View Full Version : @Plex: Wann erscheint der Patch?
Spearhead
27.05.2004, 12:49
Habt ihr da schon einen Termin im Auge, oder schwankt das noch zu sehr? Das Spiel ist ja seit heute offiziell erhältlich, und damit fällt der offizielle Startschuss zum Auf-den-Patch-warten.
Haben die denn einen Patch angekündigt?
Haben die denn einen Patch angekündigt?
ja, im monatsrhythmus.
gruss
gizzo
thandor32
27.05.2004, 13:29
Und wenn kein Patch kommt machen wir ihnen die Hölle heiß :p
Originally posted by Gizzo
ja, im monatsrhythmus.
gruss
gizzo
Monatsmässig??? Ich hoffe das bezieht sich auf Addons und nicht auf bug fixes oder???
Originally posted by Rant
Monatsmässig??? Ich hoffe das bezieht sich auf Addons und nicht auf bug fixes oder???
ich glaub auf beides ;)
gruß
dots
Lol na klasse! Bin ich hier bei SWG?
Plex hat geschrieben das morgen nähere Infos zum Patch released werden....
Die Monatlichen Patches werden wohl erst dann anlaufen wenn die gröbsten Bugs gefixt sind...
Die Monatlichen sollen ja auch neue Fahrzeuge usw. enthalten.
Das heisst sie gestehen das sie eine völlig verbuggte Version rausgebracht haben?
Seh ich jedenfalls so, alle Bugs die es in der Demo gab sind in der Vollversion noch da...
Was regt ihr euch alle auf? Hat mal einer Street Legal Redline Racing gezockt?
DAS war verbuggt am Anfang. Söldner läuft nicht TOP, aber brauchbar...
Nur weils Spiele gibt die noch verschissener auf den Markt kommen, muss Söldner noch lange nicht besser sein...
Stimmt nicht ganz... besser ist es! Gut noch lange nicht... Wings/JoWood: Macht was! Das ist nicht zum Aushalten. Da macht mit 'ner Tischplatte spielen ja noch mehr Spaß, auf'n Singleplayer Modus bezogen. Multiplayer rockt das Haus!
[UGF]Stuckas
27.05.2004, 23:40
1. hat kein anderes game soviele features wie söldner.
2. gibts wohl beinahe kein game das völlig bugfrei rauskommt.
3. sind plex @ co am fixen der bugs. Also habt geduld.
4. die patches werden im monatsrytmus erscheinen. (1 Patch pro Monat)
[FFC]Kuhtip
28.05.2004, 12:13
tag zwei ist nun zur hälfte rum.:cool:
ähhhmm, *sichschonmalduckt* gibts schon patchinfos??:confused:
(ich hab keinen neuen threat eröffnet):D
Dick Hurts
28.05.2004, 12:17
ist schon komisch das der patch solange dauert. wurde ja schliesslich schon ein patch für die beta angekündigt und troztdem noch nix da
naja abwarten und ........
Walhalla
28.05.2004, 12:24
........schimpfen :D
Boyscout
28.05.2004, 12:25
Ich bin ueberzeugt davon das der Patch heute noch released wird. Es sei den es gibt Probleme von denen wir nix wissen :D
[FFC]Kuhtip
28.05.2004, 12:31
ach was schimpfen:D ;) nööö sowas machen "wir" doch nich:p
wann diverse patches;) kommen is mir eigentlich wurscht.
nur mal n kurzes offizielles statement wäre nett:rolleyes:
die gibts immer ;) (die probleme von denen wir nichts wissen)
Spearhead
28.05.2004, 12:35
Das finde ich bei Lock On so gut. Da schreiben die nen paar mal die Woche, wie es aussieht mit dem Patch. Welche Probleme noch da sind, bei welcher Beta die sind, was sie neues reingebaut haben und so weiter. Sollten vielleicht nen paar Jungs von wings mal reinschaun, und überlegen das auch so zu machen.
Ich bin ueberzeugt davon das der Patch heute noch released wird.
was macht dich da so sicher? ich meine einen patch für ein so komplexes proggie wie ssw schreibt man nicht mal eben zwischen essen und kippe rauchen.
was selbstverständlich nicht bedeutet, dass ich nicht happy wäre, wenn bald ein fix kommt. oder ein lottogewinn :cool:
gruss
gizzo
Originally posted by Gizzo
was selbstverständlich nicht bedeutet, dass ich nicht happy wäre, wenn bald ein fix kommt. oder ein lottogewinn :cool:
gizzo
Also mir wär der Patch lieber!
Der Patch wird erst nach dem Wochenende kommen, wird paar verbesserungen geben, z.B. soll ein Panzer einen Jeep überfahren können, und der Jeep geht dabei kaputt, d.h. bessere Fahrphysik.
Ich hoffe nur die ändern auch noch etwas an diesem Zieldings, ist ja extrem scheisse wie sich das steuert, die sollten es so ähnlich machen wie in Desert Combat...
Ich mein, diese 3rd Person ist irgendwie völlig unausgereift, man kann wie beim Soldaten mit einem Panzer einfach nicht nach oben schiessen, da alles vom Vehikel verdeckt wird, ich möchte nicht immer die Ansicht ändern müssen.
Klar, der Patch braucht etwas Zeit, die Luft brennt und ihr wollt möglichst viel damit ausbügeln - vollstes Verständnis.
Aber diese "no Tag Teamkills" bremsen die Motivation mehr als jeder CTD.
Spearhead
28.05.2004, 17:15
Hab vorhin auch mal die Info im englischen Forum gelesen (Im Deutschen verspricht er die Infos zum Patch heute und im Englischen muss man die dann suchen :confused:)
Also die Patchpolitik finde ich nur etwas komisch. Mir wäre es lieber, wenn es schon eine neue Version gibt, in der viele (alle?) bekannten Probleme behoben sind, daß diese sofort herrauskommt, und man dann schaut, welche Fehler die Leute noch haben.
So wie das jetzt gemacht wird posten 90 Leute Fehler, die schon behoben sind und vielleicht auch ein paar welche, die noch nicht bekannt sind. Jetzt dürfen die Leute von Wings die herausklamüsern und von den bereits gelösten (oder gelöst geglaubten) aussortieren.
Außerdem ist meine Motivation hier Fehler reinzuschreiben nicht besonders hoch, wenn ich annehmen muss, daß die meisten davon eh schon gelöst sind. Da wartet man doch lieber gleich auf den Patch und schaut, was dann noch fehlt.
Also wenn ich das nötige Wissen hätte (sprich bei Wings arbeiten würde), würde ich wenigstens mal ne Liste mit den bereits beseitigten Problemen in das Forum stellen, damit man auch mal sieht, was sich zu melden lohnt und was nicht. Sollte ja nicht zu schwer sein mal die Changelogs der letzten internen Versionen durchzugehen.
Was mich einfach so aufregt ist die Tatsache, das die Leute von Wings wissen, das das Spiel noch jede Menge Fehler enthält, sie diese aber nicht verbessern, und dann eine gut laufende Version auf den Markt bringen, sondern das sie die unfertige Version verkaufen, und anschliessend tausenfach nachbessern mit monatlichen Patches...
Am Shaegar{UdV}
28.05.2004, 21:55
habt ihr schon gesehen, dass es einen server gibt auf dem der patch getestet wird?
ist mir grad so aufgefallen...
Spearhead
28.05.2004, 23:59
Nen Server mit Version 28623 hab ich gesehen. Hiess glaube ich auch irgendwie mit Patchtest oder so. Jetzt will ich nur noch 20 weitere dieser Server und nen Download des Patches und ich bin erstmal glücklich... aber ich glaub ich hab noch keinen Grund zur Vorfreude.