View Full Version : Suche einen aktiven Clan
Namenlos
20.07.2006, 18:36
Hallo.. da ich schon eine kurze Zeit Söldner zocke und auch spaß daran habe wollt ich mal "erstmals" einem Clan beitreten. (war noch nie in irgendwelchen Clans)
Ich bin 18 Jahre alt, habe _noch_ kein Teamspeak.. bin _noch_ kein Söldnerprofispielr, und ich habe _noch_ einige Probleme mit Söldner, soll heisen das ich ab und zu mal rausgeworfen werde usw. :D
Ich suche einen aktiven und seriösen (keinen Funclan) Clan der zweimal wöchentlich trainiert, bei dem Taktik und Teamplay im Fordergrund steht und bei dem man nichts bezahlen muss ;)
Schickt mir alle eure Links zu den Clanseiten, und am besten auch die Stärken des Clans.. damit ich in Ruhe auswählen kann. (falls mehr als ein Angebot kommt)
thumbsup
Hell_fighter
20.07.2006, 19:37
http://xtremeteam.xt.ohost.de/index.php?news
ATF-Stulle
20.07.2006, 19:56
fahr erstmal ne stufe zurück!
der einzige grund dich vielleicht auf zu nehmen wäre dein alter.
du bist ein noob, der von profi-clans eine anfrage bekommen will zwischen denen du dann entscheidest?? sry aber das läuft anders! die clans entscheiden ob sie dich aufnehmen und nicht du!
tut mir leid, aber wir können keinen namenlosen neuling gebrauchen.
Es ist ok wenn du schreibst dass du ganz einfach einen clan suchst und noch nicht so lange söldner spielst, aber das sieht mir hier aus wie wenn die besten clans sich hier vorstellen sollen und du dann entscheidest. ich schätze mal die werden sich um dich reißen...
und tut mir leid wir sind leider nichts für dich, denn manchmal trainieren wir auch 3 mal wöchentlich, aber du suchst ja einen clan der NUR 2 mal wöchtenlich traininert :D
Opossumman
20.07.2006, 20:21
Hey Steffen.. richtig er sucht die besten clans... also warum meldet sich dann ATF hier zu Wort? :D
ATF-Stulle
20.07.2006, 21:05
hab ich gesagt dass wir dazu gehören? :D :p