PDA

View Full Version : Stadtkampf/Nahkampf

Namenlos
22.07.2006, 13:35
Hallo

Ich finde es gibt viel zu wenige sehr kleine Maps wie Arena-Wars oder so änlich.
So eine kleine Map im Stadtgebiet wär doch mal was, wo man noch auf die gute altmodische Mittelalterart richtig im Nahkampf ist. Es gibt _soweit ich weis_ nur diese Arena Map und selbst die habe ich selten gesehen bei den Servern. Ich wünsche mir mehr solcher Maps die auch öfters mal gespielt werden und nicht nur von einigen wenigen Leuten. Was haltet ihr davon? Ist doch mal ne nette Abwechslungthumbsup

Liquid Cobalt
22.07.2006, 14:33
Es gibt schon ein paar kleine Maps der Art. Die Mehrheit scheint die aber nicht so gerne zu spielen. Ansonsten wären sie wohl auch auf mehr Servern zu finden!

[-Spawn-]
22.07.2006, 15:48
das sind dann eben auch teilweise die "ichschmeißeinfachmanegranateundhoffdassichtreff"-maps ^^ zumindest fliegen IMMER auf solchen maps von anfang an die granaten durch die gegend...und das is ja wohl nich das tollste gameplay? oÔ
ich find inf-maps eigendlich nich so toll...weil mein geliebter Landrover nich zu kaufen is xD und ich nix mit ner PzF anfangen kann

OffizierTom
22.07.2006, 17:22
Es gibt schon ein paar kleine Maps der Art. Die Mehrheit scheint die aber nicht so gerne zu spielen. Ansonsten wären sie wohl auch auf mehr Servern zu finden!

Woher willst du denn das wissen :D
Also ich persönlich würde auch mal lieber andere Maps spielen als Fastlane, Powerbase usw..

Aber auf den Servern laufen meist nur noch diese Maps und meist high-money Server..

Es gibt ja wahrscheinlich schon Server mit kleineren Maps und weniger Startgeld.. doch auf den Servern ist nie jemand.. und so ist man schon fast gezwungen auf den high-money Servern zu spielen.

[UWK]General
22.07.2006, 18:00
Es gibt Server, auf denen kleine Maps laufen (Inf Maps ;) )
Nur der groß-teil der Spieler spielen lieber High MOney....
Deshalb sind diese Server oft leer..leider...

Liquid Cobalt
22.07.2006, 18:20
Woher willst du denn das wissen :D
Also ich persönlich würde auch mal lieber andere Maps spielen als Fastlane, Powerbase usw..

Aber auf den Servern laufen meist nur noch diese Maps und meist high-money Server..

Es gibt ja wahrscheinlich schon Server mit kleineren Maps und weniger Startgeld.. doch auf den Servern ist nie jemand.. und so ist man schon fast gezwungen auf den high-money Servern zu spielen.

LOL, woher ich das wissen will? Warum fragst Du mich und antwortest Dir dann selber?
Ich gehe halt davon aus weil:
1.
Es gibt ja wahrscheinlich schon Server mit kleineren Maps und weniger Startgeld.. doch auf den Servern ist nie jemand..
Leer weil viele sie spielen wollen? Wohl kaum!

2.
Aber auf den Servern laufen meist nur noch diese Maps Bezieht sich ja wohl auf große Maps. Also haben die Server-Admins wohl auch keinen großen Bock drauf.