[KBC]ToSneak
14.04.2006, 19:40
[FONT="Fixedsys"]
Hallo an alle alten und neuen Söldner Secretwars Anhänger!! drill
Wie viele andere braucht auch der Dienstälteste Clan in der SSw Community immer neue Mitglieder!
Unser Söldnersquad besteht momentan aus ca 20 Spielern von denen aber nur 8 Mann intensiv Söldner zocken! Deswegen: Zieht Euch an und bewegt Euren Hintern auf unsere Homepage!
kbc-multigaming.de
Als Grundvorausetzungen gelten bei uns: Absolute Teamfähigkeit, Du solltest mindestens 16 Jahre (bessser 18) alt sein, Spaß am Spielen haben, 5 Euro im Monat als Beitrag übrig haben und ansonsten einfach gut drauf sein!
Ach ja, zur allgemeinen Verständigung ist ICQ o.ä. wichtig!
Dafür kriegst Du von uns :
Einen guten Multigamingclan in dem neben Söldner noch
-MoHAA
-COD2
-Bf2 und
-Guild Wars
gespielt wird!
-Einen guten Server auf dem wir (bis auf Guild Wars) alle Spiele auch zocken können! Dazu gehört selbstverständlich auch Teamspeak!
-Nette Leuts aus ganz Deutschland und unseren Nachbarländern.
-Hilfe bei Fragen Rund um diese Spiele. Natürlich auch technische hilfe!
- Ach ja, und hast die Möglichkeit in bis zu 4 Laddern
(ESL 5 on 5- ESL 8 on 8- CtF 5 on 5- CtF 8 on 8) aktiv mitzuwirken und die anderen Clans das fürchten zu lehren! ;)
Wenn Du dich angesprochen fühlst dann schau auf unserer Homepage vorbei:
kbc-multigaming.de
schreib mich ([KBC]ToSneak) direkt über ICQ an! Meine ICQ Nummer:
306.212.610
oder schreib an:
sbenghi@hotmail.com
Wir sehen uns! drill
Hallo an alle alten und neuen Söldner Secretwars Anhänger!! drill
Wie viele andere braucht auch der Dienstälteste Clan in der SSw Community immer neue Mitglieder!
Unser Söldnersquad besteht momentan aus ca 20 Spielern von denen aber nur 8 Mann intensiv Söldner zocken! Deswegen: Zieht Euch an und bewegt Euren Hintern auf unsere Homepage!
kbc-multigaming.de
Als Grundvorausetzungen gelten bei uns: Absolute Teamfähigkeit, Du solltest mindestens 16 Jahre (bessser 18) alt sein, Spaß am Spielen haben, 5 Euro im Monat als Beitrag übrig haben und ansonsten einfach gut drauf sein!
Ach ja, zur allgemeinen Verständigung ist ICQ o.ä. wichtig!
Dafür kriegst Du von uns :
Einen guten Multigamingclan in dem neben Söldner noch
-MoHAA
-COD2
-Bf2 und
-Guild Wars
gespielt wird!
-Einen guten Server auf dem wir (bis auf Guild Wars) alle Spiele auch zocken können! Dazu gehört selbstverständlich auch Teamspeak!
-Nette Leuts aus ganz Deutschland und unseren Nachbarländern.
-Hilfe bei Fragen Rund um diese Spiele. Natürlich auch technische hilfe!
- Ach ja, und hast die Möglichkeit in bis zu 4 Laddern
(ESL 5 on 5- ESL 8 on 8- CtF 5 on 5- CtF 8 on 8) aktiv mitzuwirken und die anderen Clans das fürchten zu lehren! ;)
Wenn Du dich angesprochen fühlst dann schau auf unserer Homepage vorbei:
kbc-multigaming.de
schreib mich ([KBC]ToSneak) direkt über ICQ an! Meine ICQ Nummer:
306.212.610
oder schreib an:
sbenghi@hotmail.com
Wir sehen uns! drill