View Full Version : Subber
***Der Max halt***
27.05.2006, 22:38
So leut was is das eigentlich für ein Entwickler Studio das nich mal in der Lage is Schützengräben einzubaun aber trotzdem so ne scheiß waffe wie den Jevelin ins spiel einbaun kann und eins kann ich diesen gurgen sagen die Deutschen Panzer werden ja in dem spiel wie Plastikspielzeug dargestellt und da ich weis das der Bradly grad mal ne panzerrung von 1,20cm hat und trotzdem den treffer einer Zielsuchenden Rackete des Marders überlebt, dann muss ich mich echt fragen wer für die Spielbalanche zuständig is!!!!!!!:confused:
Tut mir ja echt leid aber ihr solltet mal bei der Bundeswehr,Army und der Roten Armee nachfragen ober die Technischdaten ihrer Fahr-und Flugmaschienen haben könnt bevor ihr so ne scheiße verzapft sowas bringt mich auf die Palme echtwahr.
Die Amypanzer wern in dem spiel ja als Gottheiten dargestelt also bitte weil wenn ihr so weiter macht sind eure söldner server bald voll leer.drill
So das wars aber das sinn sachen wo sich viele wohl einer Meinung sind.
LOLhttp://www.xilent-storm.com/images/smilies/19.gif
So leut was is das eigentlich für ein Entwickler Studio das nich mal in der Lage is Schützengräben einzubaun aber trotzdem so ne scheiß waffe wie den Jevelin ins spiel einbaun kann und eins kann ich diesen gurgen sagen die Deutschen Panzer werden ja in dem spiel wie Plastikspielzeug dargestellt und da ich weis das der Bradly grad mal ne panzerrung von 1,20cm hat und trotzdem den treffer einer Zielsuchenden Rackete des Marders überlebt, dann muss ich mich echt fragen wer für die Spielbalanche zuständig is!!!!!!!:confused:
Tut mir ja echt leid aber ihr solltet mal bei der Bundeswehr,Army und der Roten Armee nachfragen ober die Technischdaten ihrer Fahr-und Flugmaschienen haben könnt bevor ihr so ne scheiße verzapft sowas bringt mich auf die Palme echtwahr.
Die Amypanzer wern in dem spiel ja als Gottheiten dargestelt also bitte weil wenn ihr so weiter macht sind eure söldner server bald voll leer.drill
Was isn der MAx für einer, redet von dingen daher ohne sich mal mit dem mapeditor zu befassen, um erstemal zu verstehen was wir meinen.
Geniale darstellung deiner persönlichkeit und deines charakters.
Magst Käse zum Whine?
ps.:hab "ja" gevotet
White Whine with the fish? :D
Horst_Walther
27.05.2006, 23:53
ich weis nicht ob dir klar ist das PZ nicht das entwicklerstudio von soeldner ist
PZ hat lediglich die weiterentwicklung von soeldner uebernommen als die wings studios von jowood geschlossen wurden
PZ war urspruenglich ein modderteam und die machen alles in ihrer freizeit und das auch noch ohne einen cent zu bekommen also ueberdenk mal deine ausserungen bezueglich "was is das eigentlich für ein Entwickler Studio"
im bezug auf die uebermacht der amerikanischen waffen stimme ich dir zu
und von wegen javelin hmmmm ich weis garnicht was da fuer ein problem vorliegt ich finde so wie sie gebalanced ist ist sie ok (nur ein schuss nicht nachladbar und so teuer das man sich nach einen abschuss nicht gleich die naechte kaufen kann)
und jeder der nen bissel verstand und ehre hat nimmt lieber ne pzfst 3 thumbsup
mfg =LSD=Horst_Walther
ps hab nicht gestimmt da ich nur in teilen mit dir uebereinstimme (bitte nicht immer diese ja/nein votes bietet doch mal was neutrales an)
Ich habe auch net gestimmt ok manche sachen sind noch nicht ganz ok aber das kommt vllt noch z.B. Die USA ist schon dort mächtig
aber da die PZ in der freizeit das alles machen, mus man sagen, was die alles schon verbessert haben das ist schon irre ja.
Also ich spreche mal an dieser stelle EIN GANZ GROßES LOB AN DIE PZ:D
ich habe damals die version gespielt wo die ganz großen bugs noch waren es is nen wunder das ich mich nochmal an das spiel ran getraut habe.
und jetzt bin ich froh das ich das getan habe. denn die leute hir sind nett man kann sachen machen die man so bei anderen games nicht machen kann z.B. treffen auf ts oder mitbestimmen wie das game wird , bei den Fahr und Flugzeugen oder waffen also ich bitte dich mein freund wo kann man das spiel beeinflussen etwa bei Battlefield2 Far Cray??? ohh man ne ich kenne das nur bei denn Original SSW:rock:
Sorry aber so ne paucke musste mal sein ich endschuldige mich faltz ich zu hard geworden bin :D
hab auch ja gevotet wegen kosh :D hab nur den ersten satz gelesen und sofort wieder aufgehört
hab auch ja gevotet wegen kosh :D hab nur den ersten satz gelesen und sofort wieder aufgehört
Wenn du nur den ersten satz gelesen hast, haste ja 50% seines posts mitbekommen ^^
hmm selbst wenn ich alles gelesen hätte wäre es warscheinlich genau so sinnvoll wie den halben satz den ich gelesen hab :D ^^
ich versteh grad nicht was das ganze soll...
wenn man mal einen tag lang schaut wo überall gepostet wird ist die hälfte jammern (wer das für übertrieben hält kann ja nen trätt dazu aufmachen) und mitlerweile liest das doch niemand mehr.
Also, OK der Javelin mag zustark sein... aber wen kümmerts? wenn plötzlich vor dir ein Abrams steht bist du als inf froh nicht dauernt nachladen zumüssen :P
hmm selbst wenn ich alles gelesen hätte wäre es warscheinlich genau so sinnvoll wie den halben satz den ich gelesen hab :D ^^
Ash du bist ein Weisser Mann :D
danke oh gottgleicher kosh :D
Die Javelin passt so wie sie is, aber die Wiesel Familie ist VIEL zu schwach!!
Schranzkopp
28.05.2006, 11:01
So leut was is das eigentlich für ein Entwickler Studio das nich mal in der Lage is Schützengräben einzubaun aber trotzdem so ne scheiß waffe wie den Jevelin ins spiel einbaun kann
wenn du das alles so viel besser kannst, warum kümmerst du dich nert selber drum?
PZ wär sicher froh jemanden zu ahben der alles beser weiß.
und mal ganz ehrlich, wofür brauchst du schützengräben? ein schuss von nem leo2 und das ding is schutt und asche. ein einziger krater. verschanzen kannste dich auch in häusern.
und die Sache mit dem balancing is immer ne frage für sich. schwächt man die javelin, beschweren sich diese, bleibt sie wie sie ist, dann beschweren sich jene.
und gegenüber ner Javelin is es eh egal, ob du nu in nem amerikanischen oder nem deutschen oder nem honolullischen tank sitzt, kaputt is er auf jeden fall...
honolulu ist amerika ;)
mich wundert das noch niemand auf die forum suche hingewiesen hat...
das kommt doch normalerweise als erstes bei solchen threads.
Also ich finde das du das game ja net spielen muss!!!Kauf dir haltn andres . uns gefällts.
cal.50_BMG
28.05.2006, 12:49
Ja, es gibt noch Probleme beim Balancing.
Ja, PZ kriegt keine Schützengräben hin(ob es aber an deren Unfähigkeit liegt, und nicht an der von Wings...?).
Ja, viele der deutschen Fahrzeuge sind noch zu schwach.
Trotzdem kein Grund einen derart blöden Thread aufzumachen. Kann man nicht anders sagen.
Seit einiger Zeit versucht PZ jetzt schon ein ordentliches Balancing in das reinzucoden, was einmal ein super Spiel werden sollte. Wings hats verhaun, PZ versucht jetzt noch das beste rauszuholen. Anstatt dich dauern darüber zu beschweren, solltest du lieber glücklich sein, dass du Dank Matthjis, Gerdilein, kosh und Co noch Söldner spielen kannst.
PZ hat in der Vergangenheit schon vieles zum Guten veränder, und ich denke dieser Trend wird sich auch in die Zukunft fortsetzen.
Und von wegen 'mal bei der Bundeswehr,Army und der Roten Armee nachfragen':
Ich glaube kaum dass die ihre geheimen Informationen nicht gerade jedem dahergelaufenen Spiele-Entwickler auf die Nase binden. Und die Rote Armee gibts auch nicht mehr.
Trotz ein oder zwei 'richtiger' Ideen ein 'Nein' von mir.
Schranzkopp
28.05.2006, 13:16
honolulu ist amerika ;)
egal, auf jeden fall ist die javelin effektiv gegen alles, was räder oder ketten hat, egal aus welchem land, aber durch den hohen preis und dadurch dass se net nachgeladen werden kann, is sie ne faire waffe, die ich nur im notfall einsetze (basecamper und so...)
egal, auf jeden fall ist die javelin effektiv gegen alles, was räder oder ketten hat, egal aus welchem land, aber durch den hohen preis und dadurch dass se net nachgeladen werden kann, is sie ne faire waffe, die ich nur im notfall einsetze (basecamper und so...)
Richtig. Dazu kommt noch das auch eine Javelin im Spiel nicht immer 100%ig trifft. Nicht selten hat man 8500$ ausm Fenster geworfen :(
Vor dem Hintergrund ist die Jav alles andere als unausgeglichen.
Aber viele haben das halt noch nicht verinnerlicht/verstanden und jammern weiter rum.
Egal, man kann es eh NIEMALS allen gleichmäßig recht machen.
Egal, man kann es eh NIEMALS allen gleichmäßig recht machen.
100% haste da recht.thumbsup
***Der Max halt***
28.05.2006, 17:22
Ja ok ich seh ja ein das ich in einigen Punkten mit dem motzen reichlich übertrieben hab und entschuldige mich auch dafür aber ich hab an dem Tag einwenig SSW gezogt mich hats halt voll angekotz das die Deutschen Panzer so schlecht sind(also nicht so viel aushalten)
Aber sonst macht das spiel ja noch spassALC
vieleicht beim nächstenmal erst überlegen dann posten;)
musse halt mit einem lada vor dem panzer fahren :D
Eyewitness
29.05.2006, 00:01
Richtig. Dazu kommt noch das auch eine Javelin im Spiel nicht immer 100%ig trifft. Nicht selten hat man 8500$ ausm Fenster geworfen :(
Vor dem Hintergrund ist die Jav alles andere als unausgeglichen.
Aber viele haben das halt noch nicht verinnerlicht/verstanden und jammern weiter rum.
Egal, man kann es eh NIEMALS allen gleichmäßig recht machen.Weise Worte. Wenn man die Jav zu sehr abschwächt, dann werden die Panzer unter Umständen wieder zu stark. Derzeit sind die Helis zu stark, also werden die wieder schwächer gemacht. Und gerade weil man sie schwächer macht, werden wieder einige Meckern, etc.
Es ist doch Blödsinn. Man sollte dabei NIEMALS nach der Meinung der Leute in einem nicht repräsentativen Forum gehen. PZ sollte in Testspielen balancen und zwar regelmäßig und dann sehen, welche Einstellungen ein ungefähres Gleichgewicht hergeben. Alles andere bringt es einfach nicht. Leider.
Und wie gesagt: was die Leute hier im Forum sagen, sollte man am besten fast total ignorieren und nur die groben Schnitzer beachten.....
Weise Worte. Wenn man die Jav zu sehr abschwächt, dann werden die Panzer unter Umständen wieder zu stark. Derzeit sind die Helis zu stark, also werden die wieder schwächer gemacht. Und gerade weil man sie schwächer macht, werden wieder einige Meckern, etc.
Es ist doch Blödsinn. Man sollte dabei NIEMALS nach der Meinung der Leute in einem nicht repräsentativen Forum gehen. PZ sollte in Testspielen balancen und zwar regelmäßig und dann sehen, welche Einstellungen ein ungefähres Gleichgewicht hergeben. Alles andere bringt es einfach nicht. Leider.
Und wie gesagt: was die Leute hier im Forum sagen, sollte man am besten fast total ignorieren und nur die groben Schnitzer beachten.....
Tja endlich weis ich wieso ich dich so mag :)
ich hab an dem Tag einwenig SSW gezogt mich hats halt voll angekotz das die Deutschen Panzer so schlecht sind(also nicht so viel aushalten)
dann hättest du mal direkt nach dem erscheinen des addons spielen sollen...
die schönen (viel zu selten gespielten) wüstenmap waren voll mit Leopard 2 und Leclerc weil die damals fast nicht kaputt zubekommen waren, da waren dann helis wie der BO-105 sehr willkommen ;)
ThE_FiSh
29.05.2006, 19:43
macht alles nix .... weg isser - und das sollte finde ich auch so bleiben!!!
danke an die mods die da mal durchgegriffen haben :)