese 100m, eine qual für ein badmintonspieler :D
gut dann bekommst 23 euro :D
oder kann ichs geld auch bei der relaned geben?^^ wobei ne muss ja eh noch zur bank wegen relaned bezahlen hmpf...immer diese 100m, eine qual für ein badmintonspieler :D
schonmal das Wort Onlinebanking gehört??:D
Man Marty, der braucht die Bewegung um sich von seinen Blackmetalexzessen zu erholen;)
Svartkorp
22.06.2007, 13:45
genau, weil black metal ist krieg :D
ich hörs nur selten :/
ne onlinebanking is mein konto ned drauf zugeschneidert :D
kann man eigentlich schon überweisen für die relaned oder geht das dann einfch flöten? :D
[KBC]ToSneak
22.06.2007, 17:56
50 cent Trinkgeld nehm ich gerne! ALC
Zur Bezahlung hat der liebe Onkel Sneak schon was geschrieben:
Jep! Ich bestelle erst wenn ich die Kohle habe. Ich habe vor die Ende Juli zu ordern. Das heisst: Bis dahin brauche ich dann die Daten, Kohle etc. Ich denke das ist für alle O.K.,oder?
Heisst im Umkehrschluss:
Solltest Du mir das Geld auf der Relaned geben, bestell ich dein Shirt wenn ich wieder Zuhause bin. Kann ich gerne machen wenn Du willst! :p
Svartkorp
23.06.2007, 10:54
ne danke aber bis ende juli is ja noch zeit :D
Höhrt sich gut.. bis ende Juli hab ich das Geld auch! Jetzt muss ich nur noch gucken ob ich zur Relande zeit habe!
Hey Spawn.. mach dir doch ein T hinten drauf für Turbo (bist doch auch eine Ehren-Turbo oder??).. oder eine [#ssw] bin auch noch am überlegen was ich nehme!
[KBC]ToSneak
27.06.2007, 00:29
@6regor:
In dem Shirtdatenthread bitte nur Eure Daten posten!!! Da haben jetzt viele irgendwelche Kommentare etc abgelassen!! Bitte, wenn ihr was zu sagen habt was nicht mit euren Daten zu tun hat- hier rein!! Der arme transporteur hat genug mit dem editieren und sortieren der Klamotten zu tun!!
[-Spawn-]
27.06.2007, 10:45
ne, n T wäre fehl am platz und ja, #ssw hab ich mir au scho überlegt, aber #ssw is ja kein clan ^^ hab mir au geschwind gedacht ob nich n DoT hinsoll =P aber ich hab ja scho n extra DoT shirt =) also einfach gar nix, neutral is immer gut...und hält sich am längsten =P
sneakie, ich hab gelöhnt , wo isn jetzt mein Shirt ? :D
[KBC]ToSneak
27.06.2007, 16:19
Relaned Ohl- auf der Relaned!ALC:rock:
Oder 5 € für Verpackung und Versand- dann Ende Juli, wie ich schon geschrieben hab!!! :p:D
ToSneak;698532']Relaned Ohl- auf der Relaned!ALC:rock:
Oder 5 € für Verpackung und Versand- dann Ende Juli, wie ich schon geschrieben hab!!! :p:D
wenn du mich abrippen willst musste früher aufstehen :rock:
Hey will auch n shirt.. aber ich weiß noch net ob ich fahre und geld hab isch erst im juli.. trotzdem schon bestellen und dann erst bezahlen oder noch die woche warten und dann bestellen??
Schranzkopp
27.06.2007, 23:05
sneaky will das Geld bis ende Juli... von dem her reichts noch...
Das ist ja geil.. dann nehm ich auch eins..
[KBC]ToSneak
28.06.2007, 19:11
Jungs: Wer von Euch bezahlt hat, hat neben seiner Bestellung einen grünen Stern! Das sind die, die auch Shirts sicher haben! Also ran an die Bankschalter und Geld überweisen! :D
Danke an Transpi für diesen weiteren Service!!!!!!! thumbsup ALC ALC
Schranzkopp
28.06.2007, 19:45
Bin so gut wie dabei...
ICh müsste morgen oder spätestens übermorgen wieder geld aufm konto haben, dann renn ich sofort zur Bank und schick dirs Geld...
Ich bin Montag bei der Bank.. dann kannste dein Geld auch haben.. und die Relande auch:)
Bin so gut wie dabei...
ICh müsste morgen oder spätestens übermorgen wieder geld aufm konto haben, dann renn ich sofort zur Bank und schick dirs Geld...
dito!
[KBC]ToSneak
02.07.2007, 13:26
Stand am 2. Juli um 1 Uhr 30.
Bezahlt haben bis jetzt:
Geldeingang bis 22.6.07
KIWI:- 1 Shirt, ohne Versand
KITANA:- 1 Shirt, ohne Versand
Svartkorp:- 1 Shirt, ohne Versand
Ohl:- 1 Shirt, ohne Versand
Igel:- 1 Shirt, ohne Versand
Kamikaze Papa:- 1 Shirt, mit Versand
Clanleader:- 1 Shirt, mit Versand
----------------------------------------------
Geldeingang bis 2.7.07
Tweek:- 1 Shirt, ohne Versand
Feldjäger:- 1 Shirt, ohne Versand
Shizo:- 1 Shirt, mit Versand
Spawn:- 1 Shirt, ohne Versand
Malaki:- 1 Shirt, ohne Versand
Loki (DAD):- 1 Shirt, ohne Versand
ragman:- 1 Shirt, ohne Versand
Transpi hat zwar jeden mit nem Sternchen versehen der bezahlt hat, aber das hier ist die Übersicht für alle die es wissen wollen.
Wer sich sicher ist das er/sie bezahlt hat, sich hier aber nicht findet soll am Besten nochmal seine Überweisung überprüfen.
Übrigens: Danke an alle die ein bisschen trinkgeld mit überwiesen haben!! ALC
Ich weiß das zu schätzen!! :o :D
ToSneak;698873']Stand am 2. Juli um 1 Uhr 30.
Bezahlt haben bis jetzt:
Geldeingang bis 22.6.07
KIWI:- 1 Shirt, ohne Versand
KITANA:- 1 Shirt, ohne Versand
Svartkorp:- 1 Shirt, ohne Versand
Ohl:- 1 Shirt, ohne Versand
Igel:- 1 Shirt, ohne Versand
Kamikaze Papa:- 1 Shirt, mit Versand
Clanleader:- 1 Shirt, mit Versand
Geldeingang bis 2.7.07
Tweek:- 1 Shirt, ohne Versand
Feldjäger:- 1 Shirt, ohne Versand
Shizo:- 1 Shirt, mit Versand
Spawn:- 1 Shirt, ohne Versand
Malaki:- 1 Shirt, ohne Versand
Loki (DAD):- 1 Shirt, ohne Versand
ragman:- 1 Shirt, ohne Versand
[...]
richtig coole Leute thumbsup ALC
Schranzkopp
02.07.2007, 17:44
Mein Geld kommt die Tage. War am Samstag bei der Bank, von dem her müsste es diese Woche ankommen.
Geh jetzt los die Überweisung wegbringen.. haste also in 2-3 tagen... das Geld!
[dofs]-Team_Killer
02.07.2007, 18:18
Ja bitte ich auch
Name: Team_Killer
Nummer: 666
Anzahl: 1
-=Grosser_Feh=-
02.07.2007, 18:29
nur 1- und 2-stellige zahlen soweit ich weiss
Meins ist auch unterwegs.
[KBC]ToSneak
02.07.2007, 19:50
RÜSCHTÜSCH! Nur Ein- oder Zweistellig!
[KBC]ToSneak
02.07.2007, 19:54
Die Shirts liegen beim Drucker! Die Ersten 20 werden in 1 Woche feddich sein! Das sind die deren Geld ich schon habe. Ich freu ich voll den Bär wenn ich die das Erste Mal in den Händen halte!!!!!
:rock: :rock: ALC :rock: :rock:
jo war heute bei der bank für drei shirts :D war am wochenende nicht handlungsfähig ALC
Wenn die Shirts dann hast dann kannste ja ma Fotos machen....
[dofs]-Team_Killer
03.07.2007, 17:49
WILL ABER 666 !!!!!!!!!!!!!
Was nu :mad: Das sollen die mal machen! Leg auch n 5er oben drauf, dann kannste einen heben gehen ALC
Aso Größe mach mal XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XL da sollte ja die 666 Drauf passen :D Nein mal mal Größe XXL
Oder die Nummer 0,0
[KBC]ToSneak
03.07.2007, 20:56
EIN- oder Zweistellig!
knuddel-wuddel
03.07.2007, 21:10
hey sneak
ich glaub jetzt versteht er es auch ;)
bei ihm muss es halt entweder so blinken , dass man sofort nen epileptischen bekommt oder in Warnfarben vorhanden sein ;)
[KBC]ToSneak
03.07.2007, 21:30
Glaub ich auch knuddel! ;)
@tk:
Für 50 Euronen kriegstes auch 3stellig! Der Drucker darf über 40 Shirts mit Sonderzeichen ohne Ende und Schnörkes und alles verschiedene Tags etc. machen, der hat keinen Bock da drauf- Basta- Pasta! Und ich werd ihn nicht noch mit Sonderwünschen der Sonderwünsche nerven!
knuddel-wuddel
06.07.2007, 11:49
Die Info
Relaned Shirtdaten
Hier bitte nur Angaben über Größe Nick, Stückzahl etc. machen!!!!!!!!
Diskussion nur im Stammthread
scheint wohl schwer zu verstehen sein... Beitrag verschoben, Transpi
Ich glaube nicht das die 88 eine gute Wahl ist ...
könnten einige Leute mit falschen Dingen in Verbindung bringen ...
knuddel-wuddel
06.07.2007, 13:57
egal hab dem T_K schon ne PM geschickt ...
Opossumman
06.07.2007, 14:06
Wieso... zb...??
88 is so ein **** Code
"Weiterhin nennen manche Neo****s die Doppelzahl „88“ (Bedeutung: HH für „Heil ******“, also zweimal der achte Buchstabe des Alphabets) als Grußformel."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/******gruß
[KBC]ToSneak
06.07.2007, 15:28
Hm, ich hab mich mit diesem Drecks****zeug nie beschäftigt. Auf dem Rentnerserver steht auch immer was von ....88usw verboten. Allerdings glaube (und hoffe ich ja wohl!!!!!) das 6regor da keine solchen Sachen reininterpretiert. Und da wir ja massenhaft Nummern dabei haben würde ich den Druck so weitergeben. Ausser wenn ein Großteil von euch dagegen ist.
Opossumman
06.07.2007, 17:40
Man darf das nicht zu eng sehen. Bin 88 geboren... toll... meine Trikotnr. beim Sport war lange Zeit die 18... ****nr für Adolf ******... was soll man machen...
Pixelsurfer
06.07.2007, 18:02
Bin dagegen, die Zahl hat bei nem Jüngchen von 18 Jahren der sich Team_Killer nennt bestimmt nichts verloren. Zumal wir ja keine Karten spielen sondern einen Shooter.
Svartkorp
06.07.2007, 19:01
ich finde das bis zum äußersten lächerlich sich über SOetwas aufzuregen...wirklich jeder der ne 88 oder 18 oder 1488 (gut da isses dann doch SEHR heftig^^) hinterm namen hat is nen n azi, liebe leute sind wir amerikaner???
ich bin auch 88 geboren (und stiolz drauf :rolleyes:) und hatte lange zeit den nick Metalhead88 glaubt ihr ich konnte einmal auf nen server gehn ohne direkt als naz i beschimpft zu werden?
hoffe mal ihr fangt sowas hier nicht auch an
mal ehrlich wie schlimm ist denn das, wenn man ,sobald man eine 88 oder 18 sieht, vor allem bei namen die sehr häufig im umlauf sind, sofort an rechtsradikalismus denkt?
lasst euch sowas mal durchn kopf gehn und dann sach ich euch noch ein wort:
vorurteil, danke ende...genuch aufgeregt, war nen schöner arbeitstag :)
so, nun noch ne sache zum sneak: wäre kuhl wenn du mein shirt oben auflegen kannst, damit ichs mir direkt überstreifen kann :>
ps: pixel: grad bei dem kannst sicher sein dasses nix mit rechtem zu tun hat:p
[KBC]ToSneak
06.07.2007, 19:19
Das wir uns hier mit sowas beschäftigen zeigt das wir uns alle Gedanken um solche Dinge machen. Ich finde das gut! Doch nach reiflicher überlegung habe ich beschlossen die Nummer so zum Druck freizugeben!
6regor: Du kriegst die Nummer 88!
Svartkorp
06.07.2007, 21:29
die gedanken kann man sich aber auch darüber machen ohne es direkt zu publizieren mkay? ;)
man kann sich gerne denken "hoo der hat ne 88 dadrin, KÖNNTE ja einer sein" aber nich direkt anfurzen "bla du bis ne rechte sau".
denke mal das ist durchaus die feinere art.
klar, wenn man den dude kennt und weiss der hat diverse ansichten...wobei das würde schon an rufmord grenzen m?^^
[dofs]-Team_Killer
07.07.2007, 15:06
Nur so ne Frage: kann es sein das in dem Thread hier alles irgentwie Zeit verschoben ist oder pfuscht Tranzi hier immer rum? :D
Opossumman
07.07.2007, 15:37
Ja, und das mit Recht. Lies doch einfachmal alle Posts...
"Die Info
Quote:Relaned Shirtdaten
Hier bitte nur Angaben über Größe Nick, Stückzahl etc. machen!!!!!!!!
Diskussion nur im Stammthread
scheint wohl schwer zu verstehen sein... Beitrag verschoben, Transpi"
Post 185
knuddel-wuddel
07.07.2007, 18:31
ja das war ja nur mein post , wo ich net aufgepasst hab :rolleyes:
Der Rest wurde ja nicht verschoben o.ä. an den Posts gemacht ...
Und zur "Diskussion" , ich bin jetzt nicht unbedingt dass sowas garnicht geht , aber in diesem Zusammenhang (Gewaltspiele , bla bla ... ) doch zumindest bedenkenswert.
Und da T_K nen Kumpel ist wollte ich ihn eben darauf aufmerksam machen ...
Also ich enthalte mich einer klaren Zustimmung bzw. Ablehnung.
Weil es muss ja nicht sein , dass wir T_K mit nem wahnsinnigen Grinsen und der 88 aufm T-Shirt am Montag in der BILD sehen thumbsup
[KBC]ToSneak
09.07.2007, 01:34
Hier eine aktuelle Liste der LeutZ deren Geld bei mir aufm Konto ist:
Geldeingang bis 22.06.07
Pixelsurfer 1 Shirt, ohne Versand
KIWI 1 Shirt, ohne Versand
KITANA 1 Shirt, ohne Versand
Svartkorp 1 Shirt, ohne Versand
Ohl 1 Shirt, ohne Versand
Igel 1 Shirt, ohne Versand
Kamikaze Papa 1 Shirt, mit Versand
Clanleader 1 Shirt, mit Versand
Geldeingang bis 02.07.07
Tweek 1 Shirt, ohne Versand
Feldjäger 1 Shirt, ohne Versand
Shizo 1 Shirt, mit Versand
Spawn 1 Shirt, ohne Versand
Malaki 1 Shirt, ohne Versand
Loki (DAD) 1 Shirt, ohne Versand
ragman 1 Shirt, ohne Versand
Geldeingang bis 08.07.07
McMarty 1 Shirt, ohne Versand
MorGoth 2 Shirts, ohne Versand(ist das richtig?)
6regor 1 Shirt, ohne Versand
Schranzkopp 1 Shirt, ohne Versand
DerTransporteur 1 Shirt, ohne Versand
Lulifax 1 Shirt, ohne Versand
@Spawn: Noch nix da. Dauert vielleicht noch eine paar Tage.
Pixelsurfer
09.07.2007, 08:13
Mensch Papaalbert, du willst nicht zur Relaned kommen? Da musste dir aber noch ne gute Ausrede einfallen lassen, sowas wie ich muss Söldner2 fertig machen zieht nicht, da können wir auch ne Woche länger drauf warten. ALC
[-Spawn-]
09.07.2007, 11:33
ToSneak;699224']
@Spawn: Noch nix da. Dauert vielleicht noch eine paar Tage.
heh? ich steh doch oben in der liste ^^
knuddel-wuddel
09.07.2007, 12:40
blub ...
muss mal nachhaken , vieleicht ist das geld nicht angekommen ... ?
...
[KBC]ToSneak
09.07.2007, 14:35
Ich werde langsam alt..... :o
-=Grosser_Feh=-
09.07.2007, 14:43
ToSneak;699241']Ich werde langsam alt..... :o
der war gut :D
werde am 15. überweisen da gibbet cash
[KBC]ToSneak
15.07.2007, 10:04
Jungs, hier der Kontostand von heute:
Geldeingang bis 22.06.07
Pixelsurfer 1 Shirt, ohne Versand
KIWI 1 Shirt, ohne Versand
KITANA 1 Shirt, ohne Versand
Svartkorp 1 Shirt, ohne Versand
Ohl 1 Shirt, ohne Versand
Igel 1 Shirt, ohne Versand
Clanleader 1 Shirt, mit Versand
Geldeingang bis 02.07.07
Geldeingang bis 08.07.07
McMarty 1 Shirt, ohne Versand
MorGoth 2 Shirts, ohne Versand
6regor 1 Shirt, ohne Versand
Schranzkopp 1 Shirt, ohne Versand
DerTransporteur 1 Shirt, ohne Versand
Lulifax 1 Shirt, ohne Versand
Geldeingang bis 15.07.07
knuddel wuddel 1 Shirt, ohne Versand
Holle 1 Shirt, ohne Versand
Ash 1 Shirt, ohne Versand
Bukowski 1 Shirt, ohne Versand
default 1 Shirt, ohne Versand
Auch hier wieder:
Danke fürs Trink/Fahrgeld! ALC
Damit hat der allerallergrößte Teil bezahlt. Sehr fein Jungs. An die die noch fehlen:
Haut rein Jungs! Wer bis Ende des Monats nicht bezahlt hat will scheinbar kein Shirt haben.
Ich kann nichts vorstrecken Jungs! Wie viele von Euch wissen bin ich Krank und hab keinen Cent im Monat über!!!
denk an die zwei .. bei Ash.. ALC
[KBC]ToSneak
15.07.2007, 18:09
Tanürlich Ash.. :D ALC
war da nich was von wegen die ersten die gezahlt haben kriegen ihre tshirts früher?
Sneaky, vergis mich nicht, sonder kreg ich kein shirt :D
[KBC]ToSneak
20.07.2007, 22:48
Dein Shirt ist bestellt! ;D ALC
papaalbert
21.07.2007, 10:57
Mensch Papaalbert, du willst nicht zur Relaned kommen? Da musste dir aber noch ne gute Ausrede einfallen lassen, sowas wie ich muss Söldner2 fertig machen zieht nicht, da können wir auch ne Woche länger drauf warten. ALC
Musst Du auf Gästeliste schauen Pixel ALC
Musst Du auf Gästeliste schauen Pixel ALC
jetzt musste nurnoch bezahlen damit jeder weiss das du auch zu 80% kommst :D
Liquid Cobalt
21.07.2007, 12:31
Dann wäre ja das Thema SERVER hoffentlich auch erledigt!
Dann wäre ja das Thema SERVER hoffentlich auch erledigt!
wie manns nimmt :D
trinkste noch Papa ?ALC ( Insider :cool: )
papaalbert
22.07.2007, 00:20
wie manns nimmt :D
trinkste noch Papa ?ALC ( Insider :cool: )
Altes Stinktier :D ALC
[KBC]ToSneak
23.07.2007, 22:25
Ich wollte hier mal die LeutZ die ihre Shirts noch nicht bezahlt haben dran erinnern das wir noch verwandt sind!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu gehören:
-[PRS] Kubatzz
-[PRS] Hannibal
-7lives Grosser_Feh
-7lives kleiner_feh
-...Wodka T
-Maeckes
-Broenner (aber ich denke er wird es persönlich abholen oder so)
-[Spawn-]
[dofs] Team_Killer (Ich hab mich für dich eingesetzt- halt Du jetzt deinen Teil ein!)
Da ich den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren habe, habe ich die Shirts schon in Auftrag gegeben und die sind fertig!!!!! Wenn jemand meint er müsse seins nicht bezahlen-
eher zerreisse ich sie!!!
Im Ernst Jungs- ich habe, wie ich schon gesagt habe, keinen Cent am Monatsende über und muss 900 Euro auf den Tisch des Hauses legen.
Wenn Ihr das mal zusammenrechnet fehlen 202 Euro und 50 Cent!!
Natürlich stehe ich dazu dass ich gesagt habe das ich die Kohle bis Ende Juli brauche, aber dann sollte sie auch da sein!!!
An die anderen:
Ich kanns kaum erwarten die ersten Bilder ins Forum zu stellen wenn ich die Shirts geholt habe! ALC
papaalbert
23.07.2007, 22:43
Jungs, wer ein Shirt bestellt hat, soll es gefälligst auch bezahlen.
Es ist ein riesiger Aufwand so etwas zu organisieren. Dann sollte man den Organisator nicht auch noch hängen lassen.
Wenn einer nicht bezahlen sollte, werde ich ihm persönlich auf die Füsse treten!!!
Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen ;)
oO gibts dann portalbanns ?
ich finde auch das die bestellung und bezahlung zusammengehören
ich zb. hab gleich nach der bestellung ne pm geschickt wo ich die kontodaten verlangt hab und nach 2 tagen hatte er sein geld
also immer vorher überlegen ob man sich was leisten kann befor man was bestellt ;)
im RL kommt es glaub sogar zu pfändungen wenn man was nicht bezahlen kann
da binn ich dann mal gespannt was von denjenigen gepfändet wird die auch auf die lan kommen und das t-shirt nicht bezahlen
ALC
ToSneak;700055']
An die anderen:
Ich kanns kaum erwarten die ersten Bilder ins Forum zu stellen wenn ich die Shirts geholt habe! ALC
ich verklag dich wenn du mein urheberrecht verletzt !thumbsup
Jungs, wer ein Shirt bestellt hat, soll es gefälligst auch bezahlen.
Es ist ein riesiger Aufwand so etwas zu organisieren. Dann sollte man den Organisator nicht auch noch hängen lassen.
Wenn einer nicht bezahlen sollte, werde ich ihm persönlich auf die Füsse treten!!!
Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen ;)
da kriegen sie aber angst :D
Clan: [CEC]-Chaos Elite Core
Nick: TimTaylor
Nummer: 80
Größe: M
Stückzahl: 1
bist du dir sicher ? thumbsup
insider :D
TimTaylor
24.07.2007, 09:35
Ich geh davon aus das die 2 Post´s hier gleich verschwunden sind,
aber Jap bin mir sicher:D
Will dir doch die AGS auf der Relaned um die Ohren hauen :rock:ALC
knuddel-wuddel
24.07.2007, 22:23
ToSneak;700055']Ich wollte hier mal die LeutZ die ihre Shirts noch nicht bezahlt haben dran erinnern das wir noch verwandt sind!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu gehören:
-[PRS] Kubatzz
-[PRS] Hannibal
-7lives Grosser_Feh
-7lives kleiner_feh
-...Wodka T
-Maeckes
-[Spawn-]
[dofs] Team_Killer (Ich hab mich für dich eingesetzt- halt Du jetzt deinen Teil ein!)
Da ich den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren habe, habe ich die Shirts schon in Auftrag gegeben und die sind fertig!!!!! Wenn jemand meint er müsse seins nicht bezahlen-
eher zerreisse ich sie!!!
Im Ernst Jungs- ich habe, wie ich schon gesagt habe, keinen Cent am Monatsende über und muss 900 Euro auf den Tisch des Hauses legen.
Wenn Ihr das mal zusammenrechnet fehlen 202 Euro und 50 Cent!!
Natürlich stehe ich dazu dass ich gesagt habe das ich die Kohle bis Ende Juli brauche, aber dann sollte sie auch da sein!!!
An die anderen:
Blub Blub
Sneak ich hab dir ne PM geschickt , schau mal nach , nicht dass das wieder 1 1/2 Monate braucht bis du die liest , so wie sonst immer :D
[-Spawn-]
24.07.2007, 22:33
ToSneak;700055']
Dazu gehören:
-[PRS] Kubatzz
-[PRS] Hannibal
-7lives Grosser_Feh
-7lives kleiner_feh
-...Wodka T
-Maeckes
-[Spawn-]
*confused* :
Geldeingang bis 02.07.07
Spawn = [-Spawn-] !!!
ich konnt nur schlecht klammern dazuschreiben, weil es die auf der banküberweisungstastatur nich gab :eek: hab ich dir doch auch schon ne PM geschickt ~~
[KBC]ToSneak
24.07.2007, 22:59
Sorry Spawn, bist mir in meinem Eifer dazwischen gerutscht! ALC
@knuddel:
PN ha ich gekriegt! :D
Liquid Cobalt
25.07.2007, 15:06
Das ist jetzt aber verdammt früh!
[KBC]ToSneak
25.07.2007, 17:14
Ähm, Andromeda? Soll ich bei deinem Shirt wirklich "Faul und Dumm" als Clantag verwenden? Ich meine- mir egal! :p
@Liquid Cobalt:
Die Jungs sind nicht so wirklich in die Füße gekommen. Das haben wir aber schon geklärt. Da werden in den nächsten Tagen einige von den CEC- Jungs nachziehen.
Sneaky
Falshe Thread? ALC
ToSneak;700192']Ähm, Andromeda? Soll ich bei deinem Shirt wirklich "Faul und Dumm" als Clantag verwenden?
machs einfach, bei Andro stimmts ja eh! :D
[KBC]ToSneak
26.07.2007, 00:14
Sneaky
Falshe Thread? ALC
No Mate, this the open discussion Thread for the Relaned Shirts. ;) ALC
The other Thread is just for the Shirts themselve!
@Igel:
Wenn er nix dazu schreibt kommt das auch drauf! :p
Svartkorp
26.07.2007, 13:10
ja sollst du sneak :D
öh btw wenndes bei mir noch ändern kannst, kannst das auch draufpacken =)
da ich aber nich mehr im clan bin dann
"-]FD[- Faul und Dumm a.D."
? Du nix mehr im Clan? Tsss, Sachen gibts....
btw. kann mir mal wer sagen ob:
-]T[-urbosöldner
oder
-]T[- Turbosöldner besser aussieht ??????
Variante eins ist bisher gesetzt, aber ich bin mir nicht so sicher :confused:
Cheers
MorGotH
find die erste Variante besser....
regt zum Nachdenken an!!
ist aber nur meine Meinung...
DerTransporteur
26.07.2007, 18:37
als ob das bei uns alten Säcken noch was bringen würde ;)
Wie hattet Ihr das denn im Clanbanner? So würd ich es übernehmen.