PDA

View Full Version : IMMC Clan sucht dringend Mitglieder

DarkxXx
12.11.2005, 21:29
Hi
Der IMMC Clan wurde erst vor kurzem gegründet.
Leider hat er noch nicht genügend mitglieder,
darum suchen wir neue mitspieler.
Bei interesse unsere homepage besuchen:
www.immc-clan.de

mfg -<IMMC>-xXx

Silver
13.11.2005, 14:47
Hallo und Willkommen in der Söldnerwelt, sprecht doch einfach auch mal Leute auf den Servern an, so bekommt man als neuer Clan am schnellsten zuwachs.

Edit: Coole Seite, schlicht aber etwas zu wenig Information auf dem weissen Bildschirm :D :D :D

kazumoto
14.06.2006, 14:11
ich habs versuht in den clan zu kommen und ich muss sagen die leude sind nett aber es dauert echt ewig bis man vom trial mitglied zum vollwertigen mitglied wird
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
das nervt echt!

Maik Hawkins
14.06.2006, 14:24
was nennst du echt lange? Je nach Aktivität und Teilnahme an Training sinds bei der 1stEED auch 4-8 Wochen bis sowas entschieden wird, denke "Gut Ding will Weile haben" ist hier durchaus richtig, schließlich ist ein Clan ne Art Familie, da muss schon die Passform gut geprüft werden bevor neue Mitglieder adoptiert werden....

agility
14.06.2006, 16:12
ich habs versuht in den clan zu kommen und ich muss sagen die leude sind nett aber es dauert echt ewig bis man vom trial mitglied zum vollwertigen mitglied wird
:mad: :mad: :mad: :mad:
das nervt echt!

Naja jetzt biste ya bei den RedBarets... da bist auch besser aufgehoben, weil so wie du dich auf den Servern verhältst, würdest du IMMC nur Schaden....
Sind echt nette Leute bei IMMC also Clanlose Söldner joint IMMC *push*ALC

MapOBap
14.06.2006, 17:28
sorry, der Post hat zwar hier nichts zu suchen, muß aber mal gesagt (gefragt) werden!

Hallo und Willkommen in der Söldnerwelt, sprecht doch einfach auch mal Leute auf den Servern an, so bekommt man als neuer Clan am schnellsten zuwachs.

Edit: Coole Seite, schlicht aber etwas zu wenig Information auf dem weissen Bildschirm :D :D :D

@Silver
Sage mal ...

... wer hat eigentlich Eure super fette Seite geflashed ???

Das ist die geilste Clan.Seite, die ich je gesehen habe!

Ein einziges riesieges Flash !!!

Fett fett fett

Tajin
15.06.2006, 11:07
@Silver
Sage mal ...

... wer hat eigentlich Eure super fette Seite geflashed ???

Das ist die geilste Clan.Seite, die ich je gesehen habe!

Ein einziges riesieges Flash !!!

Fett fett fett

^^ Abgesehn davon, das der Busch wie eine kranke Elchkuh klingt. thumbsup

Was lange Trialzeiten angeht: die sind wirklich sinnvoll. Seht es positiv, wenn n Clan nömlich unbesehen jeden "Depp" rekrutiert geht das Klima und unter Umständen auch der ganze Clan oft sehr schnell den Bach runter.

agility
15.06.2006, 11:41
^^ Abgesehn davon, das der Busch wie eine kranke Elchkuh klingt. thumbsup

Was lange Trialzeiten angeht: die sind wirklich sinnvoll. Seht es positiv, wenn n Clan nömlich unbesehen jeden "Depp" rekrutiert geht das Klima und unter Umständen auch der ganze Clan oft sehr schnell den Bach runter.

Lästert nicht über den heiligen Busch!!!!! :p
Der Busch ist heilig und über heilige lästert man nicht!!!!! ^^

Heiliger Busch lasse Gnade über diesen Ignorant ergehen....
Ohhhhh heiligeeeeer Buuu uuuuuuuuusch:rock:

-]TNT-Neophythe[-
17.06.2006, 13:18
So ich glaub jetzt reichts wieder :D

Wir haben auch schon öfter zusammen gespielt und es sind echt nette Leute thumbsup

Hoffe ihr bekommt auf diesen Weg schnell Zuwachs .... sonnst kann ich nur empfehlen manche Leader zu fragen ob ihr auf Ihren Server(n) suchen dürft ;) Man sollte das halt Höflichkeithalber machen wenn kein Clan Mitglied anwesend ist finde ich !!!

Bei uns dürft ihr das ... nur ist unser Server meistens geschlossen *vergesse immer in zu öffnen*. Solltet ihr wieder mal einen zu Trainieren gebrauchen scheut euch nicht zu fragen :rock:

MFG Neophyte

-]TNT-Neophythe[-
17.06.2006, 18:20
Am Besten ihr gebt gleich ein paar nützlich Datenvon euch an ...

zb.: Das ihr in der ESL 5vs5 Spielt , ein TS2 habt (Grund voraussetzungen) , Ihr euch jeder Zeit bis auf Do. und So. denn Server von uns ausborgen könnt , wieviele Spieler ihr seit und wann ihr Training habt .....das sind Dinge die Interessenten wissen wollen !!! Dann hab ihr schon bessere voraussetzungen ... Neulinge zu finden ;)

Gruß Neo