View Full Version : In hinblick auf den international WAR!
Damageinc666
19.07.2005, 16:30
Hi!
Schon lange nichts mehr geschrieben... Aber mir kam da so eine idee in hinblick auf den international War! Ich fände es cool wenn sich clanunabhängig Fliegerstaffeln, Luftabwehr, Spetzialtrups etc. zusammen schliesen würden... die dann auch gegeneinander Wars zocken können.
So hätten wir es als Land gesehen einfacher die Teams für die Wars zusammen zu Würfeln...
Und ich denke das es auch frischen wind in SSW allgemein bringt...
Was haltet ihr davon :rock: Greatz :rock:
Opossumman
19.07.2005, 16:42
*moderatormodus/on*
vorneweg würde ich das ganze hier posten: http://soldner.jowood.de/forum/forumdisplay.php?f=120
*moderatormodus/off*
Halte von der Idee net so viel, weil man sich wahrscheinlich eh viel flexibler einstellen muss und außerdem sind wir jetzt net so viele Leute. Und ich lass mich persönlich nicht so gerne in eine Schublade stecken. Ich fahrt Panzer wenns angebracht ist. Aber ich flieg auch im Heli und bin auch gerne Inf wenns benötigt wird....
Andromeda111
19.07.2005, 23:30
Und ich lass mich persönlich nicht so gerne in eine Schublade stecken. Ich fahrt Panzer wenns angebracht ist. Aber ich flieg auch im Heli und bin auch gerne Inf wenns benötigt wird....
Genau meine Worte...
Damageinc666
20.07.2005, 14:47
Ich wollte niemanden in schubladen verbuddeln...!!! :D
Mein gedanke war es z.B. Fliegerstaffeln gegeneinander antreten zu lassen etc. ...
Wollte für frischen Wind sorgen!
achso ja ich bin auch allrounder... :p
War ja nur ein vorschlag... habe gedacht die com.. ist erwachsen geworden naja CYA ;)
Ich wollte niemanden in schubladen verbuddeln...!!! :D
Mein gedanke war es z.B. Fliegerstaffeln gegeneinander antreten zu lassen etc. ...
Wollte für frischen Wind sorgen!
achso ja ich bin auch allrounder... :p
War ja nur ein vorschlag... habe gedacht die com.. ist erwachsen geworden naja CYA ;)
Lass doch erstmal ganz einfach anfangen, oder???
Es soll Projekte geben, da haben sich manche Leute zuviel vorgenommen..
*hust*
HiddenDefender
20.07.2005, 15:00
Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun. Wenn du willst das alle leute deine idee so verstehen das man als zusätzliches gimmic fliegerstaffeln, panzerstaffeln oder inf korps gegen einander antreten lassen soll um halt den/die beste(n) rauszufinden oder so.... Dann solltest du das auch so schreiben :D denn je prezieser du schreibst desto weniger missverständnisse gib es. ;) (es gibt leute die könnten meinen du willst das sich jeder söldner vor dem War einer gruppe zuteilt ( nur flieger, inf oder panzer) und das dann über den ganzen War beibehält ((so ist das ja nicht gemeint oder :confused: :confused: )))
Ps:Ich find deine Idee sehr gut! (nur so neben bei) :rock:
Eyewitness
20.07.2005, 16:05
Langsam, erstmal sollten wir uns über die grundsätzlichen Sachen klar werden. Zum entsprechenden Thread im entsprechenden Forum gibt's ja ne Menge zu sagen und noch steht gar nix fest. Auch wenn ich nicht zu den Organisatoren gehöre, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass das Tournament noch viel zu sehr in den Kinderschuhen steckt. Bisher gibt es ja nur eine Liste der Interessenten. Leider eigentlich die falsche Reihenfolge. Alles andere muss noch überdacht und organisiert werden und da kommt noch eine Menge Arbeit bis September auf. Bevor wir uns in Detailfragen verlieren, würde ich sagen, dass man das ganze erstmal ein wenig "institutionalisiert" und dann mal schaut, was man verbessern könnte.
ATF-Stulle
21.07.2005, 12:45
Ich finde es gut, dass Leute ihre Vorschläge bringen. Wenn sie das jetzt schon tun ist es doch ok. Natürlich muss erst noch alles geplant werden, aber lieber sagt man es jetzt bevor es zu spät ist. ;)
Damageinc666
21.07.2005, 12:49
@ Gato *Hust* mit... :rolleyes: ;)
Defender hatt recht... wurde wohl alles missverstanden... Aber mit erwachsen hatt das meiner meineung nach viel zu tun... DEnman sollte als Erwachsener Mensch mit vorschlägen umzugehen wissen ;)
Wie gesagt wollte niemanden festnageln... wollte einfach mit dem Vorschlagwieder mehr leute gemeinsam zum Zocken bringen den wenn man schaut das an einigen tagen gerade mal Drei Server besetzt sind... :eek:
Naja ich denke ich werde meine einstellung die ich noch bis letze Woche vertrat weiterhin vertreten SSW *RULZ* Com... *naja*... lesen ja schreiben nur wenn man helfen kann...
HiddenDefender
21.07.2005, 13:26
Ach ich glaub jeder kann hier mit der Meinung eines anderen umgehen nur das problem ist die agressive Schreibweise wenn man gerade vom Einsatzgebiet vom Server wiederkommt, da hat man noch das Adrenalin im Blut und bis das bei uns Heißblut-Söldner wieder auf ein normales maß gesunken ist braucht das halt seine zeit! :D :D
und festgenagelt wird hier eh keiner sondern nur aufn Server erschossen, gesprengt, überfahren, gesnipert, gemessert und und und...
Sie sieht doch die Virtuelle Realität aus! :rolleyes: :cool: ;)
Söldner :rock: FOREVER!
Damageinc666
21.07.2005, 16:01
:rock:
SSC SilentNoice
21.07.2005, 16:48
Der Söldner ist für das Team da, nicht das Team für den Söldner!
:confused: Das ist wohl nicht dein ernst !!!
in unserem Clan ist jeder für jeden da!!
TEAMPLAY NENNT MAN SOWAS AUCH :D
:rolleyes: naja wie auch immer!!!
(FREU MICH SCHON AUF DEN WORLDWAR)
<es gibt immer eine lösung!! www.ssc-clan.at>
Mfg.SSC_SilentNoice
HiddenDefender
21.07.2005, 18:10
Ach ich mein das so das man auf puplic servern nicht die teamkasse ausbeuten , sondern selbst was für sie tut soll! :D
vBulletin® v4.0.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.