View Full Version : Söldner LAN in der Nähe von Baunschweig ...
White-One
19.08.2005, 15:39
HI,
ich organisiere eine kleines Söldnerturnier auf der slang-lan in der Nähe von Braunschweig!
Auf der LAN wird natürlich alles mögliche gespielt, falls ihr aus der Nähe kommt könnt ihr euch ja anmelden. Würde mich freuen auf ein paar nekannte Gesichter zu treffen!
Ach ja, ist ne relativ kleine LAN mit ca. 110 Plätzen also beeilen!
www.slang-lan.de
CU
W-O
[UWK]Bullet-SAS-
19.08.2005, 16:09
HI,
ich organisiere eine kleines Söldnerturnier auf der slang-lan in der Nähe von Braunschweig!
Auf der LAN wird natürlich alles mögliche gespielt, falls ihr aus der Nähe kommt könnt ihr euch ja anmelden. Würde mich freuen auf ein paar nekannte Gesichter zu treffen!
Ach ja, ist ne relativ kleine LAN mit ca. 110 Plätzen also beeilen!
www.slang-lan.de
CU
W-O
Ne is mir zu weit weg aber egal die nächste große LAN kommt bald
OffizierTom
19.08.2005, 18:40
Ich komm aus Wolfsburg :cool:
Aber hab kein Interesse, weil ich auch derzeit die PC's nicht mitnehmen könnte.. :(
White-One
19.08.2005, 21:49
Ich komm aus Wolfsburg :cool:
Aber hab kein Interesse, weil ich auch derzeit die PC's nicht mitnehmen könnte.. :(
wie viele brauchst du denn zum söldnern?
OffizierTom
19.08.2005, 22:33
Nein.. also ich hab 2 PC's aber die kann ich derzeit beide nicht mitnehmen ;)
wie wat sonst antwortet niemnd?!
es soll schliesslich auch ssw gespielt werden und vllt auch neue spieler gewonnen werden! :D
macht mal ran hier! ^^
ich versuch auch da zu sein...
Zwerg
[DAD]Max_Massaker
21.08.2005, 01:46
mindest alter 18 0_o
außerdem war ich schon auf der Relaned das reicht für dieses Jahr.
das interessante ist, dass soe sich mit dem mindestalter wiedersprechen... irgentwo steht da was von 16 und wo anders was von 18 =D
wasn nun w-o?
White-One
21.08.2005, 06:50
Habe gerade mit den Organisatoren gesprochen.
Die LAN ist ab 18. :(
OffizierTom
21.08.2005, 10:44
Tja müssen die jungchen noch etwas älter werden :rolleyes:
Schade eigentlich, aber dreh allen anwesenden Söldner an, halts ihn vor die Nase und rede es gut :p
Habe gerade mit den Organisatoren gesprochen.
Die LAN ist ab 18. :(
Homer Simpson: "Nein!"
verdammt^^
Würd ja gerne is mir aber zu weit weg leider :(
Mephisto-Black
21.08.2005, 14:30
Wär sie nicht ab 18 wär ich dabie! Aber ansonsten... kann ich mal nen Kumpel fragen ob der dahin geht!
Gerdilein
25.08.2005, 01:21
Ich schau mal ob ichs schaffe hängt vom Semester Anfang ab!
:)
Opossumman
25.08.2005, 20:00
Irgendwie auch dämlich. Warum schreiben die das nicht gleich in die Teilnahmebedingungen? Da steht von 16-18 mit entsprechender Berechtigung von Eltern usw....
Werd mal schauen wie viele KAler bock hätten und dann werden wir wahrscheinlich auch da sein...
Werds mal noch ne Runde über SöldnerNews einkippen.
White-One
25.08.2005, 21:19
^^ thx bischen promo ist immer gut!
Werd am WE den ersten Newsletter starten, da wirds auch nochmal aufgeführt. Bin übrigens auch auf jedenfall da
Noch mal so ne Frage, um Server usw. wird sich da gekümmert??? Oder übernimmst du das White One???
White-One
26.08.2005, 16:38
Die Orga vor Ort stellt einen und ich werde auch nen Server mitbringen ...
Agamemnon
26.08.2005, 16:52
Hmm, sry ist mir zu nah am Semesteranfang und 'ne ganze Ecke weg. Aber wir sehen uns auf der nächsten relaned :rock:
Man Man Man die geilsten Threads findet man ganz unten...
...Da sich in den letzten Tagen einiges getan hatte, Sollte man jetzt wieder auf das wesentliche Aufmerksam machen.
LAN mit Söldnerbeteiligung.
Last uns doch die Jungs von CS und BF2 wegholen und mal zeigen was nen Taktikshooter ist.
Die Möglichkeit um neues Kanonenfutter zu gewinnen...(So mal Clantechnisch gedacht)
Bisher habe ich bei der Anmeldung recht wenig bekannte Söldner gesehen. Ihr wollt doch nicht das ganze Wochenende mit eurer Freundin verbringen. :D Sorry an die Frauen die gerade ein verlängertes Wochenende ohne Kerl gewonnen haben.
Also http://www.slang-lan.de/
15€ Eintritt inkl. Frühstück (das gibt es nicht mal bei McDoof)
Bisher sind DAD und KA vertreten....*grummel* das ist zu wenig :mad:
Also folgende Ausreden gelten für die Leute die wirklich nicht können:
Schwiegermutter kommt zu Besuch, Freundin/Frau bekommt nen Kind, bin noch keine 18(warum eigentlich nicht), die Akkus meiner Funkmaus sind leer und ich sehe tote Menschen. Der eigene Tot, Krankheit, Unfall, Flutwellen oder andere Naturkatastrophen zählen nicht.
In diesem Sinne es Sind noch 60 Plätze frei...
Greez Kubatzz
Andromeda111
07.09.2005, 19:05
So wir kommen unter Umständen auch.
@Cowboyz
Los,los ich will euch auch sehen und Grillen!!!!
:rock: :rock: :rock:
Wäre geil wenn ich nich 16 wäre und deswegen nich kann! IS ne STunde mitm Auto von mir entfernt das is schon ne kacke mit der altersbeschränkung!
DerTransporteur
07.09.2005, 22:46
Angemeldet und überwiesen! Wo sind die Sessel für die Alten Damen?
Also alleine wist es mir zu weit, aber wenn sich noch jemand findet mit dem ich zusammen fahren kann ist es eine Überlegung wert.
Also Söldner aus Karlsruhe bis Worms, von Kaiserslautern bis Heidelberg wenn jemand lust hat mit mir eine fahrgemeinschaft zu machen meldet euch bei mir !!!
argh!
die wolln halt keine unter 18 sonst wärn sicherlich noch mehr ssw-zokker da
sorry, haben an diesem langen we clantreffen in münchen!!!!
incl. oktoberfest :cool:
ansonsten wären wir bestimmt mit einigen leutz aufgetaucht.
viel spaß allen die da sind. :rock: :rock:
Opossumman
08.09.2005, 17:13
argh!
die wolln halt keine unter 18 sonst wärn sicherlich noch mehr ssw-zokker da
Jo, ich hatte denen auch extra noch ne e-mail geschickt, weil die sich auf der page in teilnahmebedingungen udn rules widersprechen. KA ob das schon geändert wurde....
wie sonst keiner ?????????????????????????????????????????????????? ?????
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.