View Full Version : Stefans Erlebnis mit Pfefferspray
Stefan-GER
20.07.2005, 15:26
Heute hab ich unfreiwillig Pfefferspray abbekommen!
Ich war dabei, als jemand getestet hat, wie weit der Strahl einer Pfefferspraydose geht.
Im Moment des Abdrückens hat nur leider eine Windböe die Pfefferlösug auf uns zurückbefördert...
Ergebnis:
Kratzende Augen, gereizte Nasen und beinahe ein Kniefall vor lauter Husten.
Dauer der Wirkung:
5 Minuten
Nach 5 Minuten hatte ich zwar noch einen scharfen Geschmack auf der Zunge, konnte meinen Weg jedoch fortsetzten.
es grüßt
der Stefan
danke jetzt weis ich auch endlich wie sich pfefferspray anfühlt :D :rock:
wollts an mir selber net ausprobieren ;)
Superman{GER}
20.07.2005, 20:02
sowas ist mir auch schon passiert ein ganz schlauer schüler testet im vollbesetzen schulbus ein pfefferspray aus :o
alle husten, bus wurde angehalten, eine hat gekotzt :p (haha), und der "schlaue" typ hat nen verweis bekommen :D
LordSnoopY
20.07.2005, 20:53
Heute hab ich unfreiwillig Pfefferspray abbekommen!
Ich war dabei, als jemand getestet hat, wie weit der Strahl einer Pfefferspraydose geht.
Im Moment des Abdrückens hat nur leider eine Windböe die Pfefferlösug auf uns zurückbefördert...
Ergebnis:
Kratzende Augen, gereizte Nasen und beinahe ein Kniefall vor lauter Husten.
Dauer der Wirkung:
5 Minuten
Nach 5 Minuten hatte ich zwar noch einen scharfen Geschmack auf der Zunge, konnte meinen Weg jedoch fortsetzten.
es grüßt
der Stefan
Früher hätten wir den Tester freiwillig aufs Maul gehauen ... ;) :D
Gerdilein
21.07.2005, 00:45
Peinliche Aktion :p
=ISF=$now$ky
23.07.2005, 15:43
Bei uns in der Mittelschule hatte einer nur mal so bisschen Pfeffer mit (um genau zu sein war ich das), wegen einem Projetkt, das Pfefferpaket ist dann aber aufgerissen, und somit hat meine schultasche nach kuhschei*e gerochen, ab da ging es los, 2 Tage später hatte einer n Pfefferspray im Klo unserer schule probieren wollen, aber der verschluss ging nichtmehr zu, ergebnis, alle drei stockwerke unserer Mittelschule mussten durchlüftet werden, und alle hatten gehustet, und dann noch nicht genug, hatte einer in unserem Bus mit dem Pfefferspray herumgespielt, aber der hatte nur ganz wenig gestreut, wieder der ganze bus durchlüftet, und alle haben gehustet. Am schluss wurde ein pfefferspray verbot in unserer Schule durchgeführt (ähnlich wie zu fasching verbot der "knallkörper & Knallfrösche"
PAINKILLER
24.07.2005, 11:14
Bei uns in der Mittelschule hatte einer nur mal so bisschen Pfeffer mit (um genau zu sein war ich das), wegen einem Projetkt, das
LOL. Klar. wegen einem Projekt. Passt schon! :D
hat eure schule shonmal nach kotze gerochen???
tja dann lasst mal meine ex chemielehrerin ans werk, da braucht man keine Schüler mehr!!!!!! :D
Marauder
24.07.2005, 22:25
ahh buttersäure...klasse das zeug
Svartkorp
25.07.2005, 00:24
hmm nen freund von mir hat mal auf ner klassen fahrt morgens mit restalkohol versucht die deo flasche so hochzuwerfen und zu drehen dann hat er gesprüht, dummerweise zielte die düse nicht von ihm weg sonern in sein auge :D kann euch sagen der fands ned angenehm^^
OffizierTom
27.07.2005, 21:40
sowas ist mir auch schon passiert ein ganz schlauer schüler testet im vollbesetzen schulbus ein pfefferspray aus :o
alle husten, bus wurde angehalten, eine hat gekotzt :p (haha), und der "schlaue" typ hat nen verweis bekommen :D
Das warst bestimmt du selbst :D :D
Schon mal was gehört von PFeffersprygranaten?
In einem voll besetzten Schulbus? :D
OhOH........
Mephisto-Black
21.08.2005, 03:09
hab ihr schon mal mit einen elektroschocker rumgespielt?
Tut es nich ein assy kommt immer auf die Idee "Halten wir das dingen mal einen anne Eier!"
OffizierTom
21.08.2005, 10:51
Den dinger bin ich auch schonmal "begegnet" :rolleyes:
Aber das war nur so n kleiner teil mit 60.000Volt oderso. Ich will garnicht wissen was bei solchen Schockern passiert:
"WALTHER
Abwehrgerät 600.000 V ProSecur ESP99
Paralyser m.SecurityPin"
Aua.. :D
[UWK]Bullet-SAS-
22.08.2005, 07:38
Den dinger bin ich auch schonmal "begegnet" :rolleyes:
Aber das war nur so n kleiner teil mit 60.000Volt oderso. Ich will garnicht wissen was bei solchen Schockern passiert:
"WALTHER
Abwehrgerät 600.000 V ProSecur ESP99
Paralyser m.SecurityPin"
Aua.. :D
Da werden wahrscheinlich die Eier zu Staub zerfallen :D :eek:
Mephisto-Black
23.08.2005, 17:40
Es ist ein unverwechselbarer schmer der sich aus derleisten gegend den ganzen körper hochfrisst und eine starke taubheit hinterlässt ^^ die geht nach 3-4 tagen wieder weg ^^ :)
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.