View Full Version : Samstag 21.00h großer PZ-Test!!!
White-One
05.08.2005, 07:39
Wer ist alles dabei?
Diskussionen erwünscht!
[DAD]Max_Massaker
05.08.2005, 08:42
Morgen 21:00 Geht in ortnung
PS:PZ :rock: :cool:
Uffz_Sven
05.08.2005, 08:47
Wenn ich es einrichten kann, dann auf jeden Fall.
Intercept
05.08.2005, 08:58
bin da ;)
Wenn ichs schaffe komme ich auch.
Gruß, Gis99.
ist morgen nicht auch das "Air Fight" Event um 20h?
naja ich teste lieber neue sachen ;)
papaalbert
05.08.2005, 10:25
Da wir nicht gleichzeitig zu einem ProjektZero Test einen Event veranstalten möchten, werden wir die Luftkampf evt. verschieben falls es notwendig ist.
Ich bitte um Rücksprache, inwieweit neue Dinge für den Test eingebaut werden, da wir eventuell beides miteinander verbinden können.
FD-Server wird für den TEST Standby stehen
Dann sollten wir das air fight event verschieben!!! Schade eigentlich!!! Aber auf zum testen :D :D :D :D
aim_120_m
05.08.2005, 10:45
da bin ich auch dabei *thumbs up*
(noch was in eigener sache: will nicht meckern, aber ich hab neulich da erste mal seit monaten wieder SSW gespielt... 2 mal in 23 mins (!) konnt ich mich nachm spawnen nicht mehr bewegen und 1 mal vom server wegen schlechter conn. geflogen... BITTE FIXEN! dickes danke im voraus.)
cya then
a!m
Schade, ich wäre auch gern dabei gewesen.
Aber Ihr schafft das auch ohne mich :D
wenn mir nichts dazwischen kommt gerne :rock:
Matthijs Beelen
05.08.2005, 11:29
Ouch, sorry compleet forget about the airfight event.
:( sorry for that. Stupid of mine to not look first to the area, maybe we need to make a seperate subforum where all events are so the people can see it.
Will talk with albert about it, at the moment it's stay the same time.
Cheers,
All Events see on www.soeldner-news.de.vu :D :D :D
Stefan-GER
05.08.2005, 12:24
Ich bin dabei... bin mal auf die neuen Sachen gespannt http://www.schildersmilies.de/noschild/hechel.gif
Naja schade, muss leider am Wochenende arbeiten :)
Shit wär so cool, aber naja kann ja nix machen.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß
papaalbert
05.08.2005, 12:55
Ouch, sorry compleet forget about the airfight event.
:( sorry for that. Stupid of mine to not look first to the area, maybe we need to make a seperate subforum where all events are so the people can see it.
Will talk with albert about it, at the moment it's stay the same time.
Cheers,
OK, i've change Airfight Event to today 9:00PM German Time!!!
For PZ Test tomorrow FD-Server will be in Standby Mode.
Termin für Luftkampf Event wurde auf heute 21:00Uhr vorverlegt.
Kubatzz bitte PM lesen!!!
OK Söldner News ist aktuell. Für den PZ Test schlage ich als Treffpunkt mal den öffentlich Söldner TS vor!!!
@Matthijs Beelen Mettingpoint on Saturday, puplic TS???
Wann und wo gibts dann den BetaPatch zum runterladen?
mr.charly
05.08.2005, 18:06
Hoja die Waldfee :D bin dabei :D :rock: :rock:
wenn ich es schaffe, komme ich auch.
Feldjäger
05.08.2005, 19:18
Bin auch dabei :D
Eyewitness
05.08.2005, 19:47
Muss zwar dann irgendwie meine Frau beschäftigen (an den Fernseher abschieben :D), aber ich hoffe, ich kann auch mitmachen. :rock:
=ISF=$now$ky
05.08.2005, 20:06
hmmm, morgen hatte ich vor, mit par kolleggen und kollegginen was trinken zu gehen. Mal sehen, wenn das geld knapp ist(nicht aufm Server :D), werdet ihr mich auf dem server finden.
wenn ich es schaffe, komme ich auch.
...
wenn ich NICHT schaffe, komme ich auch :D (...oh, da ich Samstag nicht arbeite, komme ich :rock: )
Svartkorp
05.08.2005, 20:50
arg ihr ***** ich köpf euch :D naja ok ich bin dann evtl auch dabei ;)
werde auch mit von der Partie sein. :D :rock: :rock:
Ghostwolf
05.08.2005, 21:27
Ich schau auch gewiß mal rein und rock mit !!!
sicher,gerne...bin gespannt was nun draus geworden ist... :D ...hoffe das warten hat sich gelohnt,bin aber nach den vorabinfos guter dinge...bis auf die pilot/gunner teilung.... :rolleyes: ...aber erst ma testen... ;)
Opossumman
05.08.2005, 23:55
Wann und wo gibts dann den BetaPatch zum runterladen?
Das wird kein Patch sein, sondern nur ne mini pak file. 2 MB oder so... Und ich denke das der link im TS stehen wird oder gebenenfalls auch hier im Forum.
brezel107
06.08.2005, 14:31
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld der Ehre;)
CAM A CAM
06.08.2005, 16:20
DDN wird mit 3 Leuten dabei sein "hoff"
LordAtlan, Mojo, CAM A CAM
Legion X wird auch vertreten sein :)
Superman{GER}
06.08.2005, 18:19
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIII IIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
verdammt heute gehts net... war ja klar :mad: naja...
|SP| Fullerbie
06.08.2005, 18:21
:D Hi alle :D
|SP| wird wahrscheinlich auch mit drei Leuten dabei sein auch wenn wir Söldner nicht mehr Zocken.
Gruß Fulli ;)
Goodfather
06.08.2005, 18:27
Ich hab mir sagen lassen das Gerdificktengel auch da sein wird :D :D
Gerdilein
06.08.2005, 19:01
Ich hab mir sagen lassen das Gerdificktengel auch da sein wird :D :D
Ich denke wenn er mit den Namen teilnimmt, wird er nicht lange Spass am Testen haben!
Was es doch für primitive Menschen gibt..da wird man jeden Tag aufs neue überrascht!
=ISF=$now$ky
06.08.2005, 19:07
Jipi, das ist das erste mal, dass ich mich freuen kann, obwohl mein geldbeutel leer ist. Ich bin dabei!
Goodfather
06.08.2005, 19:09
Ich denke wenn er mit den Namen teilnimmt, wird er nicht lange Spass am Testen haben!
Was es doch für primitive Menschen gibt..da wird man jeden Tag aufs neue überrascht!
LOL
Er mag dich halt und Engel wohl auch.
Du wolltest ihn doch eh entlarven, über deine guten Freunde. *lol*
papaalbert
06.08.2005, 19:22
Bitte Anouncement lesen:
Dort ist unter TESTFILE der Link für die "pak" Datei, die Ihr benötigt um am Test teilzunehmen!!!!
http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=34935
Rebell006
06.08.2005, 19:49
kann mir mal einer das Passwort per IM schicken hab kein TS sry
Wäre sehr dankbar gruss Rebell
papaalbert
06.08.2005, 19:53
Bitte Anouncement lesen:
Dort ist unter TESTFILE der Link für die "pak" Datei, die Ihr benötigt um am Test teilzunehmen!!!!
http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=34935
Guggst Du auch hier ;)
Uffz_Sven
06.08.2005, 19:54
Sorry ich kann doch nicht, meine Freundin hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :)
Wünsch euch allen viel Spaß beim Testen
ich dachte erst um 21h???
na toll....
alle schon am zocken oder was?
Erster Eindruck nach dem Testen:
Lagg: Weiß nicht recht, hab keinen Unterschied festgestellt.
Physik: Der Littlebird steuert sich jetzt irgendwie schwerfälliger, warum? Ist doch der kleinste Heli. Bitte wieder so wie vorher.
Ansonsten: Paar nette neue Sachen dabei :rock:
...hab auch mal reigeschaut und festgestellt, dass der lag gleich bzw. stärker ist als sonst.
Die 2 Mann Heli-Besatzung ist nett aber duch den Lag fast unspielbar.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Rebell006
06.08.2005, 21:49
Jo der Beifahrerlag wie immer...
Die neuen Sachen sind soweit so gut nett anzuschauen.
Zum Thema Lag allgemein: Die Lags sind nur noch stärker geworden was etwas schade ist bitte verbessern im Patch
Was mich gefreut hat ist das auf Fastlane jetz wendlich auch mal Team Red richtige BAse verteidigung machen kann und nicht mehr so stark zugecampt wird wie vorher. Panzerterminals und Airport sind eine spitzen idee .
Stefan-GER
06.08.2005, 21:50
Hi!
Habe mich gerade nach knapp 2 Stunden verabschiedet...
Ein par interressante Neuerungen, wie z.B. Anti-Spawncamp Bunker oder stationäre Stingergeschütze, sind dabei.
Das einzige, was mir negativ auffiel ist, das die Steuerung der Fernsteuerraketen des MARS-Systems eine ziemlich rucklige Angelegenheit ist.
Ansonsten aber.... Daumen hoch!!!
http://www.schildersmilies.de/schilder/goodjob.gif
Stefan
PS: Anbei ein Screenshot des TS.... das Interesse war gemessen an der Zahl der Söldner-Spieler gesamt sehr hoch.
Ein durchweg gelungener Abend!
Opossumman
06.08.2005, 23:11
Lags können nur durch die übermäßig hohen Anteile von großen Panzern und Helis entstanden sein. Es wurde schließlich nichts am netcode geändert, da dies am Source Code vorgenommen werden muss,der aber in einer 6 MB pak nicht veränderbar ist. Ich hab ein wenig das gefühl das einige Leute das hier mit nem richtigen Patch vergleichen. Vergleichts lieber mit nem Funmod oder sowas in der Richtung. Am Little Bird wurden jedenfalls keine Änderungen soweit ich das verstanden habe vorgenommen.....
Rebell006
06.08.2005, 23:30
Hi Leute ich melde mich nochmal zu Wort in einer dringenden Angelegenheit!
Als wir heute auf unserem server =]SSF[=Soldiers die PZ modernisierungen etwas ausgiebiger getestet haben (etwa 3 Stunden)
Auf Fastlane!
Ist mir etwas sehr wichtiges ins Auge gekommen!!!
In der Red Base kann man keine Ausrüstung mehr kaufen, dazu muss man nun zum Airport hochlatschen :mad:
-NEIN!!!
das muss man ändern, denn Engineer-Toolkit,sniperkit und medi-kit sind wichtige dinge die wir brauchen!!!!
Am Tankterminal und am Heliterminal kann man nur PZF kaufen, bitte beim Patch berücksichtigen Danke
Das Testerteam des =]SSF[=Soldner Squads
Testurteil: GUT
Habe eben gerade mal kurz getestet. Danke das der Server noch on ist für die Leute die gestern Abend keine Zeit hatten.
Zu laggs kann ich nichts sagen, liegt bestimmt daran das eben nur 7 Leute drauf waren. Mars ist gut geworden auch wenn ich das mit den Camera gesteuerten Raketen niet hinbekomme :). Tiger hat ein neues MG, gute sache. Kann man vielleicht bei dem Tiger und anderen Fahrzeugen sowie auch Helis. Das Radarändern, dass Sie auch leere Fahrzeuge anzeigen. Wäre sehr hilf reich wenn man sie sehen könnte. Falls man eins kurze Zeit später benutzen will, falls man abgeschossen wurde. Fastlane scheint jetzt wieder richtig Zock Potenzial zu haben. Da die Map jetzt sehr gut ausgeglichen ist. Wird man sie bestimmt häufiger als CQ und SCQ Spielmodus aufwinden. Das Sie da mehr Fun macht als CTV/CTF. So werde jetzt mal weiter testen. Gute Arbeit PZ
44th-MAC-Murdoc
08.08.2005, 09:04
Ich muß auch sagen das die Kartenänderung sinnvoll und gelungen ist.
Nun zu den "NEUERUNGEN":
Ich habe den letzten FUNMOD drauf und seit dem kennt man eigentlich alles das was PZ uns jetzt als NEU verkaufen will. Na bis auf den Heli der von 2 Leuten geflogen werden muß ist eigentlich alles bekannt naja und der Gunner ist echt am Ar... bei dem Beifahrerlag welches es ja leider noch immer gibt.
Wer mehr Waffen und Fahrzeuge will inst mit dem Funmod2.8 echt besser bedient, man kann also nur hoffen das PZ sich nicht allein über die Anzahl der Fahrzeuge die ins Spiel kommen definiert sondern wirklich was an den Grundlegenden Sachen ändert wie dem Netzcode oder Beifahrerlag oder dauerhaftes entfernen von Teamkillern.
Bis dann euer
44th MAC Murdoc
P.S. Wenn die wirklich den Airstrike rausnehmen wie schon ein elendiges Opfer getönt hat wäre das ein Armutszeugnis.
Eyewitness
08.08.2005, 10:50
ZWar sind im Funmod einige Fahrzeuge drin, aber es wäre mir neu, wenn man z.B. mit der eingebauten Artillerie dort wirklich was anfangen könnte. Die Raketen kann man dort auf jeden Fall nicht steuern. Also hat sich PZ eher inspirieren lassen und etwas verbessert.
Abgesehen davon wurde ja bereits gesagt, dass sich in einem einfachen Test der Lag nicht beseitigen lässt, sondern dass dies später mit dem Patch folgen wird. Aber das dauert Dir sicherlich wieder zu lange und ist dann sicherlich auch nicht gut genug. :rolleyes:
[DAD]Max_Massaker
08.08.2005, 11:40
Hey Murdoc wie wär’s wenn PZ noch ein wundermittel gegen HIV entwickelt, denn Hunger in der 3.welt stillt und nebenbei noch den Treibhauseffekt stoppt.
In dieser soldner4.pak sind nur ein paar neue sachen dabei, keine Veränderung des Netcode (läst sich mit einer .pak Datei nicht ändern) kein Lagpatch.
[...]
P.S. Wenn die wirklich den Airstrike rausnehmen wie schon ein elendiges Opfer getönt hat wäre das ein Armutszeugnis.
:eek: :confused: :rolleyes:
Das Armutszeugnis ist dieser Satz!
Hey Murdoc wie wär’s wenn PZ noch ein wundermittel gegen HIV entwickelt, denn Hunger in der 3.welt stillt und nebenbei noch den Treibhauseffekt stoppt.
:D :D :D :D
ja geil wärs ja schon
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.