View Full Version : Suche einen aktiven Clan
Namenlos
20.07.2006, 18:36
Hallo.. da ich schon eine kurze Zeit Söldner zocke und auch spaß daran habe wollt ich mal "erstmals" einem Clan beitreten. (war noch nie in irgendwelchen Clans)
Ich bin 18 Jahre alt, habe _noch_ kein Teamspeak.. bin _noch_ kein Söldnerprofispielr, und ich habe _noch_ einige Probleme mit Söldner, soll heisen das ich ab und zu mal rausgeworfen werde usw. :D
Ich suche einen aktiven und seriösen (keinen Funclan) Clan der zweimal wöchentlich trainiert, bei dem Taktik und Teamplay im Fordergrund steht und bei dem man nichts bezahlen muss ;)
Schickt mir alle eure Links zu den Clanseiten, und am besten auch die Stärken des Clans.. damit ich in Ruhe auswählen kann. (falls mehr als ein Angebot kommt)
thumbsup
Hell_fighter
20.07.2006, 19:37
http://xtremeteam.xt.ohost.de/index.php?news
ATF-Stulle
20.07.2006, 19:56
fahr erstmal ne stufe zurück!
der einzige grund dich vielleicht auf zu nehmen wäre dein alter.
du bist ein noob, der von profi-clans eine anfrage bekommen will zwischen denen du dann entscheidest?? sry aber das läuft anders! die clans entscheiden ob sie dich aufnehmen und nicht du!
tut mir leid, aber wir können keinen namenlosen neuling gebrauchen.
Es ist ok wenn du schreibst dass du ganz einfach einen clan suchst und noch nicht so lange söldner spielst, aber das sieht mir hier aus wie wenn die besten clans sich hier vorstellen sollen und du dann entscheidest. ich schätze mal die werden sich um dich reißen...
und tut mir leid wir sind leider nichts für dich, denn manchmal trainieren wir auch 3 mal wöchentlich, aber du suchst ja einen clan der NUR 2 mal wöchtenlich traininert :D
Opossumman
20.07.2006, 20:21
Hey Steffen.. richtig er sucht die besten clans... also warum meldet sich dann ATF hier zu Wort? :D
ATF-Stulle
20.07.2006, 21:05
hab ich gesagt dass wir dazu gehören? :D :p
ich habe hier eingentlich nicht im namen von atf geschrieben, sondern wollte allgemein sagen, dass das mit der clansuche etwas anders abläuft!
Namenlos
20.07.2006, 21:58
Tut mir Leid aber ich versteh dich nicht Steffan-Alexander. Ich hab nirgendwo was von besten Clan geschrieben. Ich suche einen _Aktiven_ Clan.. und einen _Seriösen_ es gibt wohl Clans mit solchen Eigenschaften die nicht gleich Proficlans sind? Jedenfalls _denke_ ich das so.. das ich das nicht _weis_ habe ich bereits erwähnt.
Mit _Aktiven_ und _Seriösen_ Clans wollte ich nur damit ausdrücken das ich keinen Funclan suche was ich nochmals in Klammern geschrieben habe für die Leute dies nicht verstehen.
Und falls du darauf anspielst... und am besten auch die Stärken des Clans..
Ich habe nicht geschrieben die _stärksten_ ich würde gerne wissen was dem Clan am wichtigsten ist was die Stärken sind... oder z.B manche stehen für viel Training, manche sind ein besonders gut eingespieltes Team, manche spielen vielleicht nur CTF manche sind vielleicht besonders aufgeschlossen gegenüber Noobs wie mir, ich hab kA was es so für Clans gibt und für was die einzelnen stehen.
Ich erwarte nicht das man sich um mich reist... siehe dazu nochmal das in Klammern geschriebene (falls mehr als ein Angebot kommt) :rolleyes:
Und hier habe ich mich tatsächlich schlecht ausgedrückt.. mit 2 mal Trainig die Woche. Ich meinte das ich nicht gerne nur einmal die Woche trainieren will, jetzt kommt es mir ein bisschen zu wenig vor. (Aber ich muss erstmal sehen wie es sich anfühlt im Clan zu spielen, und ich sags dir nochmal ich weis nicht wie es sich im Clan spielt da ich noch _NIE_ in irgendeinem Clan gespielt habe.
Falls du noch was zu sagen hast kannst du das auch gerne per PN tun...
Hey Steffen.. richtig er sucht die besten clans... also warum meldet sich dann ATF hier zu Wort? :D
Mal wieder das tolle beispiel der achso tollen Söldner Community!
Kann ja nicht jeder so toll,arrogant und extravagant sein wie du!
Ich habe fertig, danke
M2K
Opossumman
21.07.2006, 02:33
Naja wenigstens hat Steffen das richtig aufgefasst. Aber hey! Mach dir nix draus! Irgendwann wirst du auch noch mal lernen, diese Art von Humor zu verstehen.:rolleyes:
Wozu muss ich sie lernen?ICh verstehe sie, find sie aber nicht witzig!
ATF-Stulle
21.07.2006, 12:37
@namenlos: es hatte sich halt so angehört, dass wir clans unsere stärken aufschreiben sollen und du dann entscheidest bzw auswählen kannst. das macht kein mensch. natürlich ist es dir überlassen wo du hingehst, aber ich würde einfach mal in die ESL schauen oder auf mehrere TS gehen und sich informieren. der clan mag auch noch so gut in der esl sein, doch vielleicht verträgst du dich nicht mit ihnen oder sonst was. einfach aus der ts liste dir clans aussuchen und mal durchschauen.
hier jetzt die stärken des eigenen clans aufzuzählen würde ich niemals machen, da ich diese nicht einschätzen kann. andere spieler/clans können einen anderen clan einschätzen, aber selber stärken zu nennen wäre glaube ich falsch. ich wüsste auch nicht was du genau mit stärken meinst! wenn ein clan gut spielen soll, dann schau in die esl! doch der zusammenhalt des clans ist um einiges wichtiger. selbst wenn ein spieler uns mal verlassen sollte, weil er einfach keine zeit mehr hat oder mal "was anderes" machen will und den clan wechselt, ist die aufgebaute bindung bei uns so groß, dass wir immer noch -regelmäßig- kontakt zu ihnen halten! für uns zählt mehr das zusammensein und nicht wie gut jemand spielt. und wenn du einen clan suchst mit dem du zusammen in der esl kämpfen willst, müsstest du dich z.B. bei uns ein ganzes weilchen gedulden. da bei uns jetzt 1-2 weitere spieler esl bereit sind, bedeutet das, dass nie alle mitspielen können. und so müssen sich die neulinge erst gedulden und kommen dann nach und nach immer mehr in der esl zum einsatz.
Wir freuen uns aber immer auf neuen zuwachs. doch wer esl geil ist, muss sich bei uns halt gedulden :D
Opossumman
21.07.2006, 13:25
Wozu muss ich sie lernen?ICh verstehe sie, find sie aber nicht witzig!
Aber wenn du doch angeblich weißt das es witzig gemeint war, warum stellst du dich dann so an? Aber hab keine Lust mich jetzt wegen so einer Lappalie mit dir zu streiten....
[QUOTE=opossumman]Aber wenn du doch angeblich weißt das es witzig gemeint war, warum stellst du dich dann so an?[QUOTE]
Das versteh ich allerdings auch nicht :confused:
Ich stelle fest:(nicht nur hier auch im RL ) : Die Hitze macht die Leute total aggro:rock:
Hier bei mir in Polska sind es grade erfrischende 34 Grad...
Ich könnt heulen :( Rausgehen ist immer erst ab 21 - 22 Uhr möglich -.- aber wozu auch früher :D Partys gehen sowieso erst so gegen 01 Uhr los :D :D ALC
Opossumman
23.07.2006, 13:55
[QUOTE=opossumman]Aber wenn du doch angeblich weißt das es witzig gemeint war, warum stellst du dich dann so an?[QUOTE]
Das versteh ich allerdings auch nicht :confused:
Ich hab das als Witz geschrieben. Steffen hat den als solchen aufgefasst. M2K nicht. Dann sag ich ihm, dass er halt noch lernen muss diese Art von Humor zu verstehen/bzw. zu erkennen.
Daraufhin meint er, dass er es ja verstanden hat, aber nicht lustig findet. Er muss es dann zwar nicht lustig finden, aber wenn er weiß das es lustig gemeint war und keinesfalls irgendwie ATF gegenüber abwertend, dann verstehe ich nicht warum er mich ankackt. War ja schließlich nicht schlimm was ich geschrieben habe.
ähm ya opo das hab ich schon verstanden, nur hab ich nicht verstanden warum der sich so anpisst, obwohl er das versteht ;)
Dr.phil.Perni
23.07.2006, 17:09
Schickt mir alle eure Links zu den Clanseiten, und am besten auch die Stärken des Clans.. damit ich in Ruhe auswählen kann. (falls mehr als ein Angebot kommt)
thumbsup
dann frag am besten mal bei den redbarets nach...oO
eventuell suchen wir noch leute, ABER: wenn, dann müssen sie aktiv sind, sprich, auch zu den trains zu kommen, public zocken , etc.... wenn das zutrifft, wird aus jedem noob bald mal n guter zocker.
da wir ne eingespielte alte truppe sind, brauchn wir keine neuen "eintagsfliegen", die mal kurz aufn kaffee bei uns vorbeischaun, und dann wieda gehn... also wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist, dann kannste ja mal auf unsre hp schaun, einfach auf das untere banner klicken!
cheers
Dr.phil.Perni
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.